Rising Sun
Mountain Girl
Ich mache morgen extra nochmal Homeoffice um es sehen zu können 

Planung ist alles
Planung ist alles
Wenn ich mir die Sprungergebnisse so anschaue, dann ist aber auch Ilkka Herola ein ziemlich heisser Kandidat.
Ne, weil kann nicht mehr laufen…und hat und hatte noch nie ein Finish. Medaille vielleicht möglich, aber Gold gebe ich ihm 0,0 ProzentWenn ich mir die Sprungergebnisse so anschaue, dann ist aber auch Ilkka Herola ein ziemlich heisser Kandidat.
Der Lauf ist zumindest direkt vorm Biathlon, also stehen zumindest in Deutschland die Chancen nicht schlecht auf hohe Quoten.Auf jeden Fall finde ich die Startzeit nicht gerade zuschauerfreundlich.
Ilves springt sehr gut hier in Predazzo. In den 6 Trainingsrunden war er nur einmal ausserhalb Top5 (war 8.).Herola dürfte da aber wirklich der einzige sein, da Ilves auf der Schanze neben der Spur.
Gestern um 10 war die Strecke auch noch fest, um 12 war sie dann tief wie weiß was. Alles andere als eine tiefe strecke würde mich überraschend.Wetter scheint ja soweit okay zu sein und nicht zu warm... aber auf der Loipe werden die Oftebros sowieso das Maß der Dinge sein. Das Springen wird jetzt mal schon sehr ausschlaggebend, für Österreich geht es da schon um alles.