Nordische Kombination Ramsau


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
das liegt nicht im Bayerischen Wald ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.693
Punkte
113
weniger als 25 € ja auch nicht unbedingt ;) ich hab einfach ne generelle anfrage geschickt und jetzt melden sich alle die noch was frei haben.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.693
Punkte
113
ja, es MUSS stattfinden!!!! jänni reist von soweit her an, das wär ja dann echt der hammer wenn wir dort sind und es muss abgesagt werden :duck:
 
Y

yeti

Guest
Ne Freundin von mir fliegt extra von Norddeutschland her. Das wär schon arg bitter wenn es vorher abgesagt werden würde.

Vorher fänd ich schlimm. Wenn wir dann dort sind und es geht nach einigem Hin und Her nicht, das ginge.

Dann hätte man die Sportler wenigstens mal gesehen.

http://www.i386.com/webcams/?cam=wm-cam

Bei Tageslicht betrachtet sieht das ja gar nicht mal so schlimm aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.693
Punkte
113
Ne Freundin von mir fliegt extra von Norddeutschland her. Das wär schon arg bitter wenn es vorher abgesagt werden würde.

Vorher fänd ich schlimm. Wenn wir dann dort sind und es geht nach einigem Hin und Her nicht, das ginge.

Dann hätte man die Sportler wenigstens mal gesehen.

http://www.i386.com/webcams/?cam=wm-cam

Bei Tageslicht betrachtet sieht das ja gar nicht mal so schlimm aus!

aber wenns wirds schon vorher abgesagt. die können das ja dann einschätzen ob sie es hinbekommen..

die schanze soll ja schon bald gesprungen werden*glaub* das problem wird eher die loipe seim, da es ja jetzt auch wieder milder werden soll :hmpf:
 
Y

yeti

Guest
Flug nach München ist halt schon gebucht, wär dann ärgerlich.

Hab bei www.wetteronline.de geschaut, ab Mitte näxter Woche solls kälter werden.

Dann wirds halt nur ne ganz kurze Loipe und sie müssen halt dann 14615646 Runden laufen. Mir wurscht. Hauptsach Kombi!:hihi::hihi::hihi:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.693
Punkte
113
mei, das sind ja mal temperaturen :hihi:

der ersatzwettkampf in ramsau steht übrigens fest, ich hoffe wir schaffen es bis zum lauf :D:
 
Oben