Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 23.720
jetzt mach mir doch nicht meine schöne Theorie kaputt 

Mach mir keine Angst
Ich wĂŒnsch mir Norwegen, Deutschland und Ăsterreich nebeneinander auf der Zielgeraden, ganz viel Drama und nen Sieg fĂŒr Deutschland. Das hĂ€tte doch was![]()
Ich fĂŒhr' jetzt nicht nochmal die gleiche Diskussion zum Thema Spannung!Bitte schön dominante Norges. Will wie immer nen entspannten Wettkampf ohne das mir die Deutschen da zu gefĂ€hrlich werden.![]()
Mit Riiber statt Pedersen hĂ€tten die Norges gestern Gold geholtâŠnaja, ich wĂŒrd ja eh nicht ausschlieĂen, dass Riiber Spezialspringer wirdjarl ey, der Wahnsinn
Ich wĂŒnsch mir Norwegen, Deutschland und Ăsterreich nebeneinander auf der Zielgeraden, ganz viel Drama und nen Sieg fĂŒr Deutschland. Das hĂ€tte doch was![]()
Hab ich nichts dagegen, aber wĂ€re schon sehr ĂŒberraschendIch bin dabei, wenn es nicht Ăsterreich, sondern Japan ist!
Mit Riiber statt Pedersen hĂ€tten die Norges gestern Gold geholtâŠnaja, ich wĂŒrd ja eh nicht ausschlieĂen, dass Riiber Spezialspringer wird
Hab ich nichts dagegen, aber wĂ€re schon sehr ĂŒberraschend
15.30 Uhr kommt der Lauf, der Sprung lÀuft bereits.Wie ist der Zeitplan heute?
Das ist mir klar, aber Skispringen dĂŒrfte damit deutlich leichter sein als die Kombi zu betreiben. Man sieht ja das es geht. Aber seinem Insta-Post ist eher zu entnehmen, dass er erstmal ganz raus ist. Kann mir dennoch ein Comeback vorstellener ist krank, also eher nicht
Leider... um nicht zu sagen, illusorisch....