Keine Ahnung, ich kenne ihn nicht persönlich. Klar wirkt das schrÀg, aber ich hab keine Ahnung was abgeht. Nach dem Rennen wird man noch das ein oder andere hören, da bin ich sicher.aber so doof kann JÞrgen doch gar nicht sein. Und wenn es vom Team kommt hÀtten sie das ja bei allen versucht, aber die anderen Bindungen waren ja in Ordnung. Das macht doch keinen Sinn
Schon, aber dann hĂ€tte Deutschland ja umgekehrt Wendelin Thannheimer als StartlĂ€ufer bringen können. Mit ânem RĂŒckstand auf Norwegen wĂ€re das natĂŒrlich nicht sinnvoll, weil man den dadurch vergröĂert.Schon, aber Ăsterreich mit nur zwei starken LĂ€ufern wĂŒrde in dem Fall wohl eher draufsetzen, mit dem deutschen StartlĂ€ufer mitzuschwimmen und sich die besseren LĂ€ufer zu sparen.
Na ja, ist eh fĂŒr alle gleich jetzt.
Finde er schlĂ€gt sich ganz gut, dafĂŒr, dass die da vorne alles rausprĂŒgelndas war ja absehbar. und wahrscheinlich auch alles zuviel fĂŒr ihn![]()
Der Norweger kommt halt auch nicht nÀher.Wie stark lÀuft bitte der Finne?
Wenn Herola sich nicht fĂŒr morgen schont, könnte man vllt sogar Richtung Japan schielen...
Hauptsache Wendelin ĂŒberzieht jetzt nicht. Es wird immer tiefer.Kein Beinbruch der Sturz, muss Rehrl halt selbst was machen. Das lĂ€uft zusammen alles
das weià ich schon lÀngerIvar Stuan sagt die Fis ist ******e und schaufelt der NoKo ihr Grab.
Graabak verliert aktuell weiter Zeit. 2:16 laut GPS schon.Tiller hat schon noch ne Ecke verloren. Graabak traue ich aber zu, auf 1:10 ranzukommen. Reicht normal trotzdem nicht
Wenn Japan und Finnland hier eine Medaille gewinnt ist das doch eine super Werbung fĂŒrs IOC.Ivar Stuan sagt die Fis ist ******e und schaufelt der NoKo ihr Grab.
Japan und Finnland wird aber schwerâŠWenn Japan und Finnland hier eine Medaille gewinnt ist das doch eine super Werbung fĂŒrs IOC.