Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim đŸ‡§đŸ‡»

BeitrÀge
56.705
aber so doof kann JÞrgen doch gar nicht sein. Und wenn es vom Team kommt hÀtten sie das ja bei allen versucht, aber die anderen Bindungen waren ja in Ordnung. Das macht doch keinen Sinn
Keine Ahnung, ich kenne ihn nicht persönlich. Klar wirkt das schrÀg, aber ich hab keine Ahnung was abgeht. Nach dem Rennen wird man noch das ein oder andere hören, da bin ich sicher.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.937
Schon, aber Österreich mit nur zwei starken LĂ€ufern wĂŒrde in dem Fall wohl eher draufsetzen, mit dem deutschen StartlĂ€ufer mitzuschwimmen und sich die besseren LĂ€ufer zu sparen.

Na ja, ist eh fĂŒr alle gleich jetzt.
Schon, aber dann hĂ€tte Deutschland ja umgekehrt Wendelin Thannheimer als StartlĂ€ufer bringen können. Mit ‘nem RĂŒckstand auf Norwegen wĂ€re das natĂŒrlich nicht sinnvoll, weil man den dadurch vergrĂ¶ĂŸert.

Paracelsus

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
172
Wie stark lÀuft bitte der Finne? :jubel:

Wenn Herola sich nicht fĂŒr morgen schont, könnte man vllt sogar Richtung Japan schielen...

edit: Okay, hin zu 3.3km doch noch 12s draufgepackt, schade.

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
2.055
Ich hab jetzt in den norwegischen Medien (VG und NRK) ein paar unterschiedliche ErklÀrungen zur manipulierten Bindung gelesen,

A die ErklÀrung von Ottesen, dass die Bindung manipuliert wurde um sich einen wie auch immer aussehnden Vorteil zu verschaffen.

B von Magnus Moan, im Grunde kann man sich mit einer manipulierten Bindung keinen Vorteil verschaffen, es sei den man verschiebt sie großflĂ€chiger als ganzes um mehr Vorderski zu erhalten.

C die DQ hat nichts mit verschaffen eines Vorteils zu tun, sondern mit einem unnötigen Sicherheitsrisiko, was man mit einer manipulierten Bindung eingeht.

Ivar Stuan sagt die FIS ist ******e und schaufelt der NoKo ihr Grab. Die Bindung wurde schon verwendet.

Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.937
Der Sturz kann schon teuer werden. Jetzt kann Thannheimer nicht im Windschatten von Rehrl laufen. Da kann es schon sein, dass er jetzt etwas mehr verliert. Das muss dann Schmid erstmal wieder aufholen.

Oben