Nov. 18, 2006: Felix Sturm vs Gavin Topp, Castillejo vs Carrera & Ruiz vs Chagaev


B

Ballagoal

Guest
Denke nicht, dass Castillejo gegen Carrera verliert. Zudem habe ich gehört, dass ein direktes Rematch geplant war aber scheinbar aufgrund der WBA nich stattfinden konnte, da die auf die Pflichtverteidigung bestanden haben. Von daher gehe ich davon aus, dass es zum Rematch kommt, falls Castillejo und Sturm gewinnen.
 
B

Ballagoal

Guest
By the way...

Sturm returns Nov. 18

By Wolfgang Schiffbauer
Former 2-Time Middleweight Champion Felix Sturm, who lost his WBA title on July 15 against Javier Castillejo, will return to the ring against an opponent to be named on November 18. [...]

(Read more)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Stimmt es dass Sturms Mutter vor kurzem gestorben ist?? Das habe ich wo gehört! Dann ist mir auch klar warum er das Stirnband mit "all for mom" immer getragen hat...:(
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Tobi.G schrieb:
Stimmt es dass Sturms Mutter vor kurzem gestorben ist?? Das habe ich wo gehört! Dann ist mir auch klar warum er das Stirnband mit "all for mom" immer getragen hat...:(

@Tobi.G
Sie ist nach seinem verlorenen Kampf an Krebs gestorben !
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das ist natürlich tragisch. Hoffentlich kommt er damit klar, gerade so kurz nach der schweren Niederlage!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
The Ref schrieb:

Das ist wohl wahr, allerdings muss man es trotzdem verarbeiten. Hoffe für Felix Sturm, dass er in seinem Umfeld Menschen hat, die ihm helfen und ihn unterstützen. Gerade nach seiner Niederlage im Ring, ist dies mit Sicherheit nicht einfach zu verkraften.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
jap..
das ist natürlich jetzt doppelt bitter..
ich hoffe es gibt ihm nochmals flügel - das er motivierter an die sache geht und vor allem jetzt auch endlich realisiert dass alles nur durch harte arbeit geht und nicht durch ein großes mundwerk..
hoffe er erahnt jetzt langsam was für eine gabe er bekommen hat.. so ein talent kriegt nicht jeder.


by the way: das stirnband trug sturm auch schon vorher, zb gegen masoe..
da ging es seiner mutter noch relativ gut..
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Evander schrieb:
Wenn ein Henry Maske nach 10 Jahren noch an einer knappen Niederlage knabbert wird es Felix Sturm bestimmt nicht so schnell den Tod seiner Mutter verkraften.Er stand ihr allem Anschein nach sehr nah.
Er stand ihr sehr nah.Ein Muttersöhnschen ist er.
Das ist sind Schicksalschläge die niemand richtig verkraften kann.
Mein Beileid, das ist wirklich traurig.:(
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Das sind so Dinge, wo der Beruf und der Sport plötzlich ganz unwichtig erscheinen.
Hoffentlich findet er zu sich selbst und zu neuen erfolgreichen Ringauftritten, um das Leid zu verarbeiten.
 
B

Ballagoal

Guest
Inzwischen steht die Veranstaltung, nur eben mit Änderungen zu dem, was hier im Ausgangsposting von mir steht:

November 18, 2006 - Burgwächter Castello, Dusseldorf

(Main Event) Felix Sturm (25-2) vs Gavin Topp (20-2-2) (10 Rounds at Middleweight)
(Co-Feature) John Ruiz (41-6-1) vs Ruslan Chagaev (21-0-1) (WBA Heavyweight Title Eliminator)
(Support Bout) Javier Castillejo (61-6) vs Mariano Carrera (29-4) (WBA Middleweight Title)


Insgesamt eine sehr gute Card und da Düsseldorf bei mir nahezu um die Ecke ist und auch noch Felix das Main Event bestreitet, liegt es nahe, dass ich da sein werde. Habe meine Karten auch schon. Noch jemand aus dem Forum in Düsseldorf oder zumindest am planen, die Veranstaltung zu besuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Ok, damit ist Düsseldorf für mich gestorben... Nur wegen Dawson geh ich aber auch nicht nach Berlin. Hoffentlich zeigt den Kampf Sky oder so, Stieglitz-Berrio haben die jedenfalls mal von ner UBP Veranstaltung gezeigt. beim ZDF wirds wohl ne kurze Zusammenfassung geben nach Krasniqi und Sportstudio Live und Menzer in voller Länge :cry: ZDF...
 
B

Ballagoal

Guest
Schon schade.. hatte mich auf Drews/Dawson sehr gefreut und lange nicht mehr auf die UBP-Seite geschaut sondern nur ab und an bei BoxRec. Den Fehler habe ich aber umgehend behoben. Naja.. schon schwerer Schlag für den Kampfabend aber immernoch ein sehr interessanter, vllt. gibts ja noch eine Überraschung.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Naja, dafür hat der Kampfabend ja Chagaev-Ruiz dazubekommen ... und Ina Menzer vs. drittklassige Boxerin braucht man nicht unbedingt live sehen...
 

brickbat

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Inzwischen steht die Veranstaltung, nur eben mit Änderungen zu dem, was hier im Ausgangsposting von mir steht:

November 18, 2006 - Burgwächter Castello, Dusseldorf

(Main Event) Felix Sturm (25-2) vs Gavin Topp (20-2-2) (10 Rounds at Middleweight)
(Co-Feature) John Ruiz (41-6-1) vs Ruslan Chagaev (21-0-1) (WBA Heavyweight Title Eliminator)
(Support Bout) Javier Castillejo (61-6) vs Mariano Carrera (29-4) (WBA Middleweight Title)


Insgesamt eine sehr gute Card und da Düsseldorf bei mir nahezu um die Ecke ist und auch noch Felix das Main Event bestreitet, liegt es nahe, dass ich da sein werde. Habe meine Karten auch schon. Noch jemand aus dem Forum in Düsseldorf oder zumindest am planen, die Veranstaltung zu besuchen?

Ich bin sicher dabei wenn Felix Sturm Gavin Topp vernichtet:jubel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Evander schrieb:
...Wenn ein Henry Maske nach 10 Jahren noch an einer knappen Niederlage knabbert...
Das glaubt höchstens sein Bankdirektor, der keine Kredite mehr für seine Projekte gewähren will, da muss der Henry dann eben selbst nochmal ran...;)
Was Maske da seit Wochen in die Mikros dieser Republik über seine Motivation für den Kampf salbabert, ist sowohl in seinen Aussagen unglaubwürdig als auch in seiner (pseudophilosophischen) Form absolut lächerlich.
Dies ist eigentlich noch schwerer zu ertragen als fast alle seine Profi-Kämpfe bei RTL...:saint:
 
Oben