Nummer 16....


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
In Hamburg geht ja die Post ab, Mpenza nimmt die Hertha Abwehr momentan alleine auseinander....
Eine rote Karte hat Merk bisher verpasst für den Herthaner...
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Und für Van Buystens Ellbogencheck, wenn hier alle gegen Alpay sind :D

Oh mann, für Köln läuft der Spielt bisher beschissen...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
NilsNBA schrieb:
Oh mann, für Köln läuft der Spielt bisher beschissen...

Zum Glück kam der Schneider-Hammer noch. Sonst wäre wirklich alles grauenvoll. Hoffentlich macht Zuma in Duisburg noch den Ausgleich.
Und Dortmund kann ruhig auch noch gewinnen, damit Frankfurt nicht zu weit abhaut.

Aber was nützt das alles, wenn der FC selbst nicht punktet. Gegen Bremen rechne ich wieder mit einem Nuller. Besonders bei den ganzen Ausfällen. :(
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Hyperko schrieb:
Zum Glück kam der Schneider-Hammer noch. Sonst wäre wirklich alles grauenvoll. Hoffentlich macht Zuma in Duisburg noch den Ausgleich.
Und Dortmund kann ruhig auch noch gewinnen, damit Frankfurt nicht zu weit abhaut.

Aber was nützt das alles, wenn der FC selbst nicht punktet. Gegen Bremen rechne ich wieder mit einem Nuller. Besonders bei den ganzen Ausfällen. :(

Eben, deswegen dürfen Duisburg, Frankfurt, Nürnberg auf keinen Fall gewinnen. Mainz muss auch verlieren auf Schalke. Jetzt freut man sich schon über ein Tor on Leverkusen, so bitter ist es mal wieder :(

Tor für Bielefeld, klasse!

Marcelinho runter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
strunzdumm und fachidiot: der neue vfl!!!
jetzt noch ne ordentliche klatsche in lautern und dann bitte zur rückrunde einen neuen manager und einen neuen trainer präsentieren. die beiden haben bislang wirklich alles falsch gemacht, so kann und DARF es nicht weitergehen, so wird der vfl ruiniert...
fach alleine wird wohl nicht gehen, damit würde strunz ja einen großen fehler eingestehen. also bitte richtig durchgreifen und weg mit beiden, am besten sofort!!!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Schalke wie immer ,den Gegner total im Griff, 4-6 120% Chancen nicht genutzt und 1:0 gewonnen :rolleyes:

Ansonsten keine Überraschung :teufel:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
punkt wäre denke ich verdient gewesen für den fck, aber naja so isses halt einmal unten drin gehen noch nicht mal die elfer rein (wobei man den fck elfer nicht hätte pfeifen müssen)
ballack hätte m.e. anstatt gelb auch rot sehen können, der tritt war pure absicht! :teufel:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Block 8 Power schrieb:
punkt wäre denke ich verdient gewesen für den fck, aber naja so isses halt einmal unten drin gehen noch nicht mal die elfer rein (wobei man den fck elfer nicht hätte pfeifen müssen)
ballack hätte m.e. anstatt gelb auch rot sehen können, der tritt war pure absicht! :teufel:
Wo wir schon dabei sind: Bayern wurde ein reguläres Tor aberkannt ;)
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
ansichtssache? war er wirklich nicht mit der sohle am ball dran? kannst du das zu 100% sagen? ich nicht auch nicht nach 3maliger zeitlupe :)
das war wenn dann jedenfalls keine "krasse" fehlentscheidung
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Block 8 Power schrieb:
ansichtssache? war er wirklich nicht mit der sohle am ball dran? kannst du das zu 100% sagen? ich nicht auch nicht nach 3maliger zeitlupe :)
das war wenn dann jedenfalls keine "krasse" fehlentscheidung
Die gelbe Karte auch nicht.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
frage mich, wieso blank den elfer nid geschossen hat. der hat die dinger bei aachen immer reingesemmelt, bei lautern anfangs auch. alle verantwortung sollte man dem skela nicht überlassen. immerhin ne steigerung, aber wieder kein punkt. nun besteht in den nächsten 3 heimspielen die chance, gegen schlagbare teams verlorengegangen kredit bei den fans teilweise zurückzugewinnen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Kloses Tor zum 4:1 für Werder war ja mal Supertoll :thumb:
 
Oben