Nur mal eine Frage


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Was bedeutet eigentlich das Ausrufezeichen im Warndreieck neben dem grünen Punkt, der dafür steht, dass man online ist, unter dem Benutzernamen ?

Heißt das, bestimmte Leute stehen unter besonderer Beobachtung, so eine Art gelbe Karte für kritische Beiträge ?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bewege mal deine Maus langsam drüber. Dann siehst Du, das dort "Beitrag melden" erscheint. Das heißt, Du kannst damit den Mods eine PN senden, in der Du dich über den betreffenden Beitrag beschweren kannst.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
D. Crosby schrieb:
Bewege mal deine Maus langsam drüber. Dann siehst Du, das dort "Beitrag melden" erscheint. Das heißt, Du kannst damit den Mods eine PN senden, in der Du dich über den betreffenden Beitrag beschweren kannst.

Ist ja wie im Überwachungsstaat hier :gitche:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Murphy schrieb:
Ist ja wie im Überwachungsstaat hier :gitche:

ähm, nein. diese funktion gibts eigentlcih schon immer. also auch shcon in früheren versionen dieses boards.
keine ahnung, warum es dir erst jetzt auffällt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Murphy schrieb:
Ist ja wie im Überwachungsstaat hier :gitche:

Bitte? Stell dir vor, hier schreibt einer ´nen politisch schwer inkorrekten Beitrag (wirklich extrem) oder pöbelt total haltlos herum. Meinst Du nicht, es ist sinnvoll, dass man den Mods möglichst schnell Bescheid geben kann, damit der kram kurzfristig verschwindet? :licht:

Aber eigentlich sollte man das niemandem erst erklären müssen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aha..... hmm, also müßte demzufolge jetzt auch bei mir ein Warndreieck auftauchen, nachdem der vorher beim "NPD-thread" nicht gewesen war. :crazy:

......ist aber nicht. :D
Ihr seid alles böse Buben - nur ich nicht! :p
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
theGegen schrieb:
Aha..... hmm, also müßte demzufolge jetzt auch bei mir ein Warndreieck auftauchen, nachdem der vorher beim "NPD-thread" nicht gewesen war. :crazy:

......ist aber nicht. :D
Ihr seid alles böse Buben - nur ich nicht! :p

Könnte daran liegen, dass es wenig sinnvoll ist sich selber anzuschwärzen. Bei seinen eigenen Beiträgen erscheint natürlich kein Warndreieck.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dabei würde ich mich durchaus auch selber anschwärzen, wenn ich vielleicht etwas Hirnrissiges geschrieben habe, im Anfall von geistiger Umnachtung oder partieller Unzurechnungsfähigkeit.
Ich will auch so ein Warndreieck haben! :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich kann dich trösten: Du hast ein Warndreieck - zumindest erscheint bei mir eines. Und wenn Du ganz lieb bitte sagst, melde ich dich auch mal bei einem Moderator. :)

BTW, Du weisst, dass Du deine Beiträge selbst löschen kannst? ;)
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
theGegen schrieb:
Dabei würde ich mich durchaus auch selber anschwärzen, wenn ich vielleicht etwas Hirnrissiges geschrieben habe, im Anfall von geistiger Umnachtung oder partieller Unzurechnungsfähigkeit.
Ich will auch so ein Warndreieck haben! :D

Dafür gibt es ja die Editfunktion :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ach nee... echt? ;) Was für ein Symbol hat das denn? Ein Stoppschild? :laugh2:

Aber besser ich editiere nix. Nachher mache ich das im selben Anfall von partieller Demenz. Da verlasse ich mich doch lieber auf die wachsamen Augen von Beobachtern, die hoffentlich rechtzeitig das Warndreieck anklicken.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
jeder von euch hat so ein kleines warndreieck! ausnahmslos...
mit einer kleinen einschränkung: man kann sich nicht selbst anschwärzen! ;)
 
Oben