Nuri Seferi neuer WBC-Interims-Mediterranean Titelträger im Cruisergewicht!


Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Nuri Seferi neuer WBC-Interims-Mediterranean Titelträger!
Puncher Nuri Seferi erkämpfte sich Gürtel in Wien
Internationales Meeting. "WBC-Interims-Mediterranean-Meisterschaft" im Cruisergewicht (90,718 kg): Nuri Seferi (Sz) s. Tamas Polster (Un) durch TKO 5. Runde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.532
Punkte
113
Nuri Seferi neuer WBC-Interims-Mediterranean Titelträger!
Puncher Nuri Seferi erkämpfte sich Gürtel in Wien
Internationales Meeting. "WBC-Interims-Mediterranean-Meisterschaft" im Cruisergewicht (90,718 kg): Nuri Seferi (Sz) s. Tamas Polster (Un) durch TKO 5. Runde.

Eins vorneweg, ich mags Nuri Seferi gönnen, dass er einen Titel gewonnen hat.

Allerdings bin ich eher belustigt, denn wirklich erfreut: WBC-Interims-Mediterranean Titel, Himmel brauchts denn diesen Titel wirklich?

Irgendwie ist das mit den Schweizer Boxern zur Zeit so ne Sache: entweder gegen sie ko oder sind sie zwar passable Boxer, müssen aber eher gewollt als gezwungen um solche Titel wie WBC-Interims-Mediterranean Titel oder wie Yves Studer um einen Europäischen Titel der nicht EU-Länder boxen......

Die Schweizer sind da wirklich sehr erfinderisch was die so alles für Belts aus dem Zylinder zaubern.... Glaube, das ist dann bei den Schweizer Meetings auch nicht wirklich eine Verarsche, da das schweizerische (Fach-)publikum in aller Regel die Gürtel schon richtig einordnen kann und einfach schon happy ist, wenn der Liebling irgend einen 2./ oder eher 3. Serie-Boxer besiegen kann.

Dass dies nicht in jedem Fall Selbstläufer sind, musste auch Jean-Noel Joos erfahren, der gegen einen 20-37 Mann in der 1. Runde verlor.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Genf. :laugh2:

Warum gibts denn noch keinen WBC-Westalpen-Regular-Interimtitel?
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Ich bin mir sicher, daß Nuri Seferi nächstes Jahr mindestens einen Interim oder Interconti Titel der WBC, IBF oder WBO inne haben wird!:thumb:
Tom Löffler von K2 sagte zu den Seferi Brüdern, daß sie bei den Klitschko's jetzt immer im Vorprogramm boxen können wenn sie es möchten.
Ich war mit dabei bei diesem Gespräch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.532
Punkte
113
Naja boxen können die Gebrüder Seferi schon, sind beide talentiert und haben Dampf in den Fäusten. Den Bruder von Nuri hab ich mal in Basel an den Schweizer Meisterschaften gesehen, da hat er seinen Gegner übel ausgeknockt.....
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Naja boxen können die Gebrüder Seferi schon, sind beide talentiert und haben Dampf in den Fäusten. Den Bruder von Nuri hab ich mal in Basel an den Schweizer Meisterschaften gesehen, da hat er seinen Gegner übel ausgeknockt.....

Nuri hatte als Amateur nur 10 Kämpfe davon 9 durch Ko und eins durch Punkten gewonnen! Sefer ist auch gut, aber er hat nicht das Talent wie Nuri!
:wavey:
 
Oben