Nuri Seferi vs. Alexander Alexeev am 15. September


U Ç K

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
Nun stehen beide gegner vor der härtesten Aufgabe der Karriere, Alexeev war sogar AmateurWeltmeister, das wird nicht einfach für Nuri - aber wenn er TOP fitt ist dann wird er gewinnen, wir hoffen nur das Universum gegenüber Nuri Seferi diesmal fair ist....

2005 lag Seferi vorne im Kampf gegen Bidenko aber er hat den Kampf nicht bekommen...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nun stehen beide gegner vor der härtesten Aufgabe der Karriere, Alexeev war sogar AmateurWeltmeister, das wird nicht einfach für Nuri - aber wenn er TOP fitt ist dann wird er gewinnen, wir hoffen nur das Universum gegenüber Nuri Seferi diesmal fair ist....

2005 lag Seferi vorne im Kampf gegen Bidenko aber er hat den Kampf nicht bekommen...

Wie ich schon im Brähmer - Veit Thread sagte, unsere albanischen Freunde müssen sehr stark sein, denn nach Krasniqi wird der nächste ihrer Landsleute vorzeitig verlieren - Seferi ist zwar ein Kämpfer vor dem Herrn (wie z.B ein Khoren Gevor) aber Alexeev wird ihn komplett auseinander nehmen...
 

U Ç K

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
Wie ich schon im Brähmer - Veit Thread sagte, unsere albanischen Freunde müssen sehr stark sein, denn nach Krasniqi wird der nächste ihrer Landsleute vorzeitig verlieren - Seferi ist zwar ein Kämpfer vor dem Herrn (wie z.B ein Khoren Gevor) aber Alexeev wird ihn komplett auseinander nehmen...

Krasniqi hat seinen kampf verkauft, das tut der Seferi aber nicht
 

hoerbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
bern
ich kenne nuri seferi, habe auch schon mit ihm sparring gemacht. würde ihm den sieg von herzen gönnen, doch alexseev erscheint mir als eine nummer zu gross. sein profirekord ist das eine. so einen rekord kann man sich aufbauen. was mir mehr sorgen macht ist sein kampfrekord als amateur! ein hervorragend geschulter boxer, ausgestattet mit einem hammerschlag.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Nuri wird diesen Kampf Wahrscheinlich nicht machen, da er eine Sehnenentzündung hat!
Wenn Nuri in Topform wäre und einen guten Trainer (z.B. U. Wegner) zur Vorbereitung hätte würde ich schon gute Chancen sehen, da Nuri auch Dampf in den Handschuhen hat!:thumb:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nuri wird diesen Kampf Wahrscheinlich nicht machen, da er eine Sehnenentzündung hat!
Wenn Nuri in Topform wäre und einen guten Trainer (z.B. U. Wegner) zur Vorbereitung hätte würde ich schon gute Chancen sehen, da Nuri auch Dampf in den Handschuhen hat!:thumb:

Never ever - 0.01% Chance auf einen Lucky-Punch - Alexeev spielt in einer ganz anderen Liga, ist höher einzustufen als Huck als er gg Seferi geboxt hat...
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Marco Huck gegen Alexander Alexeev wäre ein
interessanter Kampf. AA zwar war als Amtaeur Weltmeister,
allerdings hat umstritten gewonnen. Wenn ich mich
nicht täusche gegen A. Povernov.
Allerdings ist er stärker als Seferi.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Ich würd sagen, wir versuchen diesen Thread möglichst schnell auf Seite 2 rutschen zu lassen. Man muss ja nicht für jeden Alexeev Aufbaukampf ein neues Thema erstellen ;)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Marco Huck gegen Alexander Alexeev wäre ein
interessanter Kampf. AA zwar war als Amtaeur Weltmeister,
allerdings hat umstritten gewonnen. Wenn ich mich
nicht täusche gegen A. Povernov.
Allerdings ist er stärker als Seferi.

Huck würde gegen Alexeev verlieren. Alexeev kann auch hart schlagen, ist aber boxerisch besser und sehr präzise.
 
Oben