Jockey
Nachwuchsspieler
Nachdem der Kampf gegen Siposhvili am Samstag nicht stattfand, wird Nuri Seferi gegen Sven Haselhuhn am 05.06.2010 in Hannover boxen!
Zuletzt bearbeitet:
05.05. welches jahr ? wir haben bereits den kindertag ... :clown:
da wird sich der commander freuen, das einer seiner schützlinge mal wieder zum einsatz kommt.
Nachdem der Kampf gegen Siposhvili am Samstag nicht stattfand, wird Nuri Seferi gegen Sven Haselhuhn am 05.05.2010 in Hannover boxen!
Seferi ist doch nun auch nicht das non-plus ultra.
Der Typ konnte bislang nichts erhebliches reissen und er wird auch nichts mehr reissen.
Es ist ein Tippfehler, natürlich boxt er am 05.06.2010!
Das wird sich zeigen ob er noch was reissen kann!
Schau dir bei youtube seine kämpfe an dann kannst du nochmal was schreiben!
Ich habe Seferi schon öfters gesehen.Nichts was mir zeigt,er sei ein ganz Grosser.Im Gegenteil,die wichtigen Kämpfe verliert er doch alle.Ob Hide,Bidenko,oder Huck.Und er hat auch keine tollen Namen besiegt.Was soll ich also noch über ihn schreiben ? Da kann ich mir noch zig Videos von ihm ansehen.
Hasselhuhn hat einen Rückzieher gemacht und will nicht gegen Seferi boxen.
Jonathan Pasi ist der neue gegner von Seferi!
... boxrec.com/schedule.php?country=DE&division=&title=&tv=&SUBMIT=Go
Hallo Jockey,
ich hätte dem Nuri Aufnahmen von Pasi zugeschickt.
Wenn er nicht umgezogen ist, habe ich noch seine Adresse.
Sehe ich aber, dass der Kampf am nächsten Samstag ist.
Jetzt ist es Donnerstag 23:00.................
Ich habe Seferi schon öfters gesehen.Nichts was mir zeigt,er sei ein ganz Grosser.Im Gegenteil,die wichtigen Kämpfe verliert er doch alle.Ob Hide,Bidenko,oder Huck.Und er hat auch keine tollen Namen besiegt.Was soll ich also noch über ihn schreiben ? Da kann ich mir noch zig Videos von ihm ansehen.
und wie war der Kampf gegen Huck??????????
Seferi ist ein Boxer mit Herz !! er hatte Herbi hide paar mal am boden ! und wurde um den Kampf gebracht !!