O´Neill Bell vs. Jean Marc Mormeck II, O-Scoring usw.


Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Gibts nen konstenlosen Stream also ausser STVN?

Geizhals!
6 Dollar für die Streams + 2 Dollar Bearbeitungsgebühr im Monat sind doch wohl wirklich nicht zuviel. Die Amerikaner müssen teilweise pro Kampfveranstaltung 50 Dollar aus dem Portemonaie blasen. Das wäre bei Doppelveranstaltungen an manchen Wochenende zeitgleich auf HBO und Showtime dann einen Hunderter. Da sind wir mit 8 Dollar im Monat pauschal für alle Boxkämpfe doch fast geschenkt dabei.
Ist jedenfalls meine Meinung dazu. Es muss nicht immer alles komplett kostenlos sein!
 
S

sabatai

Guest
Geizhals!
6 Dollar für die Streams + 2 Dollar Bearbeitungsgebühr im Monat sind doch wohl wirklich nicht zuviel. Die Amerikaner müssen teilweise pro Kampfveranstaltung 50 Dollar aus dem Portemonaie blasen. Das wäre bei Doppelveranstaltungen an manchen Wochenende zeitgleich auf HBO und Showtime dann einen Hunderter. Da sind wir mit 8 Dollar im Monat pauschal für alle Boxkämpfe doch fast geschenkt dabei.
Ist jedenfalls meine Meinung dazu. Es muss nicht immer alles komplett kostenlos sein!

Ist die Qualität der Streams mittlerweile besser oder immer noch so schäbig wie vor einem Jahr?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Also ich hab mir gestern zum erstenmal einen Veranstaltung auf STVN angeshen und war doch recht zufrieden:thumb: Quali war gut hat nie gebuffert also die 6$ sind es mir wert
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ist die Qualität der Streams mittlerweile besser oder immer noch so schäbig wie vor einem Jahr?

Die Streams haben mittlerweile die Qualität einer guten Videocassette auf einem guten Videorecorder. Von der Qualität einer DVD zu reden, halte ich allerdings etwas übertrieben, so wie es bei STVN teilweise gerne getan wird. Ich sage, gute Videocassettenqualität. So kann man das am besten beschreiben. Oder halt auch vergleichbar mit einer VCD und teilweise sogar mit einer SVCD. Ich gucke jedenfalls über den am PC angeschlossenen Fernseher und höre über Dolby Digital Anlage und bin damit bestens zufrieden.
Früher wurde meist noch mit vp6 Codec gestreamt, heute eigentlich nur noch mit dem besseren x264 Codec.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Bei STVN wirds auch gestreamt

Weiß ich doch. Ich meinte ja auch nur damit, dass bei TASS von CANAL+ gestreamt wird. Bei STVN wird dagegen vom Fernsehsender MSG gestreamt. Meine Antwort bezog sich also auf den Fernsehkanal, nicht auf den Boxkampf. Wo man das jetzt guckt, das ist natürlich letztendlich egal.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Bell vs Mormeck würde ich gerne sehen, werde mich aber wohl mit Luan vs Minto begnügen müssen.

Aber wenn Mormeck diesmal mehr Luft hat, wird er gewinnen.
 
Oben