O-Line Polen Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.506
Punkte
113
6. runde Miszkin 10 - Dominguez 9

Miszkin 60 - Dominguez 54

Das müsste Miszkin eigentlich gewonnen haben......:laugh2:
 

BlauundWeiss

Banned
Beiträge
145
Punkte
0
Ui ui Ui. der "tolle" polnische Favorit mit 19:0 Kampfrekord sah gerade verdammt schlecht aus und musste in der Ecke stehend eine sehr unsouverän aussehende Rettungsumklammerung durchführen. Vielleicht wird der Kampf noch richtig witzig.
PS:
Mein Stream ist kacke.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.506
Punkte
113
2. Runde Wawrzyk 10 - Dolgovs 9

Unter Druck kriegt Wawrzyk sofort Panik,

Wawrzyk 19 - Dolgovs 19
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.226
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dolgovs hat es gegen Kretsche immerhin in Runde Fünf geschafft. Das habe ich auf Kretsches labile Psyche geschoben, was aber so ganz nicht stimmen kann. Der Mann ist besser als man denkt. Kannte Dolgovs vorher bereits aus seinem Kampf gegen die boxende Muckibude Arild Haugen. Und dieser nicht sonderlich Talentierte Herr prügelte Dolgovs in 30 Sekunden Bewusstlos. Daraus hatte ich geschlossen dass er ein wirklicher Versager ist. Aber Herz scheint er zu haben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.506
Punkte
113
4. Runde Wawrzyk 10 - Dolgovs 9

Naja , unterhaltsamer Fight, da ist doch n bisschen action drin

Wawrzyk 39 - Dolgovs 37
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.506
Punkte
113
5. Runde Wawrzyk 10 - Dolgovs 8

Dolgovs muss nach einem Körpertreffer runter......

Wawrzyk 49 - Dolgovs 45
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.645
Punkte
113
Ort
Global/2007
Dolgovs hat es gegen Kretsche immerhin in Runde Fünf geschafft. Das habe ich auf Kretsches labile Psyche geschoben, was aber so ganz nicht stimmen kann. Der Mann ist besser als man denkt. Kannte Dolgovs vorher bereits aus seinem Kampf gegen die boxende Muckibude Arild Haugen. Und dieser nicht sonderlich Talentierte Herr prügelte Dolgovs in 30 Sekunden Bewusstlos. Daraus hatte ich geschlossen dass er ein wirklicher Versager ist. Aber Herz scheint er zu haben.

Er hat schon gut welche an die Ohren bekommen ,Blumenkohl läßt grüßen.

Jesus sei mit Ihm !
 

BlauundWeiss

Banned
Beiträge
145
Punkte
0
Ich habe das gerade nicht mitbekommen, aber war Dolgows nicht schon unten, als Wawrzyk noch 2 mal nachschlug?

Kann jemand, der den Kampf aufmerksam verfolgte, dazu etwas sagen?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.506
Punkte
113
cooles star down.......

Sensationeller Ko von Zimnoch, gegen den Weltklasseboxer De Maradja oder hatte der überhaupt jemals vorher überhaupt boxhandschuhe an.......

ich würd jedenfalls nicht dagegen wetten.....
 
Oben