O-line Scoring Bolonti vs. Pascal Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Butler vs. Chaibi.

die KOmmentatoren habens klar bei Butler , der das wohl auch gewinnen soll. Chaibi immer mal wieder in trouble (vor allem ende der 1.) allerdings verkauft sich chaibi gut. jetzt drückt Butler mal wieder übel. aber Chaibi ist n harter Hund. dass der immer noch da ist. Butler hat sich wohl etwas ausgepowert. macht jetzt auf superstar . erste vier sind wohl wirklich bei Butler. Chaibi gibt nicht auf, himmel kam wirklich nicht zum verlieren. nimmt aber schon viel vielleicht zu viel.
alle 4 runden bislang bei Butler.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Butler vs. Chaibi.

die KOmmentatoren habens klar bei Butler , der das wohl auch gewinnen soll. Chaibi immer mal wieder in trouble (vor allem ende der 1.) allerdings verkauft sich chaibi gut. jetzt drückt Butler mal wieder übel. aber Chaibi ist n harter Hund. dass der immer noch da ist. Butler hat sich wohl etwas ausgepowert. macht jetzt auf superstar . erste vier sind wohl wirklich bei Butler. Chaibi gibt nicht auf, himmel kam wirklich nicht zum verlieren. nimmt aber schon viel vielleicht zu viel.
alle 4 runden bislang bei Butler. Butler nun zum ersten mal in runde 5. der hat schon gute Parameter aber seine Deckung ist auch nicht ausgereift. Butler wieder durchgekommen und chaibi in trouble und wird rausgenommen. ich meine zu recht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Joel Diaz jr. vs. Pedro Navarrete kommt jetzt

1. Runde 10-9 hm scheint kein selbstläufer für Diaz zu werden, Navarrete ist ziemlich slick. Navarrete ist jedenfalls keine Pfeife, trotz seinem etwas bescheidenen rekord. nette aktion. knapp.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Joel Diaz jr. vs. Pedro Navarrete kommt jetzt

1. Runde 10-9 hm scheint kein selbstläufer für Diaz zu werden, Navarrete ist ziemlich slick. Navarrete ist jedenfalls keine Pfeife, trotz seinem etwas bescheidenen rekord. nette aktion. knapp.
2. Runde 10-9 beide scheinen mir nicht mit sehr grosser Schlagkraft ausgestattet zu sein. wenn diaz druck macht ist er gut. aber wenn er stehen bleibt ist es irgendwie vorbei mit der magic.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Diaz - Navarette

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Navarette mit der Franzosen-Taktik: Gibt Fersengeld.
Runde 2: Diaz arbeitet, Navarette flitzt. Diaz auch im Infight mit recht soliden Aktionen, trotz langer Arme.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Joel Diaz jr. vs. Pedro Navarrete kommt jetzt

1. Runde 10-9 hm scheint kein selbstläufer für Diaz zu werden, Navarrete ist ziemlich slick. Navarrete ist jedenfalls keine Pfeife, trotz seinem etwas bescheidenen rekord. nette aktion. knapp.
2. Runde 10-9 beide scheinen mir nicht mit sehr grosser Schlagkraft ausgestattet zu sein. wenn diaz druck macht ist er gut. aber wenn er stehen bleibt ist es irgendwie vorbei mit der magic.
3. Runde 9-10 Navarrete mit durchaus einigem erfolg in der 1 min. Diaz etwas mit mühe. harte hände von navarrete im ziel. diaz muss da durchaus auch hart nehmen. kein einfacher fight. die runde geb ich navarrete.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Diaz - Navarette

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Navarette mit der Franzosen-Taktik: Gibt Fersengeld.
Runde 2: Diaz arbeitet, Navarette flitzt. Diaz auch im Infight mit recht soliden Aktionen, trotz langer Arme.
Runde 3: Navarette erstmals am Wackeln, übersteht die Runde aber.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Joel Diaz jr. vs. Pedro Navarrete kommt jetzt

1. Runde 10-9 hm scheint kein selbstläufer für Diaz zu werden, Navarrete ist ziemlich slick. Navarrete ist jedenfalls keine Pfeife, trotz seinem etwas bescheidenen rekord. nette aktion. knapp.
2. Runde 10-9 beide scheinen mir nicht mit sehr grosser Schlagkraft ausgestattet zu sein. wenn diaz druck macht ist er gut. aber wenn er stehen bleibt ist es irgendwie vorbei mit der magic.
3. Runde 9-10 Navarrete mit durchaus einigem erfolg in der 1 min. Diaz etwas mit mühe. harte hände von navarrete im ziel. diaz muss da durchaus auch hart nehmen. kein einfacher fight. die runde geb ich navarrete.
4. Runde Diaz bemüht, Druck aufzubauen. was ihm gelingt, finde ich. und da kommt diaz durch und Navarrete wird ausgezählt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kein Entkommen... Diaz siegt durch KO. Den Hype um ihn verstehe ich trotzdem nicht. Schon seit dieser Schlacht mit Robb, die er mal auf HBO hatte... Andererseits ist Navarette bei 19 Niederlagen nur 2 Mal KO gegangen...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Maurycy Goiko vs. David Theroux

oh je , Goiko ist jetzt nicht wirklich fluchteinflössend. lol
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Theroux ist ein starkes Talent... Der Gegner sieht dagegen aus wie 60.

David Theroux - Maurycy Goiko

1: 10:9

Runde 1: Goiko im Überlebensmodus. Theroux viel zum Körper, noch mit Geduld.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Maurycy Goiko vs. David Theroux

oh je , Goiko ist jetzt nicht wirklich fluchteinflössend. lol

1. 9-10 wow die linke von goiko hätte Theroux um ein haar gefressen... scary. Goiko ist nichtmal austrainiert. er kam wohl wirklich nicht um zu gewinnen. wenigstens hat er gute beine.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
David Theroux - Maurycy Goiko

1: 10:9
2: 10:7

Runde 1: Goiko im Überlebensmodus. Theroux viel zum Körper, noch mit Geduld.
Runde 2: Theroux erzielt Wirkung und schickt Goiko zweimal runter.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Maurycy Goiko vs. David Theroux

oh je , Goiko ist jetzt nicht wirklich fluchteinflössend. lol

1. 9-10 wow die linke von goiko hätte Theroux um ein haar gefressen... scary. Goiko ist nichtmal austrainiert. er kam wohl wirklich nicht um zu gewinnen. wenigstens hat er gute beine.
2. 7-10 Theroux kommt durch und Goiko wird angezählt. Goiko ist halt schon nicht so der Ueberflieger. noch n niederschlag.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Maurycy Goiko vs. David Theroux

oh je , Goiko ist jetzt nicht wirklich fluchteinflössend. lol

1. 9-10 wow die linke von goiko hätte Theroux um ein haar gefressen... scary. Goiko ist nichtmal austrainiert. er kam wohl wirklich nicht um zu gewinnen. wenigstens hat er gute beine.
2. 7-10 Theroux kommt durch und Goiko wird angezählt. Goiko ist halt schon nicht so der Ueberflieger. noch n niederschlag.
3. 9-10 goiko sollte irgendwie kein boxer sein.
 
Oben