O-line Scoring Rakhimov vs. Castellanos Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.010
Punkte
113
ok es soll losgegangen sein und der Fight Muzaffarov vs. Rabadanov soll gerade vorbei sein.

da kommt wirklich was, nächster fight wird wohl Umurzakov vs. sonsona sein.

dies hier soll ein legal Stream sein, weshalb ich mir auch erlaube ihn hier zu posten:

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.010
Punkte
113
Ravshanbek Umurzakov vs. Eden Sonsona 8rd.

1. Runde dieser Umurzakov kann jedenfalls boxen. gefällt mir sehr gut und schon muss Sonsona runter. hat keine lust mehr und wird ausgezählt. kurze angelegenheit, wobei mir Umurzakov schon technisch n super eindruck machte. kompliment, der "KO-Schlag" war allerdings n sanfter jab, der eigentlich keine KO-Wirkung hätte erzielen dürfen.

Umurzakov Ko 1 Sonsona

offenbar gibts ne längere Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.010
Punkte
113
schlechte news. gemäss boxingnews.com soll der stream jetzt beendet sein, da er nur für die "undercard" gültig war.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.010
Punkte
113
ok irgendwie hab ichs wohl doch geschafft, meinen ace stream zu starten. jedenfalls kommt da jetzt nochmal usyk, ich vermute, dass dies der richtige sender ist.

ok das war wohl doch der richtige channel

Evgeny Tishchenko vs. Williams Ocando


1. Runde 10-9 Debut für Tishchenko. der grössenvorteile hat. Ocando hat etwas kurze Arme, aber versucht durchaus zu kämpfen. der stream ruckelt. enge runde.
2. Runde 10-9 der Ref ist kein Freund von Ocando. da lässt Tishchenko mal seine fäuste fliegen, wo er tatsächlich gut aussieht. Ocando legt sich nicht einfach nieder, aber Tishchenko deckt ihn passabel mit Schlägen ein. klare runde.
3. Runde 10-9 oh je , das kann nicht gesund für Ocando sein, der einfach nicht die Parameter hat, da wirklich entgegen halten zu können. Ocando ist zu tapfer. der nimmt und nimmt, ich würd das tuch werfen und mir wärs *******egal ob ich als trainer ausgepfiffen würde. Ocando wird da zu sehr vermöbelt und ne ko chance hat er im 1 stelligen bereich.
4. Runde 10-9 Tishchenko degradiert ocando zum sandsack, der im Verteidigungsmode ist und versucht, irgendwie über die runden zu kommen, aber Tishchenko lässt nicht locker. boxer wäre ocando nichtmal schlecht, er ist einfach völlig in der falschen gewichtsklasse.
ist mir unklar, wie man als betreuer den jungen in dem fight lassen kann. was soll denn das bringen? die ecke von ocando sollte man verbannen.
5. Runde Ocando wird weiterhin fürchterlich vermöbelt und niemand schützt ihn, was für eine schande, ich kann da kaum mehr hinsehen, sowas treibt mir die zornesröte ins gesicht, haben die betreuer denn überhaupt keine beziehung zu ihrem boxer. absolute Schande. und endlich endlich endlich hat der ref ein einsehen. und bricht ab.

Tishchenko TKO 5 Ocando in einem boxfight der Schande.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.010
Punkte
113
Eduard Skavynskyi vs. Oleksandr Ivanov 10 rd.

1. Runde 10-9 huch ede kommt knackig durch und ivanov war da in schwierigkeiten, hats aber erstmal noch überstanden. dennoch hat ede ordentlich power. guter fight.
2. Runde 9-10 Ivanov hält tapfer dagegen. beide mit ordentlicher schlagkraft. toller fight. die geb ich mal ivanov, gutes boxen keine frage.
3. Runde 10-10 Ivanov hat sich etwas adaptieren können. Ede hat n tick mehr schlagkraft wie mir scheint, aber eigentlich ist ivanov etwas smarter. intensive sache. beide hauen was die fäuste hergeben. ausgeglichene Runde.
4. Runde 9-10 1. min eher besser von ivanov. Ivanov scheint präziser, ede hat mehr power. bin gespannt wie die 2 das hohe tempo durchhalten.
5. Runde 10-9 Ede drückt aufs Pedal. Edes runde, die 2 teilen wacker aus, meine güte.
6. Runde 9-10 beide sind tolle boxer, die sind beide viel besser als es ihre 100 er ränge erahnen lassen. ivanov macht mehr als noch in der vorigen runde. hat mehr erfolg. ede hat etwas an snap verloren. die runde hat bislang ivanov. und da gibts n cut bei ede wenn ich das richtig seh.
7. Runde 10-9 ede im emergency mode, gibt wacker gas wegen seines cuts. ivanov seinerseits hämmert auf die cuts. und jetzt muss der arzt her. der lässt erstmal weiter machen. und beide gehen volle kanne und kommen hart durch. eher bei ede, der viel energie verbraucht. ede im roten bereich aber ivanov auch. das publikum ist happy und klatscht während der runde. was für eine runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.010
Punkte
113
7. Runde 10-9 ede im emergency mode, gibt wacker gas wegen seines cuts. ivanov seinerseits hämmert auf die cuts. und jetzt muss der arzt her. der lässt erstmal weiter machen. und beide gehen volle kanne und kommen hart durch. eher bei ede, der viel energie verbraucht. ede im roten bereich aber ivanov auch. das publikum ist happy und klatscht während der runde. was für eine runde.
8. runde 10-9 ede drückt und trifft zu beginn der runde. ede besorgt, dass er das nicht gewinnt, gibt gas und ivanov hat mühe erstmal dagegen zu halten. ede aktiver, geht auch zum body und dann kontert ivanov wieder. und ede wirkt für n moment müde. geb die runde trotzdem an ede.
9. runde 10-9 und da muss ivanov runter, hab was gehört in der pause von 1 min. und da wird ede angezählt nach einem tiefschlag/körpertreffer, hab ich nicht gesehen. und da gibts noch n punktabzug für ivanov. ede drückt nochmal aufs gas, vermutlich auch wegen seinem auge. dramatische runde. ivanov im ziel. ede nochmal mit dem versuch,
10. runde 10-9 ede nochmal mit erfolg. ivanov hat seine liebe mühe und ede kommt enorm hart durch und ivanov ist in grossen schwierigkeiten. der ist im tiefroten bereich und kann irgendwie kaum noch , kein wunder war eine megaharter fight. nein ivanov ist bedient, hoffe er übersteht das noch die 40 sekunden, aber er wird froh sein, wenn das vorbei ist. klare runde für ede. und ivanov torkelt durch den ring und es ist aus, kompliment an beide.

ich habs 97-94 ede

ede hats geschafft, scorings hab ich nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.010
Punkte
113
Magomed Kurbanov vs. Charles Manyuchi

1. Runde 9-10 los gehts. Manyuchi gleich mit dem Angriff und Kurbanov mit nem slip. keine Abtastrunde. Manyuchi im Vorgangsgang und Kurbanov riskiert da ne Menge. War da gar ne Hand Manyuchis drin, die Kurbanovs Knie etwas einknicken liess? Kurbanov hält sich manyuchi
mit dem jab vom leib. ich geb die runde trotzdem manyuchi
2. Runde 9-10 Manyuchi lässt seine Fäuste fliegen. Da kam Kurbanov mal durch. harte Schlagabtäusche, beide wollen den ko. Manyuchi im moment mit einer hand mehr im ziel. das publikum feuert kurbanov an, der etwas ausm konzept wirkt. satte linke von manyuchi. kein einfacher fight für kurbanov, der bei mir die runde relativ klar verliert.
3. Runde 9-10 Manyuchi feuert immer noch ganz gut, spielt wieder mit Kurbanov, letztes mal ging das schlecht aus, da wurde er gleich ko geschlagen. er hat nix gelernt. himmel warum macht manyuchi den quatsch? . fuchtelt mit seinem kinn vor kurbanov rum. der junge hat echt n problem. aber kurbanov ist irgendwie nicht so toll. hat durchaus mühe mit dem unbequemen manyuchi. auch diese runde geb ich manyuchi.
4. Runde 10-9 Manyuchi reklamiert n tiefschlag, munterer schlagabtausch. mal ne gute rechte von kurbanov im ziel, bislang kurbanovs runde. der jetzt gut durchkommt und manyuchi durchrüttelt. gutes boxen von kurbanov in dieser phase. manyuchi mit den weiten schwingern und manyuchi spinnt wieder. macht einen auf augustus. wieso charles wieso?
5. Runde 10-9 Manyuchi durchaus mit harten händen, aber auf die deckung. Kurbanov ist da etwas besser im fight jetzt. enge sache im infight, und da kommt kurbanov hart durch und charles fällt nix besseres ein, als kurbanov das kinn hinzuhalten. der junge ist nicht ganz sauber. mal ne gute rechte von manyuchi im ziel. trotzdem bislang Kurbanovs runde.
6. Runde 10-9 Kurbanov aktiver, aber Manyuchi ist durchaus gefährlich, aber macht immer seine faxen, die ihm vermutlich den sieg kosten. kurbanov mit etwas erfolg . manyuchi hat aber immer mal wieder seine hände drin, wirkt aber müde. ne harte rechte von kurbanov im ziel der übernommen hat. kurbanov teilt 2 aus und nimmt ne harte hand.
7. Runde 10-9 Manyuchi immer noch im komiker^modus. Kurbanov werden da schon auch grenzen aufgezeigt. mal mit ner guten linken im ziel der kurbanov, beide mit weit hergeholten schwingern. das tempo ist merklich weniger. ne gute hand von kurbanov im ziel . manyuchi doch etwas müde. aber bei dem weiss man nie. manyuchi macht wieder theater und kassiert. kurbanov überzeugt nicht gerade, sichert sich aber wohl auch diese runde.
8. runde 9-10 Manyuchi eher mit dem besseren beginn. dann hält kurbanov dagegen. manyuchi braucht ne pause und klammert. hm manyuchi feuert und trifft auch, kurbanov alles andere als souverän. fast eher noch ne manyuchi runde wenn das so bleibt. erstaunlich. das publikum bemerkts und wacht auf.
9. runde 10-9 Manyuchi feuert aus allen rohren. Kurbanov verhalten, kommt dann zurück. erstaunlich wie wenig Kurbanov mit Manyuchi anzufangen weiss. . Kurbanov ist ein höchst durchschnittlicher boxer. manyuchi macht entweder spass oder war angeschlagen, keine ahnung.
10. runde 10-9 letzte runde, manyuchi gibt gleich mal gas. und dann kommt kurbanov doch mal hart durch. aber manyuchi ist noch voll da. danach kommt kurbanov nochmal hart durch. und manyuchi wirkte etwas mitgenommen. dann gibt manyuchi nochmal gas, aber die runde hab ich nach 2 min bei kurbanov. manyuchi trifft immer mal wieder, die defensive kurbanov ist mies. noch 30 sek. manyuch nochmal mit harten treffern und der kampf ist aus.

habs knapp 96-94 für Kurbanov

Kurbanov hat das nach Punkten offiziell gewonnen, mit wieviel kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.010
Punkte
113
jetzt kommt Yaqubov vs. Gonzalez .... den lass ich mal aus.

ok die pause war kurz, yaqubov hat gonzalez gleich in der 1. gestoppt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.010
Punkte
113
Shavkatdzhon Rakhimov vs. Robinson Castellanos

Castellanos kommt in den Ring.



1. Runde 10-8 los gehts. wenig abtasten. das geht gleich gut los. castellanos gewinnt die 1. min. danach kommt rakhimov hart durch, der hat ziemlich dampf in den fäusten und fällt zu boden aber war n slip. und nach einem treffer muss castellanos runter. hoppla. das ging zackig. rakhimov scheint mir deutlich mehr power zu haben.

2. runde und castellanos schon wird wieder gezählt, stream ist halb weg. und castellanos schon wieder unten. kein guter start für ihn. oh je. und gleich nochmal muss castellanos runter und der ref bricht ab...... huch das war eindrücklich.

Rakhimov KO 2 Castellanos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben