O-line Scoring Sammy Vasquez vs. Alberto Mosquera


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
ich kann nur alle einladen, sich mal Rod Salka vs. Monty Meza Clay zu besorgen. Für mich ein absoluter Kandidat für den Fight of the year.. unglaublich, was da abging.


Mike Tyson ist auch hier. schön, ihn so happy zu sehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Moin.

Hoffentlich haben sie den Ring nach diesem Blutbad ordentlich gewischt. Der anstehende Kampf wird nämlich auch klasse.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Sammy Vasquez vs. Alberto Mosquera

1. Runde gut gesungene national hymne, toll gemacht, kompliment.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Sammy Vasquez vs. Alberto Mosquera

1. Runde tolle Stimmung, tja Vasquez scheint schneller zu sein, aber in der Tat, Mosquera durchaus gefährlich, Vasquez ist wohl der bessere Boxer. verspricht eine spannende sache zu werden. und da muss Mosquera runter. Huch, überraschend., war das so schlimm?, ich glaube, da war Mosquera selber mit ner Bombe drin und seltsamerweise muss er runter, als er Vasquez selber hart traf.. lol. das sah seltsam aus. der Punch der den Ko auslöst, war n Bodyshot. KO Vasquez.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es ist anzumerken, dass Mosquera ein Draw mit Johan Perez hat und bis zu seiner Niederlage im letzten Kampf selber als vielversprechend galt. Beeindruckender Sieg vom Who Can Mexican, der aber nach wie vor an seiner Deckung arbeiten sollte.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
ich kann nur alle einladen, sich mal Rod Salka vs. Monty Meza Clay zu besorgen. Für mich ein absoluter Kandidat für den Fight of the year.. unglaublich, was da abging.


Mike Tyson ist auch hier. schön, ihn so happy zu sehen.

Danke für den Tipp YK. Super fight von beiden. Urteil war auch fair und richtig.


Gruß D.:wavey:
 
Oben