O-Line Studer-Khomitski

Young Kaelin

merthyr matchstick
Khomitski - Studer

1. Runde 10 - 9
2. Runde 10 - 9 Studer viel zu passiv
3. Runde 10 - 9 erstaunlich guter Fight, Khomitski hat immer eine Hand mehr

Young Kaelin

merthyr matchstick
Khomitski - Studer

1. Runde 10 - 9
3. Runde 10 - 9 erstaunlich guter Fight, Khomitski hat immer eine Hand mehr drin
oh je die machen n move to round 8 offensichtlich nicht live
8. Runde 10 - 9 Studer wirkt etwas ausgepowert

Young Kaelin

merthyr matchstick
Khomitski - Studer

1. Runde 10 - 9
3. Runde 10 - 9 erstaunlich guter Fight, Khomitski hat immer eine Hand mehr drin
9. Runde Studer angeschlagen

Young Kaelin

merthyr matchstick
Khomitski - Studer

1. Runde 10 - 9
9. Runde Studer angeschlagen und mit Cut, keine Ahnung ob das weitergeht

Young Kaelin

merthyr matchstick
Khomitski - Studer

1. Runde 10 - 9
10. Runde Studer in der defensive klare Runde an Khomitski, Arati wollte aufgeben aber Studer wollte weitermachen. in der Pause von der 9 . zur 10. Runde

Young Kaelin

merthyr matchstick
Khomitski - Studer

1. Runde 10 - 9
10. Runde Studer in der defensive klare Runde an Khomitski, Arati wollte aufgeben aber Studer wollte weitermachen. in der Pause von der 9 . zur 10. Runde
schnitt zur 12. Runde
12. Runde Studer couragiert, aber Khomitski wirkt um einiges reifer .

Habe keine Runde gesehen, die man Studer geben könnte.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Studer - Khomitski Urteil : 114 - 114, 112 - 117 , 115 - 114 , sagenhaft
absolute ROBBERY, was ich gesehen habe, peinlich, ich kenn den Typen der 112 - 117 für Khomitski gegeben hat, er ist Schweizer, der einzige der in etwa korrekt war. schimm

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Studer - Khomitski Urteil : 114 - 114, 112 - 117 , 115 - 114 , sagenhaft
absolute ROBBERY, was ich gesehen habe, peinlich, ich kenn den Typen der 112 - 117 für Khomitski gegeben hat, er ist Schweizer, der einzige der in etwa korrekt war. schimm

Dankeschön fürs Scoren das ich Heute mal nicht schauen konnte.
Scheint ja wieder sehr "ungewöhnlich" gelaufen zu sein das ganze...

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Also split draw, damit lagen alle im Tippspiel daneben...aber nach Young Kaelins scoring hätte es eine saubere UD Niederlage für Studer sein müssen. Als Schweizer und sauberer scorer nehm ich Young Kaelin das hier mal locker ab, ohne den Kampf gesehen zu haben.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Also split draw, damit lagen alle im Tippspiel daneben...aber nach Young Kaelins scoring hätte es eine saubere UD Niederlage für Studer sein müssen. Als Schweizer und sauberer scorer nehm ich Young Kaelin das hier mal locker ab, ohne den Kampf gesehen zu haben.

Mein Problem ist: ich habe nicht den ganzen Fight gesehen. es wurden NICHT alle Runden übertragen, diejenigen, welche ich gesehen habe waren ALLE beim Weissrussen.

Die Reaktion des Publikums waren Buhrufe bei Urteilsverkündigung, wobei man da nie so genau sagen kann ob wegen NUR EIN Unentschieden oder ob sie tatsächlich den Fight beim Weissrussen sahen. die (Schweizer) Kommentatoren sahen den Fight Remis wobei sie 2 Runden, welche ich auch sah bei Studer hatten (eine der ersten 2 welche ich gesehen habe und die letzte), die anderen haben sie wie ich gewertet.

Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler

ich nicht unbedingt, aber bei split draw muss man in Europa meist nur gucken wer der Heimboxer war und kennt den haushohen Verlierer.

ES LEBE DER BOXSPORT

ich verdrücke mal wieder eine Träne dafür :(

EDIT: positiv betrachtet könnte man aber auch froh sein, dass es IMMERHIN keine Heimsieg Robbery wurde

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
ich nicht unbedingt, aber bei split draw muss man in Europa meist nur gucken wer der Heimboxer war und kennt den haushohen Verlierer.

ES LEBE DER BOXSPORT

EDIT: positiv betrachtet könnte man aber auch froh sein, dass es IMMERHIN keine Heimsieg Robbery wurde

Solange du nicht beim Tippspiel dabei bist, kannst du mir das Blaue vom Himmel erzählen und ich werde es definitiv nicht glauben. Aber ich weiß, du bräuchtest Monate um mit deinen Analysen zu einem Ergebnis zu kommen und deshalb nimmst du nicht teil. Aber bedenke, auch die beste Analyse ist nicht vor Überraschungen gefeit, die der Boxsport immer wieder zu bieten hat :skepsis:

Young Kaelin

merthyr matchstick

ES LEBE DER BOXSPORT

Naja, wenn ein Mann wie Beat Hausammann , Schweizer, erfahrener Punkt- und Ringrichter , den Fight mit 117 zu 112 beim Weissrussen sieht, wo der Fight doch in Bern stieg, kannste Dir in etwa vorstellen, was da los war. Dass in den Schweizer Medien jetzt von einem knappen Fight die Rede ist, von auf des Messers Schneide usw. haut mich jetzt auch nicht wirklich aus den Socken. Sind die Gleichen , welche von einem Weltmeistertitel sprechen, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Solange du nicht beim Tippspiel dabei bist, kannst du mir das Blaue vom Himmel erzählen und ich werde es definitiv nicht glauben. Aber ich weiß, du bräuchtest Monate um mit deinen Analysen zu einem Ergebnis zu kommen und deshalb nimmst du nicht teil. Aber bedenke, auch die beste Analyse ist nicht vor Überraschungen gefeit, die der Boxsport immer wieder zu bieten hat :skepsis:

nein nein, ich komme schon zu Ergebnissen und dabei liege ich zumindest in Teilen auch immernoch ziemlich verkehrt.
Ich sag ganz offen, ich hab ein bissl zu viel Chaos in meinem Leben und komme einfach zu selten dazu mal ein bisschen Videostudium zu machen.

Man sollte vor einem Tipp zumindest eine Stylegegenüberstellung machen und sich dann im Kopf ein Szenario im Kopf bilden können, alles andere ist für mich einfach zu willkürlich udn das ist für mich euer Tippspiel: zu willkürlich.

Bei euch sind die Tipps bei den meisten Kämpfen alle ziemlich gleich und bei Upsets liegt ihr dann meist alle völlig daneben. Dann gibts schonmal so richtige Graaten fights aber ich glaube die gewichtet ihr nichtmal höher, die zählen dann genau so viel wie die 5 anderen Kämpfe die alle Mann gleich getippt haben.

Ich würde mir sehr wünschen, dass ich zumindest mal dazu käme mich auch mal häufiger zu positionieren zu Kämpfen. Das werde ich dann auch hier äußern und dann könnt ihr sehen was ich richtig und was ich falsch vorhersehe und damit stelle ich mich ja dann auch einen gewissen Wettbewerb. ;)

Vielleicht schaff ichs ja schon für meinen Povetkin gegen Shotgaev :p

@ Kaelin

ja, ich glaub das auch voll und ganz und bin traurig drüber ... der SPort könnte so schön sein, is halt traurig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben