Young Kaelin
merthyr matchstick
1. Runde Khomitski 10 - Studer 9
Wäre für ein Stream per PN dankbar
Studer - Khomitski Urteil : 114 - 114, 112 - 117 , 115 - 114 , sagenhaft
absolute ROBBERY, was ich gesehen habe, peinlich, ich kenn den Typen der 112 - 117 für Khomitski gegeben hat, er ist Schweizer, der einzige der in etwa korrekt war. schimm
sauberer scorer nehm ich Young Kaelin das hier mal locker ab, ohne den Kampf gesehen zu haben.
Also split draw, damit lagen alle im Tippspiel daneben...aber nach Young Kaelins scoring hätte es eine saubere UD Niederlage für Studer sein müssen. Als Schweizer und sauberer scorer nehm ich Young Kaelin das hier mal locker ab, ohne den Kampf gesehen zu haben.
Mein Problem ist: ich habe nicht den ganzen Fight gesehen. es wurden NICHT alle Runden übertragen...
Also split draw, damit lagen alle im Tippspiel daneben...aber nach Young Kaelins scoring hätte es eine saubere UD Niederlage für Studer sein müssen. Als Schweizer und sauberer scorer nehm ich Young Kaelin das hier mal locker ab, ohne den Kampf gesehen zu haben.
ich nicht unbedingt, aber bei split draw muss man in Europa meist nur gucken wer der Heimboxer war und kennt den haushohen Verlierer.
ES LEBE DER BOXSPORT
ich verdrücke mal wieder eine Träne dafür
EDIT: positiv betrachtet könnte man aber auch froh sein, dass es IMMERHIN keine Heimsieg Robbery wurde
ich nicht unbedingt, aber bei split draw muss man in Europa meist nur gucken wer der Heimboxer war und kennt den haushohen Verlierer.
ES LEBE DER BOXSPORT
ich verdrücke mal wieder eine Träne dafür
EDIT: positiv betrachtet könnte man aber auch froh sein, dass es IMMERHIN keine Heimsieg Robbery wurde
Solange du nicht beim Tippspiel dabei bist, kannst du mir das Blaue vom Himmel erzählen und ich werde es definitiv nicht glauben. Aber ich weiß, du bräuchtest Monate um mit deinen Analysen zu einem Ergebnis zu kommen und deshalb nimmst du nicht teil. Aber bedenke, auch die beste Analyse ist nicht vor Überraschungen gefeit, die der Boxsport immer wieder zu bieten hat