Young Kaelin
merthyr matchstick
Ich würde mir sehr wünschen, dass ich zumindest mal dazu käme mich auch mal häufiger zu positionieren zu Kämpfen. Das werde ich dann auch hier äußern und dann könnt ihr sehen was ich richtig und was ich falsch vorhersehe und damit stelle ich mich ja dann auch einen gewissen Wettbewerb.
glaube das Wichtigste beim Tippspiel ist: dass man überhaupt mal mitmacht , macht durchaus Spass und die Ueberlegungen vor den fights sind durchaus spannend, ob jetzt damit der Durchmarsch oder der letzte Platz dabei rausschaut ist mir persönlich nicht soooooo wichtig. vor allem biste gezwungen, mal n bisschen näher hinzuschauen, ab und an auch mal ein video bei youtube anzuschauen. unwägbarkeiten gibts immer, üble urteile und fehleinschätzungen auch.
mit dem scoren online ist das auch so eine sache, würd mir nie einbilden, da immer richtig zu liegen, ab und an sehens die judges wie ich , oder andere user haben ähnliche punkteurteile. das gibt mit der zeit schon ein wenig erfahrung, allerdings ist das tatsächlich manchmal ansichtssache, was Du in einer Runde stärker gewichten willst. gibt auch durchaus fights, die einfach schwierig zu scoren sind, da ist imo dann auch wirklich jeder ausgang möglich und das auch mit 3-4 punkten in die ein oder andere richtung. und manchmal liege ich schlicht und ergreifend falsch. Auch das gibts und das darf dann auch sein. wichtig ist der gute wille und die ehrliche arbeit , der rest verbessert sich automatisch auf ein gewisses Level.