O-Scoring, 06.11.2009: Sam SEXTON vs. Martin ROGAN II (Sky Sports)


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Scheinbar zeigt Sky auch noch einen anderen Kampf, der wohl das eigentliche Main Event sein soll.

Ich bin etwas irritiert. Einerseits schreibt Sky es soll um 10 Uhr ihrer Zeit losgehen, eine Fight Night steht im Guide aber erst für 23 Uhr vorgesehen.

Naja, ich freu mich riesig auf den fälligen Rückkampf und sehe das Ding im Bereich von 50:50, so ähnlich wie auch der erste Kampf verlief. Sexton war natürlich vorn aber Rogan hat ihn mit seiner Power mehr in Gefahr gebracht.

Naja, wer wissen will warum dieser Rückkampf so ne spannende Angelegenheit sollte sich mal unser lesenswertes O-Scoring anschauen.

Ich verlinke das mal.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.193
Punkte
63
Danke für den Thread. Ich dachte der Kampf wäre erst Morgen und hab mich schon leicht geärgter diese Schlacht zu verpassen. ;)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Da ist noch eine parallele Veranstaltung mit Paul McCloskey als Hauptkämpfer, dessen Ersatzgegner aber recht schwach sein dürfte und daher schon etwas verwunderlich, daß die Sky-Vorschau nur diesen Kampf erwähnt.

Wie auch immer, die Sport-Sender auf DigiTV sind jedenfalls bei der Warren-Card (Rogan-Sexton) und hoffentlich geht es bald los, wenn der nur annähernd so gut wird wie der 1. Kampf, wird es ein Kracher! :jubel:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
wir sind drauf

Erst kommt Paul McCloskey.

Ich meld mich dann rechtzeitig zum Kampf zurück.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Neil Sinclair W(T)KO Janos Petrovics

Ich würd sagen als nächstes kommt Rogan-Sexton, möglicherweise früher als bei Sky-Sports (?), aber ein O-Scoring mach ich hier eh nicht, also keine Spoiler-Gefahr... ;)

EDIT: Doch noch nicht, jetzt beginnt Joe Rea vs. Phillip Townley.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.108
Punkte
113
kann einer nen stream in den boxen im internet posten? Wäre echt nett:)
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Scheinbar zeigt Sky auch noch einen anderen Kampf, der wohl das eigentliche Main Event sein soll...

Der Kampf sollte bereits vor 4-6 Wochen über die Bühne gehen und wurde aber verschoben. Warum, das entzieht sich meiner Kenntnis. Daher ist diese II.Auflage vermutlich auch nicht ursprünglich als MainEvent geplant.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.193
Punkte
63
Das packt Sexton niemals über die Runden. Rogan ist einfach ein Tier.:smoke: Sexton hätte ganz anders an die Sache rangehen müssen, aber jetzt ist es schon zu spät.

Edit: Wie man sich irren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.108
Punkte
113
Schwache leistung von Rogan. Er sollte aufhören.
Sexton ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Vllt so wie roth oder so bei uns.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Hmm, da waren die Erwartungen durch den 1. äußerst unterhaltsamen Kampf natürlich sehr hoch, wohl zu hoch um erfüllt zu werden, durch die Aufgabe dann noch besonders ernüchternd, Rogan hat angeblich eine Armverletztung erlitten?
 
Oben