ich hab das schon umgerechnet, 21:00 beginnt die Übertragung von Setanta, heißt 22:00, aber ich nehme mal an sie bringen noch einen Vorkampf, nämlich Vuma-Rhodes.
@ will kt
ich bitte dich ... ich denke du weißt wie provokant das ist. Wladimir Klitschko verdient sich schon ein bisschen Anerkennung mit seinem Kampfrekord. Wenn du das Thema schon anschneiden musst, dann sollte das sachlischer sein, denn das ist eine Meinung die du begründen musst, wie du wohl selbst einsiehst.
Klar ist Haye besonders dahingehend eine Hoffnung, dass er Wladimir Klitschko mal richtig aus dem Konzept bringen kann, aber Haye ist ja auch nicht über jeden Zweifel erhaben ....
Reden wir doch erstmal über den kampf heute und die Wahrscheinlichkeiten wie Haye einschlagen wird.
Im Grunde sage ich, es ist offen, denn Haye ist einfach lässig offen, wenn er kämpft. Er kriegt nun häretre Schläge udn war schon ein paar mal unten im Cruiser und ging auch mal KO im frühen Stadium seiner Karriere. Klar ist da Skepsis angebracht.
Aber ich habe da auch die Theorie, dass Haye Defensiv Schwächen eher gegen kleinere Leute zeigt ... und dann wäre da noch die Theorie, dass er nun vielleicht einfach umstellen kann, was bedeutet ein größeren Respekt vor des Gegners Schlägen an den tag zu legen und nun sorgfältiger deckt.
Das alles sind so Überlegungen.
Ich bin mir wirklich nicht sicher bei dem Kampf, aber vom Gefühl her geh ich einfach davon aus, dass Haye voll einschlägt, weil die Hoffnung in ihn wirklich annähernd riesig ist.