O-Scoring, 24.05.08: Telefutura; Eric Morel vs. Evaristo Primero


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Eine wieder unglaublich starke Card die Telefutura uns da anbietet...;)

Eigentlich guck ich sowieso nur wegen der Nachrichtensprecherin und dem Lupe Contreras...:laugh2:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Marcos Jimenez vs. Baudel Cardenas ~ 12 Rounds ~

1.Runde 10-9

Baudel Cardenas versucht auf Jimenez aufzubauen gelingt ihm aber bisher nur mit mäßigem Erfolg. Jimenez bleibt lang und gewinnt somit die 1.Runde.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
~ 8 Rounds - Lightweight ~
Marco Jimenez (12-1) vs.Baudel Cardenas (17-13-2)


10-9 - für Telefutura-Verhältnisse eine ruhige Runde...aber das wird schon noch...;)
10-9 (20-18) - Jimenez wirkt irgendwie besser...Cardenas zeigt aber die Erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Marcos Jimenez vs. Baudel Cardenas ~ 12 Rounds ~

1.Runde 10-9

Baudel Cardenas versucht auf Jimenez aufzubauen gelingt ihm aber bisher nur mit mäßigem Erfolg. Jimenez bleibt lang und gewinnt somit die 1.Runde.

2.Runde 10-9

Ich muss schon sagen, der Marco Jimenez überzeugt mich bisher voll und ganz. Der Jab von Jimenez kommt schnell und präzise, auch der Linke Haken ist stark und mit abkontern kann er eigentlich auch ganz gut, boxerisch hat der Junge ziemlich viel drauf.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Marcos Jimenez vs. Baudel Cardenas ~ 12 Rounds ~

1.Runde 10-9

Baudel Cardenas versucht auf Jimenez aufzubauen gelingt ihm aber bisher nur mit mäßigem Erfolg. Jimenez bleibt lang und gewinnt somit die 1.Runde.

2.Runde 10-9

Ich muss schon sagen, der Marco Jimenez überzeugt mich bisher voll und ganz. Der Jab von Jimenez kommt schnell und präzise, auch der Linke Haken ist stark und mit abkontern kann er eigentlich auch ganz gut, boxerisch hat der Junge ziemlich viel drauf.

3.Runde 10-9

Jimenez hat seinen Gegner weiterhin ziemlich gut unter Kontrolle, wenn er weiterhin mit seinem Jab die Distanz hält, kann ihm eigentlich überhaupt nichts passieren.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
~ 8 Rounds - Lightweight ~
Marco Jimenez (12-1) vs.Baudel Cardenas (17-13-2)


10-9 - für Telefutura-Verhältnisse eine ruhige Runde...aber das wird schon noch...;)
10-9 (20-18) - Jimenez wirkt irgendwie besser...Cardenas zeigt aber die Erfahrung
9-10 (29-28) - Jimenez bleibt weiter auf Distanz...Cardenas ergreift die Initaitive und versucht Druck zu machen
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
~ 8 Rounds - Lightweight ~
Marco Jimenez (12-1) vs.Baudel Cardenas (17-13-2)


10-9 - für Telefutura-Verhältnisse eine ruhige Runde...aber das wird schon noch...;)
10-9 (20-18) - Jimenez wirkt irgendwie besser...Cardenas zeigt aber die Erfahrung
9-10 (29-28) - Jimenez bleibt weiter auf Distanz...Cardenas ergreift die Initaitive und versucht Druck zu machen

W K.O. Round 4

Marco Jimenez



Perfekt platzierter Bodyshot beendet dieses klare Duell zugunsten von Marco Jimenez.
Ich wollte gerade schreiben, dass Cardenas nun mehr und mehr Schläge nimmt...da war er schon unten:D
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Marcos Jimenez vs. Baudel Cardenas ~ 12 Rounds ~

1.Runde 10-9

Baudel Cardenas versucht auf Jimenez aufzubauen gelingt ihm aber bisher nur mit mäßigem Erfolg. Jimenez bleibt lang und gewinnt somit die 1.Runde.

2.Runde 10-9

Ich muss schon sagen, der Marco Jimenez überzeugt mich bisher voll und ganz. Der Jab von Jimenez kommt schnell und präzise, auch der Linke Haken ist stark und mit abkontern kann er eigentlich auch ganz gut, boxerisch hat der Junge ziemlich viel drauf.

3.Runde 10-9

Jimenez hat seinen Gegner weiterhin ziemlich gut unter Kontrolle, wenn er weiterhin mit seinem Jab die Distanz hält, kann ihm eigentlich überhaupt nichts passieren.

4.Runde

AUS AUS AUS! Jimenez schlägt seinen Gegner mit einem ordentlichen Bodyshot K.O.


Fazit:

Obwohl Jimenez nicht den besten Rekord hat, sollte man sich seinen Namen merken. Er machte auf mich heute einen ziemlich starken Eindruck. Der Mann hat boxerisch viel drauf, sein Jab, sein Linker Haken kommen sehr gut, auch in der Defensive verfügt er über ordentliche Fähigkeiten.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Orlando Felix vs. Carlos Claudio ~ 6 Rounds ~

Mit Orlando Felix wartet nun ein ungeschlagener Leichtgewichtler auf uns, sein Rekord 9-0-0 (3 Ko´s)...

Mal schauen was er so drauf hat...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Orlando Felix vs. Carlos Claudio ~ 6 Rounds ~

1.Runde 10-9

In der 1.Runde gehts gleich ziemlich zu Sache. Am Anfang der Runde, hat Orlando Felix die besseren Treffer auf seiner Seite. Er hinterlässt gleich mit einen seiner ersten Schläge Wirkung bei Claudio und kurz darauf trifft er nochmal gut. Doch um so länger die Runde dauert, desto besser kommt Claudio in den Kampf, der am Ende der Runde die besseren Szenen hat.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Orlando Felix vs. Carlos Claudio ~ 6 Rounds ~

1.Runde 10-9

In der 1.Runde gehts gleich ziemlich zu Sache. Am Anfang der Runde, hat Orlando Felix die besseren Treffer auf seiner Seite. Er hinterlässt gleich mit einen seiner ersten Schläge Wirkung bei Claudio und kurz darauf trifft er nochmal gut. Doch um so länger die Runde dauert, desto besser kommt Claudio in den Kampf, der am Ende der Runde die besseren Szenen hat.

2.Runde 10-9

Diese Runde kann Orlando Felix klar für sich entscheiden. Er nutzt seine Vorteile in Sachen Speed.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
~ 6 Rounds - Lightweight ~
Carlos Claudio (8-2-1) vs. Orlando Felix (9-0-0)


9-10 - Orlando Felix ist viel besser als sein Gegner...Felix hat gute Handspeed...Defensive und auch Beinarbeit
9-10 (18-20) - Felix macht etwas weniger als in der ersten...trotzdem gewinnt er durch die besseren Treffer
 
Oben