O-Scoring, 30.01.2010: Mads Larsen Vs. Brian Magee - SMw EBU Championship


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
http://boxrec.com/show_display.php?show_id=592531
_

Ist ein sehr netter Kampf. Als ich Magee zuletzt gesehen habe gegen Stevie McGuire auf ITV4, gefiel er mir gar nicht so schlecht. Meine Notizen werd ich dazu aber jetzt nicht mehr rauskramen.

Mads Larsen steigt wieder aus der Versenkung empor, in der er aus unbekannten Gründen verschwand, als er auf dem Weg nach oben war.

Ich hoffe Larsen holt den Titel und mischt dann die Top 10 nochmal ein bisschen auf. Ein Kampf um den WBA-UBP-Papiergürtel gegen Sartison wäre vielleicht interessant.

Ich würde den Kampf an eurer Stelle den schwachen Sauerland TV Hauptkämpfen vorziehen. Für mich KEINE FRAGE.

Guckt morgen MDR, Sport im Osten. Geht morgen leider nur von 8 bis 9:30.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.108
Punkte
113
mal sehen was larsen noch draufhat. normalerweise sollte er den schon noch drin haben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.958
Punkte
113
2. Runde Lora 10 - Kristiansen 9

knappere Runde aber ich geb sie noch immer Lora, guter Fight
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.958
Punkte
113
3. Runde Lora 10 - Kristiansen 9

Lora 30 - Kristiansen 27, Kristiansen noch nicht richtig im Fight
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.958
Punkte
113
4. Runde Lora 10 -Kristiansen 9

hatte in der 4. Runde ca. 20 sec vor schluss stromausfall, wenn nachher nix mehr passierte geb ich die Runde klar Lora
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.958
Punkte
113
8.Runde Lora 10 - Kristiansen 9

Lora doch sehr müde zu Ende, aber ich glaube er hat sich einfach an Kristiansen müde geschlagen. War eine halbe Klasse besser als Kristiansen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.958
Punkte
113
omg , wieder eine üble verarsche, ein DRAW, armer Felix Lora, sogar Kristiansen wars sichtbar peinlich
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Larsen bisher komplett enttäuschend. Keine seiner wuchtigen Geraden landet richtig im Ziel, während Magee immer wieder Lücken findet und Larsen klare Treffer verpasst, die Larsen offensaichtlich mitnehmen und dem zu verzweifelten Klammern veranlassen.

Gerade in Runde 4 Larsen sehr in Nöten.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Larsen schmeckt es gar nicht wenn sein Gegner aufmuckt. Doch Magee nimmt ihn gerade ziemlich in den Schwitzkasten. Das scheint für Larsen zu viel Druck.

5.Runde wird er angezählt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
WOOOO

Larsen geht zweimal zu Boden. Der Junge ist völlig fertig. Ich hab den EIndrukc er ist langsam und mental gar nicht bereit für den Kampf. Magee wird ihm jetzt den Rest geben, dann gibt er auf.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Dauerte nur ein paar Sekunden, Meronen bricht ab nach dem Larsen wieder auf die Kniee muss. Magee stürzt sich wie ein Bullterrier auf ihn und trifft ihn weider mehrere male hart im Gesicht.

Larsen ist wohl komplett über den Berg.

Magee hat heut gut ausgesehen.

Sah so aus, als wäre Larsens Psyche mit dem ersten guten Terffer von Magee in Runde 1 gebrochen gewesen. In Runde 1 schlug der Däne wenigstens noch ein paar kraftvolle Serien, wenn auch alle ungenau vorbei. In den Folgerunden wurde es dann rasch zunhemend weniger.


MAGEE - LARSEN

1 10 - 9
2 10 - 9
3 10 - 9
4 10 - 9
5 10 - 8 ML 8C
6 10 - 7 ML kd*2
7 STOP TKO
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Magee hat verdient gewonnen.....Schade, ich hätte gern gesehen das Larsen noch einmal zurückkommt. Echt Schade.
Irgendwie schien er wirklich nicht bereit zu sein. Schlechte Distanz, Reaktion und Koordination mäßig.
Vielleicht ist Mads Larsen wirklich über den Berg.
Ach ist doch ein schxxx boxabend. Larsen verliert und Sylvester eiert immernoch gegen den Ami rum.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Magee hat verdient gewonnen.....Schade, ich hätte gern gesehen das Larsen noch einmal zurückkommt. Echt Schade.
Irgendwie schien er wirklich nicht bereit zu sein. Schlechte Distanz, Reaktion und Koordination mäßig.
Vielleicht ist Mads Larsen wirklich über den Berg.
Ach ist doch ein schxxx boxabend. Larsen verliert und Sylvester eiert immernoch gegen den Ami rum.

na ja, wie ich gerade im ZDF-Text lesen konnte, wurde Mads Larsen des Dopigs überführt!:wavey:
 
Oben