O-Scoring 31.03.2012 Promiboxen


Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Sowas ist unter aller Sau. Was gibt es ihm denn bitteschön, im Ring gegen einen absoluten Anfänger einen auf dicke Hose zu machen? Sowas hasse ich ja wie die Pest.

Ich habe keine Ahnung, wie die Match-ups zustande kamen. Wann die Gegner ausgesucht wurden, wie die informiert wurden. Ich mein, der Schwanz ist ja einfach nur kamerageil, der hätte sich im Ring wahrscheinlich auch von Evil Jared anpinkeln lassen.

Aber ich würde NIE gegen einen Anfänger einen Kampf machen. Da geht mir die Hutschnur hoch. Kenn genug solcher Fälle aus diversen Vereinen. Haben nen Kampfrekord von 2-8, aber wenn sie mal nen Noobie im Sparring haben, machen sie einen auf Roy Jones.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
(...) aber vllt. wollte man auch solche missmatches sehen...

Kann ich mir auch gut vorstellen. Anders ist jedenfalls kaum zu erklären, dass Aminati gegen Schwanz geboxt hat und nicht gegen einen stärkeren Gegner wie z.B. Khan. Es kann mir keiner sagen, dass das Leistungsvermögen nicht vorher bekannt war. Das ist Fernsehen, da ist (fast) nichts zufällig. Diese Mismatches waren so geplant, um Prügel und Blut im Ring zu zeigen á la Halmich vs. Raab. Die wollten, dass jemand auf die Fresse kriegt. The watercooler talk was supposed to rule.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Aminati macht schon seit zich jahren kickboxen....


in einen iv von 2010 sagt er auch schon, dass er wöchentlich boxt.

http://www.mediabiz.de/video/news/p...itness-dvd/285729/31744/seite-2?printScreen=1

so viel dazu....

Zum Kotzen! :mensch:
Der Aminati wollte wahrscheinlich wenigstens einmal jemanden vermöbeln, nachdem er im Cocoon auf der Empfängerseite stand.
Jetzt fällt mir auch wieder ein, dass ich mal irgendwas von Kampfsport bei ihm gehört habe vor einigen Jahren im Rahmen des TV Total Turmspringens...
Richtig mies einfach nur.

Edit: Wem das verlinkte Interview oben nicht reicht, der kann mal hier bei einem Kölner Boxclub auf der Hauptseite unter Referenzen schauen. Da taucht dann auch ein gewisser Daniel Aminati als Mitglied bzw. Schüler auf.
Da steht er auch nicht erst seit gestern. Selbst auf der alten und nicht mehr aktuellen Seite des Vereins habe ich seinen Namen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tatronis1

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Das ist ja nicht das erste Mal, dass da einer mit Boxerfahrung mitmacht. Wie ich an anderer Stelle bereits schrieb: Der Geißenstetter hat doch auch ungefähr 10 Jahre Kickboxen betrieben, bevor man ihn auf einen alternden Schauspieler losließ.

Und dass Pro7 die eigenen Moderatoren wie Aminati in ein gutes Licht rücken wollte, dürfte ja klar sein. ;)

Trotz allem fand ich die Veranstaltung ganz unterhaltsam.

Alle Kampf- bzw. Punktentscheidungen waren nachvollziehbar, die Kommentatoren haben (unabhängig von ihren Kalauern) nichts schöngeredet und die Verlierer standen zu ihrer Niederlage und haben anschließend weder ihren Zeh präsentiert noch von KO-Tropfen gefaselt.

Und das ist traurigerweise leider schon mehr, als man von vielen professionellen Boxkämpfen sagen kann. :/
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.746
Punkte
113
Sowas ist unter aller Sau. Was gibt es ihm denn bitteschön, im Ring gegen einen absoluten Anfänger einen auf dicke Hose zu machen? Sowas hasse ich ja wie die Pest.

Ich habe keine Ahnung, wie die Match-ups zustande kamen. Wann die Gegner ausgesucht wurden, wie die informiert wurden. Ich mein, der Schwanz ist ja einfach nur kamerageil, der hätte sich im Ring wahrscheinlich auch von Evil Jared anpinkeln lassen.

Aber ich würde NIE gegen einen Anfänger einen Kampf machen. Da geht mir die Hutschnur hoch. Kenn genug solcher Fälle aus diversen Vereinen. Haben nen Kampfrekord von 2-8, aber wenn sie mal nen Noobie im Sparring haben, machen sie einen auf Roy Jones.

Naja, da sollte man aber auch nicht zu kritisch sein. Aminati ist Moderator beim übertragenen Sender. Da wird der Sender auf ihn zugekommen sein und er dürfte wie die meisten hier wahrscheinlich auch dann halt "warum nicht?" gesagt haben. So konnte man doch bestimmt auch schön bei taff ein bisschen kostenlose Werbung für das Event unterbringen. Mit der Gegnerauswahl hat er sicherlich nichts zu tun gehabt und er hat ja nun - zumindest wenn ich den berichten hier glauben kann - nun kein Showboating und sowas gemacht, sondern eher recht fair Rücksicht genommen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Sowas ist unter aller Sau. Was gibt es ihm denn bitteschön, im Ring gegen einen absoluten Anfänger einen auf dicke Hose zu machen? Sowas hasse ich ja wie die Pest.

Ich hab zu meinem Vater am Samstag schon gesagt, dass vielleicht bald rauskommt, dass der schonmal Boxer war...
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Kann ich mir auch gut vorstellen. Anders ist jedenfalls kaum zu erklären, dass Aminati gegen Schwanz geboxt hat und nicht gegen einen stärkeren Gegner wie z.B. Khan. Es kann mir keiner sagen, dass das Leistungsvermögen nicht vorher bekannt war. Das ist Fernsehen, da ist (fast) nichts zufällig. Diese Mismatches waren so geplant, um Prügel und Blut im Ring zu zeigen á la Halmich vs. Raab..

Ich denke, dass Schwanz sogar von dem Boxhintergrund Aminatis wusste. Zumindest erkläre ich mir damit seine m.E. angst-erfüllte Haltung vor dem Kampf.
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
als ich fands gut, dass es mal wieder promiboxen gab. ist doch mal was anderes und immer interessant zu sehen wie sich laien oder freihzeitsportler miteinander messen.

die kämpfe sind ergebnismäßig so ausgefallen, wie ich es erwartet habe, nur teils von der klarheit anders.

alle bis auf riedel und vielleicht noch hasselhoff hatten keine angst vor schlägen.
martin k. hat sich besser geschlagen als ich das bei seiner fitness erwartet hätte. respekt. das aminati kampfsport macht war bekannt und auch das er schnellkräftig ist und eine gute athletik hat. somit war klar, des er deutlich gewinnen wird. schwanz hingegen ist nicht sch nellkräftig und hat anscheinend mit kampdsport nichts am hut, aber er hat sehr viel mut und ist zäh, aber das war auch bekannt. dennoch war ich erstaunt was er so nehmen konnte.

naja und der letzte fight war nun für die katz. sind beide keine fightertypen, auch wenn evil so aussieht. tja und so sieht es dann eben aus wenn nicht-fightertypen und gleichzeitig laien aufeinander treffen. amüsant war es trotzdem.


die nächste paarung sollte lauten aminati vs geißensetter.:D
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Ist Schwanz total ausgebucht?

Ist ne ehrliche Frage, weil ich es nicht weiß. Aber der Mann war lumpige zwölf Tage im Training. Wenn ich gegen Aminati ran müsste, würde ich erst einmal googlen, dann wüsste ich schnell, dass der super sportlich ist und Boxerfahrung hat.

Ich würde entweder gleich quitten oder jeden Tag der mir bleibt, trainieren bis zum umfallen.

P.S.: Anscheinend hat dem Schwanz die Freundin während der Vorbereitung in Stich gelassen. Vielleicht hatte er einfach Depris.

Die Einschaltquoten waren wohl nicht so toll. Sehr schade, weil ich mich gut unterhalten fühlte. Axel Schulz war echt der Brüller:thumb:. Wer mit dem durch die Nacht zieht, dem wird es nicht langweilig.
 
Oben