O-Scoring: 8 Man Super Middleweight-Tournament | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
65.531
Punkte
113
Ich würde Brown als Favoriten im Vorfeld ausmachen, aber das muss nichts heißen. Was meint ihr, wer gewinnt das Ding am Samstag?

Bei der nächsten Veranstaltung stehen neben sechs regulären Kämpfen auch ein komplettes Turnier im Supermittelgewicht auf dem Programm, das für zusätzliche Spannung sorgen soll. Acht Kämpfer sind vertreten, die allesamt mindestens sieben Profikämpfe vorzuweisen haben. Der erfahrenste unter ihnen ist sicherlich Germaine Brown (14-3), der 2022 bereits englischer Meister wurde und danach in WBC-Titelkämpfen im Ring stand.

Ob Brown seiner Favoritenrolle gerecht wird, bleibt abzuwarten. Gekämpft wird jeweils über drei Runden, sodass der spätere Sieger gleich drei Kämpfe an einem Abend gewinnen muss. Bei einem solchen Modus können schnell Verletzungen auftreten, die Belastung ist enorm hoch. Entsprechend sind Überraschungen jederzeit möglich. Der Gesamtsieger erhält nicht nur einen großen Sprung im BoxRec-Ranking, sondern auch ein Preisgeld von 25.000 Pfund.

 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.263
Punkte
113
Ich freue mich auch auf den Heist.
Mir sagen nur Brown und Osborne etwas.
Brown hat auf dem höchsten Level geboxt und dort überlebt, wenn auch nicht siegreich.
Osborne war gegen SA Smith, der ja auch im Turnier ist, zweimal am Boden, hat aber schon ein GBM-Turnier gewonnen, nachdem er gegen SA Smith verloren hatte.
SA Smith hat schon gegen Liddard überlebt, aber auch nicht gewonnen. Dafür hat er gegen Osborne gewonnen.
Lewicki hat eine SD-Niederlage gegen Farnhill im Rekord, der ja gegen Dickinson über die Punkte verloren hat.
O`Haire ist gegen den ungeschlagenen Cooper KO gegangen, den ich aber nicht kenne.
Dann gibt es noch:
Steward, Nadeem und Khan sind ungeschlagen, aber dafür auch komplett ungetestet.
 
Oben