O-Scoring Alexander Povetkin vs. Johann Duhaupas + Vorkämpfe


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wieviel Uhr kann man mit Mainevent rechnen ?

Die Undercard ist doch halbwegs beschissen, nix vernünftiges dabei...
Das lobe ich mir an den Engländern insbesondere Matchroom mit Eddie Hearn, die stellen verdammt gute Cards in letzter Zeit. Da lohnt sich auch mal das frühe einschalten.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Wieviel Uhr kann man mit Mainevent rechnen ?

Die Undercard ist doch halbwegs beschissen, nix vernünftiges dabei...
Das lobe ich mir an den Engländern insbesondere Matchroom mit Eddie Hearn, die stellen verdammt gute Cards in letzter Zeit. Da lohnt sich auch mal das frühe einschalten.
Vor 19 Uhr normalerweise nicht...bin selbst noch am schauen aber müssten noch mind. 2 Vorkämpfe kommen!

Die Russen haben ihre Top-Fighter leider schon vor 2 Wochen auf der Lebedev-Gassiev Undercard verschlissen...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.662
Punkte
113
Der Russische Sender Match überträgt live von 18:10 bis 20 Uhr unserer Zeit. 18:45-19:00 Uhr müsste das mit dem Einmarsch der Boxer ungefähr losgehen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Es ist eine Farce, dass der wiederholt des Doping überführte Povetkin heute Abend in den Ring steigen darf. Er gehört gesperrt - und zwar für eine lange Zeit. Aber wartet ab: er und sein Promoter werden sich schon irgendeine Geschichte einfallen lassen, den WBC irgendwie unter Druck setzen und siehe da.. Povetkin wird doch noch Wilders Pflichtherausforderer!

Bleibt nur die Hoffnung, dass ihn Duhaupas heute schwer ausknockt und die Karriere bzw. die "WM-Ambitionen" des Alexander Povetkin auf sportlichem Wege beendet!
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Duhaupas sieht aus als wenn er sauer ist, daß sie ihn heut morgen aus dem Bett geklingelt haben. Das wird sich gleich heftig entladen... :belehr:
 
Oben