O-Scoring: Arsen Goulamirian vs. Aleksei Egorov + Vorkämpfe (Canal+)


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.690
Punkte
113
Und zu Goulamirian: p4p vielleicht der schwächste Weltmeister.
Na, ich weiß nicht. Sicherlich kein Edeltechniker, aber physisch schon eine Wucht. Ganz ehrlich, lass den gegen Briedis kämpfen, das kann er gewinnen.
Gehen wir mal durch:

Fury, Usyk stärker.
Opetaia, Okolie, Makabu sehe ich auch eher stärker, wobei Makabu zuletzt super schlecht war. Aber über die Karriere sicher der bessere Mann.
Beterbiev, Bivol stärker.
Canelo stärker.
Charlo, Golovkin, Alimkhanuly stärker.
Der kleine Charlo stärker.
Spence, Crawford stärker.
Taylor stärker. Puello ist dagegen ne echte Konkurrenz.
Haney stärker.
Garcia, Rakhimov stärker.
Navarrete, Vargas stärker. Warrington und Santa Cruz kann man dagegen auch als Konkurrenz begreifen.
Fulton, Akhmadaliev stärker.
Inoue stärker. Butler ist Konkurrenz.
Franco, Martinez, Ioka stärker.
Edwards, Martinez, Dalakian stärker.
Teraji, Gonzalez stärker. Nontshinga ist wohl auch Konkurrenz.
Pradabsri, Niyomtrong, Taniguchi stärker. Valladares ist Konkurrenz.

Ich sag mal zusammengefasst sind von denen P4P Valladares und Puello die schwächsten. Ist Goulamirian da besser? Kann man aber alles schwer vergleichen.
 
Oben