Wird wahrscheinlich dabei sein können.
Hammerkampf da:
1. sich beide auf Augenhöhe begegnen
2. es ein interessantes style Match ist
3. dem Sieger ein hohen Preis versprochen ist: den Kampf gegen den schwächsten Titelträger (Soliman-Taylor). Die IBF wirds, wie gewohnt, durchsetzen.
Ich hoffe und setze auf Stevens. N'dam ist ein Spasst. Hat der Idiot doch gesagt, dass Stevens kein richtiger Kämpfer ist, da er angeblich gegen GGG aufgeben hat. Der Mann hat Nerven, wenn man bedenkt, dass N'dam jahrelang einen riesigen Kreis um Pirog und Golovkin machte.
N'dam kann 'boxen'. Rückwärtsgang, solide Beinarbeit, langsam ist er auch nicht. Allerdings nicht sonderlich hart: weder im Austeilen noch im Nehmen.
Avtandil Khurtsidze, der mit 1.63 noch viel kürzer als Stevens ist, soll ihm ja ziemlich Probleme geben haben(hab den Kampf nicht gesehen). Gegen Quillin konnte er kaum einen Punch vertragen. Das er über die Runden gekommen ist, lag eher daran, dass Peter ein mieser Finisher ist.
Curtis Stevens ist zwar der Puncher der beiden, aber IMO auch der schnellere und vorallem der explosivere. Da Stevens Punch an Quillins mindestens ebenbürtig ist, sehe ich den New Yorker den Pariser anklingeln, dann aber auch finishen.
Freue mich!