O-Scoring: David Benavidez vs Caleb Plant WBC Interims-WM Supermittelgewicht| Fite, Showtime usw


Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
Na ja, Benavidez war zu jeder Zeit der Chef im Ring, hatte auch 116:112.
Schade das Plant in den letzten Runden nur mehr ums "Überleben" gekämpft hat,
😬, sonst wäre es noch richtig interessant auf den Punktezetteln geworden. 🤔
Canelo vs. Benavidez muss nun kommen, ist auch besser für Canelo, den jetzt läuft für ihn die Zeit davon, wärend Benavidez noch stärker werden kann. 🤔
Hoffe wirklich, dass es noch in diesem Jahr dazu kommt 👍
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Respekt an Plant das er es über die Runden geschafft hat, war mir ziemlich sicher das er gegen Benavidez TKO/KO geht.

Respekt an Kenny Bayless, der Plant trotz permanentem Dauergeklammere nicht einmal ermahnt hat. Das war doch ein Witz was da ablief. Nur so konnte sich Plant über die Zeit retten. Eigentlich hätte man ihm drölfzig Punkte abziehen müssen.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
Respekt an Kenny Bayless, der Plant trotz permanentem Dauergeklammere nicht einmal ermahnt hat. Das war doch ein Witz was da ablief. Nur so konnte sich Plant über die Zeit retten. Eigentlich hätte man ihm drölfzig Punkte abziehen müssen.
Und dann noch die seltsame Aktion zwischendurch mit dem Ringarzt, der mitten in einer harten Aktion von Benavidez bei Plant die Pupillen kontrollierte🤔😔
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.993
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
OFF-Topic:
PI geht noch, vor OD musst Du dich in acht nehmen. :belehr:

Zum scoren : Ich war sicher heute Morgen etwas fertig aber auf Boxrec sehen es aktuell viele ähnlich
https://boxrec.com/en/scoring/2941948
Anhang anzeigen 34875


RD ist auch mit Vorsicht zu genießen. Die gucken nie, wenn sie aus einer Ausfahrt geschossen kommen.

Zum Scoring: Ja, ich war Gestern ebenfalls ziemlich durch und habe Plant wohl einige klare Runden zu Beginn schlicht verweigert. Vermutlich würde ich bei einem zweiten Ansehen eher bei 116-112 landen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.529
Punkte
113
Solider Kampf.

Plant hat IMO 3-5 Runden gewonnen. Mehr liegt nicht drin. Insgesamt wurden diese Runden von Benavidez auch mehr verschenkt, als dass sie Plant gewonnen hat.
Plant war ineffektiv. Der Jab zum Körper war gut, aber ansonsten hat er sehr wenig getroffen. Besonders in seinen "shoe shining" Kombos. Da ging eigentlich alles auf die Deckung von Benavidez.

Benavidez ist schon extrem schwer zu schlagen. Die Grösse, der unkonventionelle Stil, die Schnelligkeit in den Händen und die Power machen ihn zu einem wahren Bogeyman. Er wäre in der 15 Runden-Ära ein noch besserer Kämpfer gewesen. Wenn er einmal warm gelaufen ist, ist er kaum zu stoppen..

Jetzt ist Canelo-Benavidez DER Kampf im Supermittelgewicht. Ich würde Canelo nur leicht favorisieren
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Crowley vs. Ramos

10:9 Crowley macht den Kampf. Ramos nur mit Einzelhänden.
10:9 Ramos lässt sich an die Seile pinnen. Hat aber auch Momente.
10:9 Ramos kassiert mehrere harte Hände, landet aber gute Bodyshots.
9:10 Crowley geht ein irres Tempo, Ramos trifft aber eigentlich besser.
10:9 eng. Eher an Crowley.
10:9 gute Runde von Crowley.
10:9 guter Schlussspurt von Crowley.
10:9 Ramos wehrt sich, aber Crowley hat ihn durchgehend in die Ecke gedrängt.
9:10 Ramos war präziser und nimmt alles von Crowley ohne zu blinzeln.
10:9 Mal in der Ringmitte. Ramos wird ein wenig outworked.
9:10 Crowley knickt weg und berührt den Boden. Eher ein Flash Knockdown. Es folgt ne ewige Videounterbrechung und der Knockdown wird kassiert.
9:10 mehr Wirkung erzeugt Ramos.

116:112

Müsste Crowley haben, gab aber ein paar Probleme. Der Punch erscheint wirklich fraglich, war so ne harte Nummer. Wahrscheinlich härter als erwartet.

Draw, 115, 116 für Crowley. Nochmal ne Spur knapper als ich es hatte.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Benavidez vs. Plant

9:10 Keine Ahnung, Plant macht etwas mehr.
9:10 klar bei Plant. Benavidez hat auch bislang noch gar nicht die Range.
9:10 Plant bestimmt weiterhin den Kampf, klammert aber ganz schön viel.
9:10 Benavidez kommt jetzt näher ran. Die hat aber noch Plant.
10:9 beste Runde von Benavidez. Kein guter Kampf.
9:10 Plant boxt halt die ganze Runde. Benavidez schlägt nur Einzelhände und trottet hinter Plant her.
10:9 Plant macht es am Ende eng, davor war die Runde bei Benavidez.
10:9 Plant ist hurt und Bayless unterbricht erstmal. Brutale Leistung von ihm. Auch noch keine Warnung wegen des ständigen Klammern.
10:9 Benavidez erzeugt einfach viel mehr Wirkung.
10:9 Plant wird verprügelt.
10:9 Gleiches Bild. Man sollte abbrechen.
10:9 Plant lässt alles im Ring, aber die Power macht auch diese Runde den Unterschied.

115:113

Tja, dank der schwachen Hälfte wurde es dann knapp. Aber die letzten Runden waren zum Teil hart, anzugucken. Hat sich Benavidez nach dem schwachen Beginn gut reingebissen.

115, 116, 117 für Benavidez. Nur 3 Runden für Plant? Sehe ich eher nicht. Passt aber insgesamt.
 
Oben