O-Scoring und Nachbesprechung: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Absolut Entäuschend. Von beiden. Klar hat AJ seine Gürtel wieder, aber na ja. Überzeugend war das nicht.

Ruiz werden wir wohl nicht mehr im Ring erleben. Der wird jetzt doch komplett eingehen.
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
OMG .. was ist Joschi wohl doch eine Wurst.
Von Ruiz kommt nicht viel.
Aber Joschi verwaltet ..
Was ein Champ
Go Deontay !
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II

9-10 ruhiger Auftakt, Joshua kommt gegen Ende stark durch, Cut bei Ruiz
9-10 Joshua hat sich auch irgendwie 'nen Cut eingefangen
9-10
9-10 paar Ruiz-Treffer gegen Ende, ansonsten weitere AJ-Runde
9-10
9-10 das geht noch 6 Runden genau so, vermutlich
9-10
10-9 Ruiz endlich mit mehr Erfolg
9-10 knapp
9-10
9-10 wow, eine Mischung aus Ali und Ragosina
9-10

-------------
109 - 119

Wer hier mehr erwartet hat, sollte seine Erwartungshaltung überprüfen.
Boxen-ist-sooo-mies-geworden-Sprüche incoming...
 

DaCa

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Hahahaha das war mal nichts für die Saudis
Ausser Povetkin vs hunter waren alle fights super langweilig und schlecht
Joshua für mich ganz klarer Sieger, Ruiz super enttäuschend aber der fette beeindruckt mich seine Kondi, seine schnelleigkeit Wahnsinn
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ruiz - Joshua

  1. 9 - 10 Ruiz cut, Joshua bleibt lang
  2. 9 - 10 Joshua abgeklärt
  3. 9 - 10 Joshua muss das nur so runterboxen
  4. 10 - 9 Ruiz kann sich am Ende nähern und trifft ein paar Mal.
  5. 9 - 10 wieder normal
  6. 9 - 10 wie erwartet
  7. 9 - 10 Joshua geht mehr Risiko, unnötig
  8. 10 - 9 klarste Runde
  9. 9 - 10 eng
  10. 10 - 9 passiert so wenig, dass es eine Hand macht
  11. 9 - 10 mit Wattejabs zum Sieg
  12. 9 - 10 Joshua trifft noch mal
111 - 117 bei mir
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Ruiz vs. Joshua
9 - 10 (gute Runde von Jusha)
9 - 10
9 - 10
10 - 9 (hui)
9 - 10 (Joshua wieder in Kontrolle, gewinnt die Runden mit wenig Treffern)
9 - 10
9 - 10 (AJ gewinnt zwar die Runden, überzeugt aber trotzdem nicht)
10 - 9 (oh, jetzt wird's doch noch spannend)
9 - 10 (Joshua macht so richtiges Scheinboxen. Es reicht aber gegen den fetten Ruiz)
9 - 10 (was ein schlechter Kampf)
10 - 9 (knapp)
9 - 10
--------------
111 - 117 bei mir.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
  • Joshua - Ruiz 10-9 Gute Rechte von AJ. Die Bleiplatten aus der Buxe hat Ruiz wohl noch fix verspeist.
  • Joshua - Ruiz 10-9 Enger. Immer noch Abtasten. Ruiz schwabbellig und langsam bisher.
  • Joshua - Ruiz 10-9 AJ konzentriert und schlanker und schneller, als ich ihn je gesehen habe. Sehr taktischer Kampf von ihm.
  • Joshua - Ruiz 10-9 Am Ende kommt Ruiz zum ersten mal durch. Da muss AJ aufpassen. Ruiz aber fetter und behäbiger, als lange. Die Wampe!
  • Joshua - Ruiz 10-9 Joshua macht nicht viel, aber genug. Ruiz fett und er kommt nicht ran. AJ's Jab gut heute!
  • Joshua - Ruiz 10-9 Mal ein Treffer von Ruiz, dann später von AJ, der sehr beweglich ist heute. Ruiz zu fett und langsam auf den Beinen.
  • Joshua - Ruiz 10-9 AJ sollte lang bleiben. Ruiz's beste Chance ist ein Schlagabtausch. Ist zwar langweilig so, aber Ruiz kommt anders nicht ran.
  • Joshua - Ruiz 9 - 10 Joshua verliert unnötigerweise seine Linie
Joshua - Ruiz 10-10 Mit guten Willen für Ruiz, der im Schlagabtausch gefährlich bleibt
Joshua - Ruiz 10-9 Knapp, kaum Treffer, Joshua schnell auf den Beinen und auf der Flucht (kack Formatierung hier!)
Joshua - Ruiz 10-9 Auch knapp und sehr taktisch und langweilig. Kraum Treffer auf beiden Seiten. AJ am Tänzeln wie ein MW. Hut ab davor!
Joshua - Ruiz 10-9 Wollte ich erst unentschieden werten. Schöne Rechte am Anfang von AJ. Aber die dämliche "komm her" Nummer am Ende von Ruiz, weil er nicht mehr laufen konnte... . HAHA...

Ergebnis bei mir: 119 - 110
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Hoffentlich muss man den Fettsack nicht mehr in einem großen Kampf sehen. Joshua kann vielleicht nicht so viel wie andere HW Champs aber Ruiz wollte einfach nicht. Eine Schande ...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ruiz vs. AJ

9:10 stark. Und harte Hand drin. Direkt Cut bei Ruiz
9:10 Josha fast frech
9:10 Lahme runde, aber AJ leicht vorn über den Jab
10:9 knapp. Was macht AJ da mit der Deckung 🤦🏻‍♂️
9:10 AJ wieder besser, muss sich aber wieder mehr bewegen
9:10
9:10 AJ verlässt seine Linie, sehr gefährlich
10:9 sorry Wie dumm ist Joshua bitte
9:10 AJ muss sowas von aufpassen mit seinem Gehabe da
9:10 Ruiz wartet nur auf die Dummheit von AJ
9:10 AJ wieder gut auf den Beinen, das frustriert Ruiz
9:10 Klasse das AJ sich nochmal besonnen hat. Schwacher Auftritt von Ruiz, auch wenn er für jeden Boxer im infight gefährlich ist und bleibt. Aber genau dann gilt es diese Situationen zu vermeiden, das hat AJ super gemacht

klare Sache
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Ganz mies von ruiz aber es wird ihn kaum jucken. Mit der Kohle kann er bis in die Rente all you can eat machen. Joschua unspektakulär aber effektiv. Naja der Kampf hat mehr versprochen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Bönte gehört das m...verboten..der würde AJ am liebsten knutschen.. unfassbarer kriecher
 
G

Gast_482

Guest
Ruiz ist ein Clown, selten so einen schwachen wm gesehen.
Nicht trainiert und gewollt hat er heute auch nicht.
Eine Schande fürs Boxen.

Aj wollte kein Risiko gehen, dass kann man verstehen nach dem ersten Kampf.
 
Oben