O-Scoring Herring vs Frampton


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Herring - Frampton

1. 10 - 9
2. 10 - 9
3. 10 - 9 Herring ist einfach viel effizienter. Eine gute Rechte von Frampton reicht nicht.
4. 9 - 10 bessere Runde von Frampton, aber auch h
Herring hat einige Momente. Knapp an Carl
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Herring schon deutlich besser als beim letzten Kampf. Corona hat ihn und seine Vorbereitung damals wohl schon sehr beeinträchtig. Heute ist er stark.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Herring - Frampton

1. 10 - 9
2. 10 - 9
3. 10 - 9 Herring ist einfach viel effizienter. Eine gute Rechte von Frampton reicht nicht.
4. 9 - 10 bessere Runde von Frampton, aber auch h
Herring hat einige Momente. Knapp an Carl
5. 10 - 8 Frampton kommt eigentlich besser rein. Herring sucht zu sehr den infight. Dann muss Frampton aber nach einem Jab zu Boden sah etwas off Balance aus aber halt schlagwirkung
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Herring - Frampton

1. 10 - 9
2. 10 - 9
3. 10 - 9 Herring ist einfach viel effizienter. Eine gute Rechte von Frampton reicht nicht.
4. 9 - 10 bessere Runde von Frampton, aber auch h
Herring hat einige Momente. Knapp an Carl
5. 10 - 8 Frampton kommt eigentlich besser rein. Herring sucht zu sehr den infight. Dann muss Frampton aber nach einem Jab zu Boden sah etwas off Balance aus aber halt schlagwirkung
6. Frampton muss nach einem üblen Uppercut zu Boden. Herring setzt nach, Frampton wankt das Handtuch kommt, im selben Moment wollte der Ref auch abbrechen. Gute Leistung von Herring, der einfach schwer zu boxen ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
Frampton ist mega sympathisch.

(y) absolut, Carl Frampton ist menschlich schon one of a kind. fand allerdings auch Herring in den Ausschnitten vor dem Fight respektvoll.

Wenn ich sowas dann sehe, krieg ich gänsehaut: (ist mit ein Grund, warum ich Boxen so liebe). hoffentlich kann er sein Leben so geniessen, wie er es sich wünscht.

 
Oben