O-Scoring: Jamie Conlan vs. Jerwin Ancajas, 18.11.2017, Belfast, IBF-WM Junior-Bantam


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
jamie conlan vs. jerwin ancajas

1. Runde 8-10
2. Runde 9-10
3. Runde 8-10
4. Runde 8-10 ancajas ziemlich in control. conlan in schwierigkeiten und gong rettet ihm.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Vor 2 Minuten
jamie conlan vs. jerwin ancajas

1. Runde 8-10
2. Runde 9-10
3. Runde 8-10
4. Runde 8-10 ancajas ziemlich in control. conlan in schwierigkeiten und gong rettet ihm
5. Runde 9-9 stimmung ist noch da, eigentlich erstaunlich. conlan eher vorsichtig, der ref hilft conlan auch noch n bisschen, conlan sieht da kein land. der ref ist ne katastrophe, zieht n punkt ab von ancajas.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tja... Das hat sich während Conlans Aufbau schon angedeutet. Nur Herz reicht auf WM Niveau eben nicht aus. Schade, ich mag den Jungen. Aber er sollte auf EM Niveau bleiben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Vor 2 Minuten
jamie conlan vs. jerwin ancajas

1. Runde 8-10
2. Runde 9-10
3. Runde 8-10
4. Runde 8-10 ancajas ziemlich in control. conlan in schwierigkeiten und gong rettet ihm
5. Runde 9-9 stimmung ist noch da, eigentlich erstaunlich. conlan eher vorsichtig, der ref hilft conlan auch noch n bisschen, conlan sieht da kein land. der ref ist ne katastrophe, zieht n punkt ab von ancajas.
6. Runde. und der ref winkt ab, ko, sieg für ancajas, völlig zu Recht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
carl frampton vs. horacio garcia

1. Runde 10-9 gute stimmung. da darf man sich nicht durchs publikum verrückt machen lassen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
carl frampton vs. horacio garcia

1. Runde 10-9 gute stimmung. da darf man sich nicht durchs publikum verrückt machen lassen.
2. Runde frampton wirkt n tick slicker. leider schmiert hier hier der stream ab.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Nicht angeblich.

Sondern übel beschissen und betrogen !

MfG

OFF-Topic on

Das sehen glaube ich die meisten so, da geb ich Dir Recht.

Ich bin im übrigen nicht der Meinung. Hatte den Fight damals live gesehen und es auch 2:1 für Nikitin gehabt.


Ich fand den Kommentar sehr einseitig. Ich sah und seh vor allem in der 1. und 3, wie Conlan des öftern die Handschuhe Nikitins bearbeitet und sich immer mal wieder die linke Nikitins fängt. Die Krux war imo, dass falls überhaupt Nikitins 1. und 3. knappstens war und er die 2. klar verlor.

wenn einer conlan vorne hat, hab ich sicher auch nix dagegen. für ne robbery hat er die 1. und 3. imo zu wenig dominiert, aber die Meinung hab ich möglicherweise fast exklusiv, das ist schon so. :thumb:

OFF-Topic off
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Die erste Runde ist verdammt schwer zu werten, Conlan mit mehr workrate, Nikitin mit mehr und den besseren Treffern.
Runde 2, Am Anfang der Russe klar besser mit mehr Treffern, nach dem Blut abwischen ist Conlan besser
Runde 3 Conlan wieder mit einer hohen workrate, aber bis auf eine rechte kaum Treffer, während Nikitin linke haken drin hatte und paar rechte...

Allgemein ein absoluter 50/50 Fight, Conlan ist einfach ein frecher Bengel der schon am Anfang sich zu sehr hyped und meint er wäre der über skiller Olympia Sieger, dann war die Endtäuschung um so größer.
Übler Beschiss, wer das so sieht, hat wohl nicht viele Boxkämpfe gesehen, das war ein Fight den man 2-1 für den ein oder anderen haben könnte.
Und ja, die Komentatoren sind absoluter trash.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
Die erste Runde ist verdammt schwer zu werten, Conlan mit mehr workrate, Nikitin mit mehr und den besseren Treffern.
Runde 2, Am Anfang der Russe klar besser mit mehr Treffern, nach dem Blut abwischen ist Conlan besser
Runde 3 Conlan wieder mit einer hohen workrate, aber bis auf eine rechte kaum Treffer, während Nikitin linke haken drin hatte und paar rechte...

Allgemein ein absoluter 50/50 Fight, Conlan ist einfach ein frecher Bengel der schon am Anfang sich zu sehr hyped und meint er wäre der über skiller Olympia Sieger, dann war die Endtäuschung um so größer.
Übler Beschiss, wer das so sieht, hat wohl nicht viele Boxkämpfe gesehen, das war ein Fight den man 2-1 für den ein oder anderen haben könnte.
Und ja, die Komentatoren sind absoluter trash.

+1
 
Oben