O-Scoring: Klitschko-Austin

desl

Supermoderator
Teammitglied
Aus Traditions-Gründen benenne ich den Thread mal als "O-Scoring", obwohl es bei Klitschko-Kämpfen nach Punkten selten knapp wird und ich kann mich nur an 4 Runden in Klitschkos Karriere erinnern, die Klitschko verloren hat obwohl er nicht am Boden war.

---

Wie nicht anders zu erwarten war darf Becker mal wieder ins Mikro labern.

Tobi.G

Bankspieler
So damit wäre es ja geklärt, Lewis kommt nicht zurück jetzt dürfte es auch der letzte Depp begriffen haben! fand es aber gut dass er extra da angetanzt ist um das klarzustellen!!:thumb:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Find ich schön bei RTL, dass Ben Wett offen sagen darf, dass Ray Austin nicht sooo hoch einzuschätzen ist.

Di Michele

Nachwuchsspieler
So damit wäre es ja geklärt, Lewis kommt nicht zurück jetzt dürfte es auch der letzte Depp begriffen haben! fand es aber gut dass er extra da angetanzt ist um das klarzustellen!!:thumb:
Das er das sagt war doch schon vorher klar.Er lässt sich eben noch Zeit.
Für mich klang das auch gar nicht so überzeugend, bin mir sicher das er einen großen payday noch mit nimmt.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Das er das sagt war doch schon vorher klar.Er lässt sich eben noch Zeit.
Für mich klang das auch gar nicht so überzeugend.Ich bin mir sicher das er einen großen payday noch mit nimmt.

Was soll er machen, soll er sich die Hände abhacken, damit ihr ihm endlich glaubt, dass er nichtmehr aktiv in den Ring steigen wird? Vitali wird seine Legende also auf anderen Gegnern aufbauen müssen, als auf einem abgehalfterten Lennox Lewis!!

CC

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Das Statement von Lennox auf seiner eigenen Webseite war ja auch schon ganz klar - trotzdem wirds wohl immer Leute geben die auch das klarste nein als ein mögliches ja interpretieren.- Die Vorstellung von nem 2ten Vitali - Lennox Fight ist halt immernoch sehr reizvoll.

Buster D

Bankspieler

Was heisst extra angetanzt? Ist das nicht sein Job für HBO Kämpfe mit zu kommentieren?

Ansonsten ist die Übertragung bis jetzt mehr eine durchgehende Werbepause als eine Sportübertragung :sleep:

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Was soll er machen, soll er sich die Hände abhacken, damit ihr ihm endlich glaubt, dass er nichtmehr aktiv in den Ring steigen wird? Vitali wird seine Legende also auf anderen Gegnern aufbauen müssen, als auf einem abgehalfterten Lennox Lewis!!

CC
Vermutlich hören die Spekulationen tatsächlich erst auf wenn Lewis im hohen Alter an den Rollstuhl gefesselt ist.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Ansonsten ist die Übertragung bis jetzt mehr eine durchgehende Werbepause als eine Sportübertragung :sleep:

Jo, das wird wohl wieder darauf hinauslaufen, dass wir, nachdem Austin sich lang gemacht hat, mehr Werbung als Boxen gesehen haben!! :sleep: :sleep: Und da isses dann etwas unlustig, aber gut, wird ja keiner gezwungen sich das reinzuziehen...

Das Styling (Ring, Einspieler, Personal etc.) von RTL is zwar OK, aber sonst gibts durchaus wenig Boxen für viel Sendezeit...

CC

desl

Supermoderator
Teammitglied
Warum stand grad beim Sdunek-Interview an diesem Lauf-Display-Dingsbums in der SAP-Arena "Vitali Klitschko vs Lennox Lewis"? Zeigt man dort gleich auf dem Display ne Wiederholung oder hat sich da einer nen Spaß erlaubt?

Marcus375

Nachwuchsspieler
abend allerseitz,
Klitschko siegt klar durch ko vor 5. runde.
auch wenn ich grad die geilste einlaufmusik ever bei Austin höre...

Oben