O-Scoring: Lewis vs. Tyson + Nachbesprechung


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Start der Live-Übertragung, 04:00 Uhr auf Premiere Direkt 4.

Ganz im Stil des großen Meisters.
:)

Wenn dieser schon sein Forum beim wichtigsten Event der Menschheitsgeschichte im Stich läßt, :) dann sind alle Interessierten eingeladen gleichzeitig das Internet und Premiere zu nutzen und in diesem Thread ihre Eindrücke wiedergeben, als Service für unsere Nichtpremiere-User sozusagen......
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von hannes
als Service für unsere Nichtpremiere-User sozusagen......

Danke, Hannes!:love:

Hier in Belgien wird der Kampf nicht übertragen.

Weiß jemand, ob die BBC oder das holländische fernsehen live dabei sind?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Nice hannes !

Bis gestern wußte ich nicht mal daß es einen Premiere direkt Kanal gibt. Dort wird verkündet daß die Übertragung um 20.15 losgeht. Was haben die vor? Zeigen die vorher noch Lewis und Tyson Kämpfe? Weil 8 Stunden Vorberichterstattung wäre doch ein wenig zuviel des Guten. Vielleicht schaue ich hier auch mal rein um 4.00 Uhr, werde aber über headset mit nem Kumpel telefonieren, und auch noch frühstücken. Ich weiß nicht ob ich zu dieser Tageszeit 3 Dinge auf einmal koordinieren kann:smoke:
Ach ja, den Kampf will ich ja auch noch angucken, also 4 Sachen gleichzeitig, hehe
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
HANNES FOR PRESIDENT !

Du bist ne Wucht ! :love2: Werde mich denn also auch zu Nachtschlafender Zeit aus der Pfanne quälen und an deinen Zeilen kleben ....

Hoffentlich wird der Match gut (habe zwar ziemlich meine Zweifel !)

by<e
tino
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Chris

ich war auf premiere seite und dort steht folgendes:

Übertragung
Samstag, 08. Juni, 04:00 Uhr live (in der Nacht von Sa. auf So.)
Sonntag, 09. Juni, 12:00 Uhr und 21:00 Uhr
Montag, 10. Juni, 20:15 Uhr
Dienstag, 11. Juni, 19:00 Uhr


nix 20:15??


du hast wahrscheinlich 10.JUni mit 8 Juni verwechselt
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich hab mal ne Frage , die bei der Verfolgung des Online-Scoring eine Rolle spielt:Muß man einen Thread verlassen , um die neuen Postings zu erhalten?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
@Ricardo

Ich habe nichts verwechselt. Das war die Anzeige die man auf dem direkt 4 Kanal erhält (wenn Du umschaltest das Programminfokästchen). Möglicherweise war aber damit nicht die Anfangszeit der Übertragung gemeint.

@Devil

Du mußt nur immer wieder den "Aktualisieren" button drücken, brauchst aber nicht rausgehen aus dem thread. Paß aber auf wann Du "umblättern" mußt. Ich muß nach 20 postings, und vergesse das mit schöner Regelmäßigkeit bei Online Scorings, und wundere mich dann warum Keiner mehr was postet :smoke:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
wäre echt nicht schlecht, wenn jemand wüßte, ob n holländer oder franzose oder sonstwer den kampf außer premiere übertragen..weiß jemand bescheid????
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Chris:Du meinst doch das Aktualisieren nachdem man die rechte Maustaste gedrückt hat , oder?
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
drück f5 oder oben in der leiste den aktualisierungsbutton im explorer. Das einfacher. ich kann den kampf leider auch nicht sehen, sind mir 15 Euro zuviel für.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Verdammt , so langsam werde ich nervös! Hoffentlich verliert Tyson nicht gleich in der 1.Runde!Kann hier vielleicht Jemand mal das Programm für heute abend mit Uhrzeiten reinposten? Weiß jemand , wann der Tyson - Lewis - Fight ungefähr beginnt?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Würde jetzt mal tippen daß um c.a. 4.00 Uhr zuerst Manny "pacman" Pacquiao kämpft und dann um c.a. 5 Uhr der Hauptkampf Lewis - Tyson losgeht. Aber offiziell habe ich noch keinen timetable gesehen. Und mit den Amizeiten und deren verschiedenen Zeitzonen stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Schlafen klappt nicht,also werde ich mir mal wieder Mike`s Kämpfe ansehen:smoke:

Bis nachher :wavey:
 

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
....

Beginnt der Kampf um 4 Uhr oder die Vorkämpfe????
ich glaube, ich erlebe den Kampf heute nicht! Habe mich heute selbst sportlich betätigen müssen und bin total müde....
:( :(

Unterstützt bitte Mister Lewis für mich mit.....
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Ich geh jetzt ins Wettbüro, normalerweise müsste Tyson klar verlieren, weil ich einiges Geld auf ihn gesetzt habe. :ricardo:
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Das Warten hat langsam ein Ende.
Wollten eigentlich vor dem Kampf weggehen aber irgendwie sind wir beim Bier trinken versumpert. Seit 2 Std lauft bei uns schon das empfehlenswerte Programm von Neun Live und diese Blonde will sich partout nicht ausziehen.
Aber jetzt gehts endgültig zum Haberer mit der Premiere Box.

Sogar die Klitschkos durften ihren Senf über den Kampfausgang abgegeben.
Vitale hopes to fight the winner of the Tyson-Lewis bout.

capt.1023573381.lewis_tyson_klitschko_mxp101.jpg


capt.1023477868.lewis_tyson_tnmh106.jpg
 
Oben