O-Scoring: Ponce de Leon vs. Bautista und Gonzalez vs. Penalosa (inkl. Nachbesprechun

S

sabatai

Guest
Ersterer wird sicher ein Knaller! Wie schätzt ihr Bautistas Chancen ein? Kaum vorstellbar, dass das Ding über die Runden geht. Der zweite Kampf müsste ne klare Angelegenheit für Gonzalez werden.

S

sabatai

Guest
Ponce de Leon KO9 Bautista
Gonzalez UD12 Penalosa (117:111)

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Bautista hat schon Medina, Montiel, Andrade, Espinoza und Flores besiegt. Doch leider stimmen die Vornamen nicht, sonst wäre ich von einem Sieg überzeugt. Ich tippe auf einen vorzeitigen Sieg für Ponce de Leon in einem intensiv geführten Gefecht.

Gerry Penalosa ist ein erfahrener Mann, ein echter Veteran und hat schon einige harte Fights hinter sich. Der ist nicht so einfach zu knacken. Ich halte ihn für besser, als sein Rekord aussieht. Aber am Samstag steht er in Jhonny Gonzalez einem Gegner gegenüber, der 8 cm größer und 9 Jahre jünger ist und zudem noch klare Reichweitenvorteile hat. Und Gonzalez ist alles andere als ein Neuling im Ring. Penalosa wird aggressiv nach vorn gehen und versuchen, sich hineinzuwühlen, aber scheitern. Klarer Punktsieg für den Mexikaner.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
wow, ja.. heut große aktion..
leons ko-schlag gegen longsonschiessmichtod ist mir noch gut im kopfe.
pikanter weise boxen penalosa und leon auf einer card. penalosa wurde ja von leon von nicht all zu langer zeit ausgepunktet. aber trotz der schlagstärke von leon und totaler dominanz ging penalosa nicht ko.
somit gehört penalsoa zu den 3 boxern die mit leon über die runden mussten bzw. durften. mal sehen was heut kommt.

nicht zu vergessen sei noch z gorres... der letzte kampf gegen montiel war doch super eng. selbst dem ringrichter war es zu knapp obwohl doch montiel gewinnen sollte (sarkasmus:rolleyes: ). deshalb zieht er mal eben gorres in der 10 und 12 runde ein punkt ab, ohne den gorres vorher mal ermahnt zu haben.
schwuptiwupps gewinnt montiel mit 2:1 richterstimmen.

naja.... manche dopen dumm und auffällig, andere mogeln auffällig. der effekt ist der gleiche.
sei es drum - lass ich mal im raum stehen.

gibt es denn heute die chance live dabei zu sein..
bitte um pn

Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Ponce de Leon war ja zuletzt glaub ich mal nicht mehr so überzeugend.

In den Gewichtsklassen verabschieden sich meine Kenntnisse dann auch schon ziemlich und immer, wenn ich denk, da ist einer richtig gut, dann kriegt der plötzlich ne Tracht Prügel und entpuppt sich als einer von vielen. (Arce, Darchinyan)

Von daher: Bautista TKO Leon

Titov1

Nachwuchsspieler
:crazy: :saint: :rolleyes:

Zurück zum Sport:

Bautista KO 8
Gonzalez UD
fertisch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. Runde 10 zu 9

Ponce hat ne Glatze diesmal. Immer wieder ein anderes aussehen :). Ponce greift wie immer an. Schön macht er das. Ponce du kkämpfst einfach sympathisch. Ponce landet einen Treffer und Bautista spührt einen kleinen Wackler. Huiii Ponce schlägt Pferdeschläge und Bautista geht runter und wird angezählt huiiiiiii. Ponce setzt nach, Bautista geht wieder runter und Ringrichter bricht ab.

Sieger durch tko in Runde 1 Ponce

Oben