O-Scoring: Ringlife vs. Michael Smolik | RTL+

Wer gewinnt das Mainevent?

• Smolik

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Screenshot_2512.jpg

Eine Entertainment-Veranstaltung mit Kampfsportbezug, so könnte man die Nummer am Samstag in der Rudolf Weber Arena in Oberhausen bezeichnen?
Boxen, Kickboxen, Bare Knuckle, Slap Fighting, Wrestling und Armwrestling, alles wird zu sehen sein.

RTL+ ist ab 16:55 Uhr live auf Sendung.

Screenshot_2515.jpg

Gladio

Mesmerising Measures
Ich weiß noch wie die Misfits Scorings hier abgestraft wurden, dabei zeigen die zwischendurch auch Profights. Zudem sind die GB Influencer alle auf einem guten deutschen Profi Niveau.

Aber das hier ist eigentlich nur Zirkusshow ohne wenn und aber und auf dem gleichen Niveau wie die Jake Paul Fakeshows. Smolik war als Kickboxer nur ein unterdurchschnittliche Boxer. Ringlife ist überhaupt kein Boxer. Das kann nur ein Gewürge werden.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ähm... Ja, sicher. :LOL:

So sind eben die Mechanismen. Wieso findet das Event in der großen Rudolf Weber Arena statt, wo demnächst auch Agit Kabayel kämpfen wird - und nicht in einer halbleeren deutschen Turnhalle? Weil es eben die Gelegenheitszuschauer irgendwie interessiert. Und die sind maßgeblich dafür, dass man Interesse hervorruft.

Ich würde mir natürlich wünschen, wenn eine hochklassige AGON-Veranstaltung solche Hallen füllen würde, aber da krächzt auch kein Hahn nach. Die Leute erniedrigen sich nicht für ehrliches Boxen.

Francois

Bankspieler
So sind eben die Mechanismen. Wieso findet das Event in der großen Rudolf Weber Arena statt, wo demnächst auch Agit Kabayel kämpfen wird - und nicht in einer halbleeren deutschen Turnhalle? Weil es eben die Gelegenheitszuschauer irgendwie interessiert. Und die sind maßgeblich dafür, dass man Interesse hervorruft.

Ich würde mir natürlich wünschen, wenn eine hochklassige AGON-Veranstaltung solche Hallen füllen würde, aber da krächzt auch kein Hahn nach. Die Leute erniedrigen sich nicht für ehrliches Boxen.
Das celebrity stuff Zuschauer zieht glaube ich dir, aber das hier ist ja wirklich nur eine billige Zirkusveranstaltung der untersten Kategorie. Bezweifle sehr stark das sich diesen Schund irgend jemand hier anschaut. Klar Smolik ist noch relativ bekannt aber auch eher für sein Mundwerk gegen Fallobst. Er wird aber sicher zumindest paar Zuschauer ziehen.

Ich seh selbst als trash faktor nicht das hier viel bei rauskommt. Aber lasse mich gern korrigieren. 3 Ohrfeigen "Kämpfe", Armwrestling und n Ringkampf dabei davon 2x mit Torsten Legat. Da ist so dermaßen Banane :LOL: Passt aber perfekt zu Smolik. Wahrscheinlich ist er immer noch kurz vor dem Durchbruch in die Weltspitze:D

Cosmo.1

Old Member
Ok Ringlife hatte so um die 14 Amateurkämpfe
Und der Smolik war irgendwie Weltmeister .
Das schlimme ist das dieser Ringlife ein hohe Reichweite hat und sogar Agit ihn als seinen Freund bezeichnet . Positv ist diese Länderveranstaltungen ,negativ ist die Aussenwirkung auf seiner Teeniecomunity die alles für bare Münze nimmt was Ringlife so absondert .

JabAndGrab

Bankspieler
Vielleicht sind die Drohnen über Europa ja wirklich außerirdische oder inter-dimensionale Wesen, die uns vor dem endgültigen kulturellen Kollaps warnen wollen? Man braucht da auch keine KI, denn wenn ich mir dieses Klassentreffen der kognitiv eingeschränkten so angucke, stelle ich mir ohnehin schon die Frage, ob das wirklich echt ist oder von Unterarmschwanz93 per Sora 2 erstellt wurde.

Oben