O-Scoring: Scoring Glowacki vs. Seferi


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
erste 9 Runden keine Ahnung

10. Runde Seferi 10 - 9 Glowacki, wenig action, Seferi gewinnt die Runde bei mir weil er im Vorwärtsgang ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
erste 9 Runden keine Ahnung

10. Runde Seferi 10 - 9 Glowacki, wenig action, Seferi gewinnt die Runde bei mir weil er im Vorwärtsgang ist.
11. Runde 9-10 Seferi macht einfach ein bisschen wenig, verlegt sich aufs Kontern, Vorwärtsgang erstaunlicherweise von Seferi Treffer sind mangelware. Glowacki immerhin mit 2-3 Aktionen, z defensiv von Seferi, die Runde geht5 an Glowacki
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
erste 9 Runden keine Ahnung

10. Runde Seferi 10 - 9 Glowacki, wenig action, Seferi gewinnt die Runde bei mir weil er im Vorwärtsgang ist.
11. Runde 9-10 Seferi macht einfach ein bisschen wenig, verlegt sich aufs Kontern, Vorwärtsgang erstaunlicherweise von Seferi Treffer sind mangelware. Glowacki immerhin mit 2-3 Aktionen, z defensiv von Seferi, die Runde geht5 an Glowacki
12. Runde 9-10 Glowacki legt gut los trifft, von Seferi kommt da erstmal herzlich wenig. Seferi wenigstens mal mit nem jab im ziel, glowacki macht auch nicht übermässig viel, tut aber etwas besser so als wollte er schlagen, seferi zum body, seferi jetzt mal mit den besseren aktionen, setzt nochmal nach, gleicht die runde aus, glowacki kommt nochmal hart durch deckt seferi ein, der befreit sich aber verliert die Runde keine frage. beide sind happy, das publikum auch,
 
Oben