O-Scoring: Tyson Fury vs Otto Wallin + Undercard


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Keine Ahnung, vielleicht soll er es einfach noch vermeiden, dass das Gewebe stärker als normal durchblutet wird, damit da alles in Ruhe zusammenwächst. Wäre die einzige Erklärung, die mir einfallen würde.

Für den Kampf wurden übrigens nichtmal 4000 Tickets verkauft....
800k Livegate ist halt nix... Vermutlich hat MGM noch ne kleine Gate Fee gezahlt. Aber trotzdem bisher lohnt es sich für Arum nicht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Das sind natürlich desaströse Zahlen. Mein Mitleid hält sich aber, trotz Sympathien für Fury, in Grenzen. Nix anderes haben die für die Gegnerwahl verdient. :clowns: Ich frage mich bis heute, wie dies geschafft haben ESPN das Geld aus der Tasche zu ziehen mit dem 5-fight-contract für 100 Mio. Dollar. Der anstehende PPV gegen Wilder muss heftig zünden, damit sich das finanziell für arum und espn noch halbwegs lohnt.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Naja, kommt drauf an, wieviel Substanz Wilder gegen King Kong lässt und ob er sich nicht auch so einen fetten Cut fängt.
Falls nicht, wüsste ich nicht, was dagegen spricht, wenn er im Februar wieder boxt. Warum soll man nicht alle 3 Monate einen Kampf machen können? Gerade Wilder traue ich sowas zu.

btw. gibt es eigentlich keine aktuellen Fotos von Fury (ohne dunkle Brille)? Wür de mich mal interessieren, wie das Auge inzwischen aussieht.
Ich hätte da natürlich nichts gegen, wenn die Top Leute alle 3 Monate kämpfen, aber ein bis zwei Kämpfe im Jahr pro Boxer scheint leider realistischer. Daher die verwundert
 
Oben