O-Scoring: William Scull vs. Vladimir Shishkin | IBF Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht in Falkensee ! | Bild+


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.063
Punkte
113
Letzte Prediction zum Kampf. Eng, ich sehe Shishkin auf dem Papier aber vorne. Culcay lag trotz starker Leistung nach 10 Runden in Deutschland hinten, also auf den Heimvorteil würde ich nicht zu sehr setzen. Scull wird Shiskin verdient bezwingen müssen, das ist eine große Aufgabe. Er muss enorm flink im Rückwärts gang agieren und die perfekte Leistung abrufen. Einerseits defensiv sehr stabil (das kann er), dazu aber offensiv aber auch immer wieder druckvoll. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er das kann mit Spurts, aber er könnte genauso gut hier heute ziemlich untergehen, weil es ein echter Realitätscheck ist.

Shiskin wird übrigens prominent vertreten sein.

 

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
1.446
Punkte
113

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.063
Punkte
113
Gubeladze - Mardyla

1. 10-9(Gubeladze ist schön beweglich und beweist ein gutes Auge. Mardyla boxt ähnlich)
2. 10-9(flotter Kampf. Mardyla drückt, da war auch was drin. Seine Aktionen wirken nur nicht so druckvoll)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.063
Punkte
113
Meiser - Yüksel

1. 10-9(ruhiger Auftakt, nicht die erwartete Schlacht)
2. 19-9(Meiser kommt, er ist flink und bringt den Jab gut)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.063
Punkte
113
Meiser - Yüksel

1. 10-9(ruhiger Auftakt, nicht die erwartete Schlacht)
2. 10-9(Meiser kommt, er ist flink und bringt den Jab gut)
3. 10-9(enger, Yüksel kommt etwas auf, es reicht aber nicht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.063
Punkte
113
Meiser - Yüksel

1. 10-9(ruhiger Auftakt, nicht die erwartete Schlacht)
2. 19-9(Meiser kommt, er ist flink und bringt den Jab gut)
3. 10-9
4. WTKO(Yüksel hart am Boden, steht nochmal auf. Meiser setzt nach und der Ref geht dazwischen)

Schade.
 
Oben