O-Scoring: Zhanibek Alimkhanuly vs. Denzel Bentley inkl. UC| ESPN


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Dass ein Kommentator Fragen stellt und der Übersetzer einem anderen Übersetzer übersetzt sieht man auch nicht so oft.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Gott sind die Briten peinlich... die tun so, als ob Bentley gerade gegen einen All Time Greatest äußerst knapp, eventuell gar durch Beschiss, verloren hat.:rolleyes:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Alimkhanuly vs. Bentley

10:9 dominanter Beginn von Alimkhanuly.
10:9 ziemlich langweilig.
10:9 Bentley kurz stunned. Das erwartete Mismatch. Bentley macht fast nichts.
10:9 langweilige Vorstellung von Alimkhanuly.
9:10 Bentley macht etwas auf und hat erstaunlicherweise durchaus Erfolg.
10:9 Bentley ist im Kampf, aber Alimkhanuly trifft schon besser.
10:9 beherzte Leistung von Bentley, da war er aber mal kurz stunned.
9:10 enge Runde. Geb ich mal dem Underdog.
9:10 irgendwie kippt der Kampf. Hätte ich so nicht erwartet.
10:9 mehr harte Treffer von Alimkhanuly. Ist aber jetzt völlig offen und ein guter Kampf.
10:9 jetzt ist es eine Abnutzungsschlacht. Alimkhanuly landet die härteren Treffer. Beide haben aber ihre Momente.
10:9 ein echter War. Bentley schwer hurt, teilt aber am Ende auch noch richtig aus. Geile Runde.

117:111

Alimkhanuly sollte gewonnen haben, aber er sah phasenweise gewöhnlich aus. Bentley hinten raus mit ner richtig guten Leistung. Hat definitiv an Profil gewonnen. Er war am Anfang allerdings zu vorsichtig, um den Kampf zu gewinnen.

116, 116, 118 für Alimkhanuly. Passt.
 
Oben