O-Scoring Zolani Tete vs. Mikhail Aloyan + Undercard


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Schade, ich dachte die ziehen jetzt nacheinander straff durch, so wird's wohl wieder eine Zapping-Orgie mit der Matchroom-Card...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Nach jeder runde hängt sich der stream immer auf.......bei euch auch?

bei mir hat es auch angefangen. Gehe mal auf dieses livedings die sind mittlerweile auch on und die Quali ist auch nicht schlecht. Es gibt auch Ace Stream Links aber bei mir funktionieren die schon seit Monaten nicht bzw. gehen die nicht auf. Habe schon dies und jenes probiert aber die wollen irgendwie nicht.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
...gibt auch Ace Stream Links aber bei mir funktionieren die schon seit Monaten nicht bzw. gehen die nicht auf. Habe schon dies und jenes probiert aber die wollen irgendwie nicht.


WTF, jetzt geht es auf einmal.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Mohammedi sah ganz gut aus, traf präzise, aber am Ende der 4. Runde ist er stark hurt.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
In der 5. Runde gibt Mohammedi einen offensichtlichen und absichtlich Kopfstoß ab und bekommt keinen Punkt abgezogen. :mensch: Zeigt aber wie Mohammedi die Linie verloren hat.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
was ein WIXXXER dieser Shishkin, hoffe Mohammedi kann noch irgendwie nen lucky punch landen. Barabas nicht viel besser, scheint so als ob es ihm in Russland gefällt.

Edit: habe den Punktabzug nicht mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Runde 9: Mohammedi hurt, dann verhaken sich die Beine und Mohammedi geht runter, dann schlägt Shiskin nach. Der Ringrichter gibt den KD und zieht Shiskin einen Punkt ab.
 
Oben