O-ScoringJoe Calzaghe vs. Mikkel Kessler inkl. Nachbesprechung


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Post ist einfach genial:laugh2:

Ich freu mich daqss dich mein postb gefällz. du bist übrigends auch einer derjenigen die ich wirklich resopektiere, du hast ahnung, du bist auf jedeb fall ein korrekter, och hoffe du macghst dich nicht über m9ch lustig, ic h schätze deine meinungen sehr, slso, halt die Ohren stweif Kollega!!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hammer. Ich bin wirlklich nicht für Calzaghe aber hab Gänsehaut, wie die Halle abgegangen ist als Buffer seinen Namen gerufen hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
@Mattie

Wenn du ne PN haben möchtest, musst du in deinen Einstellungen auch den Empfang von PNs erlauben.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Haaaaaaaammmmmmmmmmmmmmeeeeeeeerrrrrrrr.Ich würde mir schon die Shorts voll kaggen.:)

Aber verlieren wird er trotzdem.:jubel:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Also bei tstv ist die englische Übertragung am aktuellsten. Der HBOStream ist 3-4 Sekunden hinterher und auf sopcast rund 2 min. hinterher.

GEIL-GEIL
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ich freu mich daqss dich mein postb gefällz. du bist übrigends auch einer derjenigen die ich wirklich resopektiere, du hast ahnung, du bist auf jedeb fall ein korrekter, och hoffe du macghst dich nicht über m9ch lustig, ic h schätze deine meinungen sehr, slso, halt die Ohren stweif Kollega!!

tobi wehe du fragst morgen wie der fight ausgegangen ist

p.s übrigens geile muke bei joe (1:0) für joe
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Nationalhymnen, hmm... und das ohne die geniale Englische :(

Aber heut ises mir irgendwie auch egal, irgendwie hat alles Atmosphäre :jubel:
 
Oben