O-ScoringJoe Calzaghe vs. Mikkel Kessler inkl. Nachbesprechung


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ist das erwähnenswert ?

Das ist doch ein Pay-Stream. :)

rofl omg, ist zwar Pay-Stream, aber trotzdem überleg mal wie viel du sparst, im Gegensatz wenn du alle Kämpfe im PPV ordern müsstest, wie kann man nur soviel Müll labern. Also kannst du auch keine TV-Quali erwarten. Du kannst nur bessere Quali als Sopcast erwarten und die hast du in jedem Fall.

Quali ist in der Tat sehr geil.

@ Blayde

Jetzt schon, ausserdem hat mcih diese Fussballmüll schon genervt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.863
Punkte
113
ist das erwähnenswert ?

Das ist doch ein Pay-Stream. :)

Also ich guck ja sehr selten Kämpfe live, mittlerweile auch eher weniger als früher, aber wenn ich mich zurückerinnere, wie ich früher im auf STV geguckt hab. Die Quali fand ich doch oft ziemlich schlecht.

Und komm mal runter Tajiri ;) Zumal ich überhaupt keinen Zusammenhang bei deinem Posting seh :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.863
Punkte
113
So, Pizza im Ofen, Bier ausm Kühlschrank und Couch zurechtgerückt, es kann los gehen :jubel:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
rofl omg, ist zwar Pay-Stream, aber trotzdem überleg mal wie viel du sparst, im Gegensatz wenn du alle Kämpfe im PPV ordern müsstest, wie kann man nur soviel Müll labern.

Quali ist in der Tat sehr geil.

das posting enthielt nur die Aussage, dass es doch ein Pay-Stream ist. Das trifft zu denke ich. Das über die Buli klang doch sehr klug ;)

Was ich eigentlich wissen wollte, ist wie denn die Quali sonst so ist bei TaSS und wie oft die Streams denn richtig mies sind.

Der heute ist natürlich spitze.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jom Leutebjetzt mal folgendes: Bin zurück von der Geburtstagsparty meinws besten freundes: aber folgendes. ich hab ordentklich gesoffen und wuill einfach nur dass ihr mir schildertnwie der Kampf zwischen Calzeghe und Kessler so läuft!!! Hat d3r etwa immernoch nichtb angedfangen?? Dabnn mal los hier jetzt!!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.865
Punkte
113
stream 3-4 min behind ,geht aber

an alle leute denen ich den stream empfohlen hab: scheint wirklich zu gehen , qualität super, aber 3-4 min verzögerung take care guys
 
Oben