O-ScoringJoe Calzaghe vs. Mikkel Kessler inkl. Nachbesprechung


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Kessler macht zu wenig.Und treffen tut er auch nicht.Sieht nicht so gut aus.Meine Wette ist auch im Hintern.Hinten raus wird es wohl klarer für Calzaghe
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Calzaghe Kessler
10-9 Calzaghe Distanz gut überbrückt, schöne Meidbewegungen, linker Haken paar mal drin, Kessler konnte Jab nicht etablieren
19-19 Kessler kann Jab besser anbringen, hatte Calzaghe 1 mal schön an den Seilen, Calzaghe kontert gut und geht schön zum Körper
29-28 Calzaghe macht ordentlich Druck Kessler nur im Rückwärtsgang, durch slip am Boden, ich habe Zweifel bzgl. meines Scorings, Lederman macht immer das Gegenteil^^
38-38 Calzaghe unter druck, 2 mal angeklingelt (?), Kessler entdeckt Uppercut gegen den tief abtauchenden Calzaghe
48-48 Wenig Treffer, daher geb ich n 10-10
58-57 Calzaghe aktiver, außerdem schöne Meidbewegungen, Kessler wirkt gerade n bisschen konzeptlos
68-66 Calzaghe nimmt Kampf in die Hand, Kessler mit 1,2 schönen Kombos
77-76 Kessler hat in der ersten Hälfte das Heft in der Hand am Ende traden sie punches, Calzaghe kommt gut durch, dennoch Runde an Kessler
87-85 Calzaghe etwas aggressiver, sonst ausgeglichen
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.193
Punkte
63
Geiler Kampf !

Ich muss mal Lederman loben er scored gleich wie ich :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
87:84 Calzaghe

Scheint mir so, als hätte Waliser nun mehr Luft ... wird nicht leicht für Kessler, wenn er da noch gewinnen will
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
JC MK
10 9 Ausgeglichen
9 10 Bessere Treffer von MK
10 9 JC setzt seinen Stil durch
9 10 MK wieder im Fight, schöne klare Treffer
9 10 JC ein wenig konzeptlos
10 9 Diese Runde hat Kesser total verschlafen
10 9 Gute Runde für beide, JC aber schneller
10 9 MK mit brute force, keine gutes Mittel gegen JC
10 9 MK ratlos


87 84
 

dasa

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
1. Runde 10:9 Calzaghe
2. Runde 10:9 Kessler
3. Runde 10:9 Calzaghe
4. Runde 10:9 Kessler
5. Runde 10:9 Kessler
6. Runde 10:9 Calzaghe
7. Runde 10:9 Kessler
8. Runde 10:9 Calzaghe
9. Runde 10:9 Calzaghe
10. Runde 10:9 Kessler
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
5-3-2 Calzaghe

Kessler aggressiv und auch durchaus mit guten Treffern. Kommentar läuft Gefahr, zu einseitig zu werden.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
97:93 Calzaghe

Glaube Calzaghe hat Kesslers Willen gebrochen, der trifft war oft gut und hart, aber Calzaghe scheint einfach alles problemlos zu schlucken und marschiert weiter vorwärts.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
10.Runde

10-9 Calzaghe

JC bekommt das Ding in den Griff, auf meiner Card kann Kessler nur noch durch KO gewinnen.


WAs der Lederman von HBO wieder für einen Müll erzählt, und seine Scorecard ist auch ein Witz, ka warum so einer von HBO bezahlt wird.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Calzaghe Kessler
10-9 Calzaghe Distanz gut überbrückt, schöne Meidbewegungen, linker Haken paar mal drin, Kessler konnte Jab nicht etablieren
19-19 Kessler kann Jab besser anbringen, hatte Calzaghe 1 mal schön an den Seilen, Calzaghe kontert gut und geht schön zum Körper
29-28 Calzaghe macht ordentlich Druck Kessler nur im Rückwärtsgang, durch slip am Boden, ich habe Zweifel bzgl. meines Scorings, Lederman macht immer das Gegenteil^^
38-38 Calzaghe unter druck, 2 mal angeklingelt (?), Kessler entdeckt Uppercut gegen den tief abtauchenden Calzaghe
48-48 Wenig Treffer, daher geb ich n 10-10
58-57 Calzaghe aktiver, außerdem schöne Meidbewegungen, Kessler wirkt gerade n bisschen konzeptlos
68-66 Calzaghe nimmt Kampf in die Hand, Kessler mit 1,2 schönen Kombos
77-76 Kessler hat in der ersten Hälfte das Heft in der Hand am Ende traden sie punches, Calzaghe kommt gut durch, dennoch Runde an Kessler
87-85 Calzaghe etwas aggressiver, sonst ausgeglichen
97-94 Calzaghe treibt Kessler durch den Ring, Kessler schein planlos und verzweifelt:cry:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
97:93 Calzaghe

Bei jedem Schlagabtausch sieht Calzaghe nun besser aus. Er trifft und lässt Kessler oft ins Leere laufen.
Kessler lässt schon die Schultern hängen, als er in die eigene Ecke zurück geht.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
JC MK
10 9 Ausgeglichen
9 10 Bessere Treffer von MK
10 9 JC setzt seinen Stil durch
9 10 MK wieder im Fight, schöne klare Treffer
9 10 JC ein wenig konzeptlos
10 9 Diese Runde hat Kesser total verschlafen
10 9 Gute Runde für beide, JC aber schneller
10 9 MK mit brute force, keine gutes Mittel gegen JC
10 9 MK ratlos
10 9 War baby! MK braucht den KO

97 93
 
Oben