O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Abne - Ligas

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10
9: 10:9

Runde 1: Abtastrunde, wenig los. Abne einige Male zum Körper, gebe ich ihm mal.
Runde 2: Enge Sache, wenig Action. Ligas nutzt seine Reichweite ganz gut, hat 1-2 Treffer drin.
Runde 3: Abne wacht auf und erhöht die Frequenz. Nette Kombinationen, klare Runde.
Runde 4: Der Kampf nimmt an Fahrt auf. Abne schlägt viel und alles mit voller Kraft, während Ligas eher Einzeltreffer setzt.
Runde 5: Deutlichste Runde bisher. Ligas marschiert und haut alles zum Körper raus. Abne wirkt beeindruckt.
Runde 6: Kopfstoß, Cut bei Abne. Auch sonst sieht es schlecht für ihn aus, da er deutlich abbaut.
Runde 7: Die Körpertreffer ziehen Abne komplett den Zahn.
Runde 8: Zu Beginn war der Kampf noch Spannend, aber inzwischen sieht es nach einem klaren Ligas-Sieg aus.
Runde 9: Hoppla, Abne lebt doch noch. Da hatte er mehrere Volltreffer drin. Ligas nimmt diese aber ohne Wackler.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Abne - Ligas

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10
9: 10:9
10: 9:10

94-96 Ligas

Runde 1: Abtastrunde, wenig los. Abne einige Male zum Körper, gebe ich ihm mal.
Runde 2: Enge Sache, wenig Action. Ligas nutzt seine Reichweite ganz gut, hat 1-2 Treffer drin.
Runde 3: Abne wacht auf und erhöht die Frequenz. Nette Kombinationen, klare Runde.
Runde 4: Der Kampf nimmt an Fahrt auf. Abne schlägt viel und alles mit voller Kraft, während Ligas eher Einzeltreffer setzt.
Runde 5: Deutlichste Runde bisher. Ligas marschiert und haut alles zum Körper raus. Abne wirkt beeindruckt.
Runde 6: Kopfstoß, Cut bei Abne. Auch sonst sieht es schlecht für ihn aus, da er deutlich abbaut.
Runde 7: Die Körpertreffer ziehen Abne komplett den Zahn.
Runde 8: Zu Beginn war der Kampf noch Spannend, aber inzwischen sieht es nach einem klaren Ligas-Sieg aus.
Runde 9: Hoppla, Abne lebt doch noch. Da hatte er mehrere Volltreffer drin. Ligas nimmt diese aber ohne Wackler.
Runde 10: Ligas boxt konzentrierter und die große Schlussoffensive von Abne bleibt aus.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
Abne - Ligas

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10 (alles gemäss Buam)
9.9:10 sag mal ligas
10. 9-10 klare ligas runde, der linke haken machte die differenz.

97-93 wohl bei ligas evtl. auch 96-94 ligas, da ich die 9. nicht voll gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.903
Punkte
113
So jetzt bin ich bei der MB Main Card angelangt:

Sosinski vs. Boloz

10:9 Sosinski ist schonmal deutlich kleiner, setzt aber die Treffer. Boloz trabt nur vor sich hin.
10:9 enger. Sosinski pumpt schon und kommt nicht mehr so gut ran. Boloz aber noch zu inaktiv.
10:9 Boloz macht zu wenig, sonst hätte er hier Chancen.
9:10 Sosinski hat einen Cut. Boloz sieht jetzt mehr seine Chance.
10:9 Sosinski hat sich wieder gefangen und Boloz ist einfach zu inaktiv. Recht klare Runde.
10:9 Nochmal ne klare Runde.

59:55

Sahen die Punktrichter auch ungefähr so. Weltmeister wird der Sosinski nicht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.903
Punkte
113
Ich bin immer noch bei der polnischen MB-Card. Jetzt kommen wir zum ersten Kampf, den ich auch im Vorschauthread hatte.

Wierzbicki vs. Labre

10:9 die schlagen viel in die Luft.
10:9 die Luft geht bald KO.
9:10 die sind beide schlecht.
10:9 Labre sucht seine Chance, die besseren Treffer landet Wierzbicki. Einmal fliegt Labre so in die Seile, dass man das imo als Niederschlag hätte werten müssen. Hat er Glück gehabt.
10:9 Labre marschiert und boxt auf Sieg. Er trifft aber kaum was.
9:10 Huch, da war Wierzbicki kurz angeklingelt. War trotzdem eng. Dass die beiden nicht mehr Weltmeister werden, erscheint mir sicher.
10:8 Da kommt Wierzbicki am Ende mal richtig gut durch und Labre geht zu Boden. Zu spät, um nachzusetzen. Aber das war mal ein schöner Treffer.
10:9 Labre versucht es bis zum Schluss, wird aber immer wieder ausgekontert.

78:73

Wierzbicki gewinnt nach Punkten. Keine Ahnung, wie hoch. War ein hartes Stück Arbeit gegen einen unorthodox boxenden Labre.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.903
Punkte
113
Ich mach mal unbeirrt die polnische Card weiter.

Mlodzinski vs. Kucharski

9:10 Kucharski legt los wie die Feuerwehr. Mlodzinski phasenweise beeindruckt.
9:10 Mlodzinski kommt auch hin und wieder gut durch, aber er macht so viel weniger.
10:9 Bisschen besser von Mlodzinski gegen den wilden Kucharski. Gut sind aber beide nicht.
10:9 Der Pole dreht den Kampf.
9:10 wieder besser von Kucharski. Sehr enger Kampf.
10:8 und da haut Mlodzinski Kucharski zu Boden setzt aber zu schwach nach. Wichtiger Punkt.
10:9 eng. Bisschen mehr Härte bei den Schlägen von Mlodzinski. Kann man sicher auch anders sehen.
9:10 Kucharski lässt alles im Ring.

76:75 der Niederschlag entscheidet es bei mir.

2 Punktrichter sahen es wie ich. Einer mit einem Punkt Kucharski vorn. Faire Scores.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.903
Punkte
113
Ich hab mir vorgenommen, die Card zu scoren, deswegen mach ich mal weiter.

Wrzesinski vs. Julio

10:9 Julio läuft nur.
10:9 Er läuft immer noch.
10:9 Langweilig.
10:9 Julio trifft ja hin und wieder, für mich boxt er einfach zu negativ.
10:9 Die Runde war mal ein bisschen spannender.
10:9 Auf Sieg boxt Julio nicht unbedingt.
10:9 Ich hatte aber Verbindungsprobleme.
10:9 Julio sieht der Niederlage entspannt entgegen.

80:72 Schade, die Card ist nichts. Sonst sind die spannender.

Die Punktrichter sahen es wie ich.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.903
Punkte
113
Ich geb mir dann auch mal den letzten Kampf der polnischen MB Card:

Laszczyk vs. Valdes

10:9 Laszczyk macht mehr.
9:10 knapp. Valdes mit den besseren Treffern.
9:10 Da fällt die Sohle von Laszczyk ab. Sieht man auch nicht alle Tage. Valdes macht das bisher ziemlich gut.
10:9 Enger Kampf. Vielleicht wieder etwas besser von Laszczyk, der viele Schläge von Valdes vermeidet.
9:10 Recht schwer zu bewerten, ich bin dann ja immer eher in der Ecke des Offensivboxers.
9:10 sind schon knappe Runden, aber Valdes hat meistens die Hand mehr im Ziel. Ob das die polnischen Punktrichter auch so sehen?
10:9 Laszczyk ziemlich eindimensional, aber hier hat es vielleicht knapp gereicht.
9:10 immer wieder gute Flurrys von Valdes. War aber wieder knapp.
9:10 Sehr eng. Laszczyk boxt ziemlich unsauber. Kann man aber auch andersrum geben.
10:9 Die hatte Laszczyk.

94:96 Hmm, ob das Valdes in Polen bekommt?

Natürlich nicht. Der Ref hatte es 97:94 für den Heimboxer...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.903
Punkte
113
Nehmen wir mal noch einen Kampf vom Wochenende:

Breedy vs. Segawa

10:9 Recht eng, leichte Vorteile bei Breedy.
10:9 sehr klar. Nach einem unabsichtlichen Kopfstoß ist Segawa am Auge sichtlich beeinträchtigt.

Kampf wird nach 2 Runden abgebrochen. NC. Schade, war ne interessante Ansetzung.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.903
Punkte
113
Weiter mit der anderen polnischen Card:

Stanioch vs. Ford

10:9 Ford marschiert, Stanioch setzt aber die besseren Treffer.
10:9 Ford sehr statisch, frisst Treffer und Treffer. Er baut aber ordentliche Druck auf und kommt am Ende gut durch. Mal schauen, ob sich das später auszahlt.
10:9 Ford marschiert und marschiert, die Treffer landet aber eher Stanioch
9:10 die härteren Treffer waren bei Ford, Stanioch kommt aber auch immer wieder gut durch.
10:9 Ford hat das Tempo etwas rausgenommen, seine wilden Schwinger treffen nicht.
9:10 beide wirken völlig platt. Die gebe ich mal Ford.
9:10 Stanioch baut jetzt schon stark ab. Fast nur noch geschobene Hände und etwas Klammern. Wird nochmal eng. Auch, wenn von Ford auch nicht mehr so viel kommt. Oh, jetzt läuft Rammstein.
10:9 Das war ne gute Runde von Stanioch. Die einzige ziemlich klare des Kampfes.
9:10 Ford startet wieder wie die Feuerwehr, das Ende gehört aber Stanioch. Reicht bei mir trotzdem nicht.
9:10 Ford mit vielen guten sauberen Treffern (und Luftlöchern), wirft nochmal alles rein.

95:95 Ob das in Polen rauskommt? Ford hatte bei mir am Ende einfach mehr Energie.

2x97:93 und einmal 98:92. Natürlich für Stanioch. Die letzte Card ist schon hart.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
schalte mal auf die Parker vs. Morrison Card um.

glaube Heaney kommt als nächstes. womöglich hat @hirschi hier beim Parker-Fight n matchball beim tippspiel.

Sladan Janjanin vs. Nathan Heaney 10 Rd.

1. Runde 9-10 Heaney doch sehr aufrecht. gute rechte von janjanin. etwas sehr wenig moving von heaney, der wirkt als ob er n stock verschluckt hat. diese briten... singen sich mal wieder die lunge ausm leib. janjanin versuchts mit heumachern, Heaney wirkt schon besser, muss einfach auf die konter aufpassen.
2. Runde 9-10 Heaney weiterhin sehr aufrecht. Janjanin versuchts durchaus, aber bislang kommt er nicht so richtig durch, die fans singen when the saints go marching in und habens gut. guter bodyshot von heaney. tja doch immer wieder gute treffer von heaney. enge runde an heaney bei mir.
3. Runde 8-10 Heaney kommt gut zum body durch und Janjanin muss doch etwas einstecken. Heaney gibts gas, gute runde für ihn so far. oh janjanin geht runter, sagt, er wäre hinter dem kopf getroffen worden, aber der ref zählt ihn an, und heaney kommt durch wird dann aber doch auch mal wieder gut getroffen, Janjanin hat doch seine Mühe, er hat wohl nur die chance, irgendwann n heumacher unterzubringen.
4. Runde 9-10 uppercut von heaney, janjanin n tick wobbly. aber war evtl. nur ne unpässlichkeit, janjanin hat da wenig zu lachen, er muss einfach drauf hoffen mal hart durchzukommen, sonst wird er da eher step by step auseinandergenommen. heaney gut zum body. aber janjanin hat auch die schläge weggesteckt, aber langsam scheint janjanin doch mehr mühe zu haben, körpersprache wird schlechter, Janjanin tut so, als ob er gut drauf wäre.
5. Runde 9-10 gute rechte mal von heaney. Janjanin hat weiterhin mühe, kommt nicht richtig rein. oh uppercut drin und nun hat janjanin wirklich mühe und er kann sich gerade noch über die runde retten.
6. Runde 9-10 Heaney lädt wieder ab, langsam kann man sich überlegen, das handtuch in die hand zu nehmen, janjanin kassiert da immer wieder schwere hände, Janjanins nase sieht nicht gut aus. er ist zu tapfer. gibt gas, versuchts. Heaney all night long, aber da muss man wirklich genauer hinsehen, das gefällt mir nicht. heaney ist zu überlegen, janjanin, kassiert einfach sehr viel.
7. Runde Janjanin kassiert da auch bodyshots. harte haken, er wird da einfach vermöbelt. kann man nicht anders sagen , janjanin tut so, als hätte ihn das alles nicht gekümmert, aber der junge ist viel zu tapfer. und dann kommt heaney sehr hart zum body durch und janjanin muss runter und lässt sich auszählen, sagt auch, dass er nicht weitermachen kann.

Nathan Heaney WKO 7 Sladan Janjanin
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.122
Punkte
113
Ort
Duisburg
schalte mal auf die Parker vs. Morrison Card um.

glaube Heaney kommt als nächstes. womöglich hat @hirschi hier beim Parker-Fight n matchball beim tippspiel.

Sladan Janjanin vs. Nathan Heaney 10 Rd.

1. Runde

Ich glaube, dass Parker schon geboxt hat. Heaney sollte hier das Main Event sein.
Wie ich das sehe geht Warren hier bei fast allen Kämpfen auf "Nummer Sicher".
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.903
Punkte
113
Ich starte mal das Viertelfinale des Boxxer Turniers:

Gardner vs. Bennett

10:9 Slugfest! Gardner landet die harten Treffer.
10:9 Non Stop Action. Gardner ist der bessere Boxer, aber Bennett wirft alles rein.
10:9 Eine absolute Schlacht! Bennett am Ende hurt.

30:27 Was für ein Beginn des Turniers.

Gardner ist im Halbfinale.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.903
Punkte
113
Fields vs. Farrell

10:9 unsauberer hektischer Kampf.
10:9 Farrell macht für einen 3Runder zu wenig. Fields boxt aber auch sehr unorthodox.
9:10 War aber eng.

29:28 mal sehen, wie es die Judges haben. Der Sieger boxt gegen Gardner, der war besser als die Beiden hier.

Puuh, SD für Farrell. Ein Judge hat ihm alle Runden gegeben. Überzeugt mich nicht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.903
Punkte
113
Kinsiona vs. Appleyard

9:10 Kinsiona zwischendurch hurt. Wieder ein Slugfest.
10:9 ein absoluter War! Appleyard mit der Schlussoffensive. Es reicht aber nicht.
9:10 Eine absolut irre Runde. Beide hurt. Die werfen sich alles an den Kopf und ******en auf die Deckung. Kann jeder haben die Runde. Kinsiona sah mir etwas mehr hurt aus, aber was weiß ich schon. Runde des Jahres Kandidat.

28:29 Kann jeder gewonnen haben.

SD für Appleyard. 2 hatten es so wie ich. Appleyard also im Halbfinale. Das Turnier ist supergeil!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.903
Punkte
113
Gibbs vs. Dodd

10:9 Ansatzweise normale Runde ausnahmsweise. Eng, Gibbs mit den besseren Treffern gegen den wilderen Dodd.
10:9 Gibbs ist der bessere Boxer. Dodd marschiert aber unerlässlich. Schlägt aber auch viel in die Luft.
9:10 Tolle Runde, Dodd wirft alles rein.

29:28 bei mir hat es trotz der 3. Runde nicht gereicht. Gardner hat mir bislang am besten gefallen.

SD für Gibbs. Das Publikum wütet. Ich hatte es auch so wie 2 Punktrichter.

******e, die Halbfinals muss ich erstmal spoilerfrei suchen....
 
Oben