O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
9-10 der Butz hat 4,5mal geschlagen und nicht getroffen, Runde geht nach Argentinien
9-10 richtige Nullnummer bislang, kaum Treffer, Ramirez aktiver
10-9 so richtig Zielwasser hat der Butz wohl nicht genippt, zumindest ist er endlich aktiver
WKO - ähnliche Runde mit KD zum Ende, Ramirez lässt sich auszählen
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
4. Der tank von Ramirez wurde leerer. Feigenbutz am ruder. Kommt wohl zum body durch. Ramirez muss runter. Klopft aufn boden was heisst :ich komm nimmer hoch.

Vincent feigenbutz Wko 4 Diego Ramirez.

Klinische Leistung. Feigenbutz wurde immer besser.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Ben Adwubi vs Aggro-TBA (folgt)
Das wird eine Schlacht! :jubel:

"Nicht berühren, nur anfassen, klingt bisschen so, wie bei mir das erste Mal" :LOL:

Man spricht gar von einer "Zangengeburt"
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.902
Punkte
113
Mit Dank an @Young Kaelin geht es jetzt mit meinem Kampf der Woche los:

Yabuki vs. Simsri

9:10 Knapp an Simsri über die Workrate.
10:8 Simsri muss von einem Konter runter, kommt aber über die Runde.
10:9 Yabuki setzt viele starke Konter.
9:10 Simsri will, hat aber nicht die Boxausbildung. Ich geb sie ihm mal für seinen Einsatz.
10:9 Yabuki setzt jetzt mehr und erfolgreich seinen Jab ein. Simsri bleibt aber im Kampf.
10:8 Simsri geht ein hohes Tempo, wird aber am Ende der Runde schwer zu Boden geschickt.
WKO Simsri muss wieder runter, der Ref bricht sofort ab. Zählen hätte er schon können. Gute Leistung von Yabuki, der ein gefährlicher Mann im Halbfliegengewicht bleibt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
Alan chaves vs. Carlos santana 8 rd

1. Rd. 10-9 eng beide etwa gleich gut. Wenig punch
2. Rd 10-9 gerade noch an chaves.
3. Rd 10-9 chaves n tick besser.
4. Rd 10-9 gleiches bild
5. Rd 10-8 nach nem hinterkopfschlag wirkt santana stunned. Der ref zählt ihn seltsamerweise an.
6 rd 10-9 klare sache nun. Santana wirkt bedient.
7. Rd guter start von santana bis er in einen harten konter läuft. Angeklingelt fasst er sich noch ne harte hand muss runter. Wirkt dazed und wird ausgezählt.

Alan chaves Wko 7 carlos santana (nicht der musiker)
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
Marcela Acuna vs. Laura Griffa 10. Rd.

1.rd. 10-9 beide sind schon alt für boxerinnen. Acuna sogar uralt. Immerhin schafft sie die strecke bis zum ring und passiert die seile problemlos. Kopfstoss viel blut bei griffa. Acuna nennt sich tigressa aber so ne tigerin isse nicht mehr. Trotzdem holt sie sich die runde .
2. Rd 10-9 eng acuna kann schon boxen und griffa wurde besser.
3. Rd 9-10 eng an griffa.
4. Rd 9-10 eng griffa. Acuna wäre boxerisch besser aber griffa machts über die workrate und acuna ist wohl genauso alt wie sie scheint.
5. Rd 9-10 eng
6. Rd 10-9 eng griffa war mal stunned kam aber gut zurück guter fight
7. Rd 9-10 griffa war aggressiver aber sind alles enge runden.
8. Rd 10-9 tv hatte es 69-64 huch. Griffa in den letzten sekunden in argen nöten und angeklingelt.
9. Rd 10-9 acuna sieht inzwischen aus wie 55. Trotzdem holt sie sich die runde
10. Rd 10-9 griffa tapfer aber hat bei mir knapp nicht gereicht. Das tv dürfte es 99-91 haben

Habs 96-94 acuna

Tarjetas acuna 98-92, 97-93, 97-94
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
Maximiliano chaparro vs. Cesar guerra

1. Rd. 10-9 die ringrichterin ist nicht nur sexy, sondern auch kompetent. Enge runde. Beide sind bemüht, aber nicht besonders gut.
2. Rd 9-10 irgendwann knockt sich guerra mit seinen uppercuts selber schwer aus. Er schlägt die zwar oft, aber die zischen eher an seinem gesicht vorbei als jenem des gegners. Recht amüsanter fight zweier boxkünstler
3. 9-10 guerra ist konditionell am ende. Boxerisch ist er so gut wie sein gegner. Die ringrichterin ist echt klasse. An guerras stelle würd ich versuchen, "aus versehen" mal sie zu klammern. Recht munterer lustiger fight.
4. 8-10 kann man sich nicht ausdenken. Guerra so müde, dass ihn die umsichtige ringrichterin wieder gerade biegen muss. Guerra völlig durch. Chaparro durchpflügt die argentinische luft. ca. 15 sek. Vor schluss verirrt sich n schlag guerras an chaparros kinn und der fällt um . Beatet den count und bald kommt die glocke.

Habs guerra 39-36

Guerra hats tatsächlich gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
Celeste alaniz vs. Debora rengifo 10 x2

1. Rd. 10-9 Die hymnen werden gespielt. Alles mit klasse. Tolles publikum sehr fair. Der argentische sänger hatte was. Nicht ein top sänger aber mit viel inbrunst. Das publikum ging gut mit. Gutes boxen. Beide technisch gut.
2. Rd 10-9 gute runde für alaniz, die rengifo beeindrucken kann.
3. Rd 10-9 rengifo rutscht oft weg ihre schuhe taugen nix für den ringboden. Zudem ist alaniz gut drauf. Rengifo muss einiges einstecken.
4. Rd 10-9 gleiches bild. Rengifo nimmt ne menge.
5. Rd 10-9 rengifo nimmt viel. Man müsste die boxerin kennen. Evtl. Würd ich sie rausnehmen.
6. Rd 10-9 etwas besser von rengifo. War ausgeglichener.
7. rd 10-8 rengifo muss runter wohl auch wegen dem schuhwerk. Rengifo muss wieder viel nehmen.
8. Rd 10-9 rengifo muss so viel nehmen. Hätte sicher das tuch geschmissen. Die kleine ist zu tapfer.

Die ecke von rengifo hat wohl aufgegeben.

Celeste alaniz Wko 8 debora rengifo.

Alaniz boxte sehr gut. Die kopfabschneider geste von alaniz am schluss hat mir nicht gefallen.

Ansonsten: nette argentinische card mit eigenem charme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
986
Punkte
93
Here we go again. Ich wollte es nicht aber ich guck diesne Mayweather Japan showkampf an ^^ fängt gleich an. Da war grad Pacquiao in einer vollen Arena den Japaner supporte. nice beide Legenden so fit zu sehen
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
986
Punkte
93
Johnny-Dang-Watch.jpg
Haha ich kann nicht mehr, Floyd hat sogar den Juwelier Johnny Dang mit in seiner Entourage haha einfach nur weil er Asiate ist. Der war früher immer in den Hip Hop Videos mit Bling Bling zu sehen.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
986
Punkte
93
Haha die überreichen so Blumenstrauß aus Respekt zu den Fightern. Der Japaner wirft sie Mayweather einfach vor die Füße haha sein Blick. Kommentator so "that was'nt expected" Haha
 
Oben