O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Attallah - Barakovic

1. 10 - 9 Toller Stream, aber warum schaue ich mir das an :D
2.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
1. Runde 10-9 Barakovics Kampfrekord mit 3-27 auch nicht gerade überragend. okay, Weltmeister werden wohl beide nicht. enge runde
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Attallah - Barakovic

  1. 10 - 9 Toller Stream, aber warum schaue ich mir das an :D
  2. 10 - 8 Schlimmes Boxen Attallah unktrollliert trifft Barakovic aber hin und wieder, ohje der muss runter. Spuckt den Mundschutz aus
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Tony Attallah vs. Samir Barakovic ist der nächste Fight.

  1. Runde 10-9 Barakovics Kampfrekord mit 3-27 auch nicht gerade überragend. okay, Weltmeister werden wohl beide nicht. enge runde
  2. Runde 10-8 Attallah verbessert, und fasst dann doch wieder ne rechte von Barakovic. ok Attallah mit ner "flurry" und Barakovic muss runter, macht aber weiter. spuckt mal klug den Mundschutz raus.
  3. Runde Attallah mit ner Art "suckerpunch" und Barakovic ist sofort in Schwierigkeiten. diesmal n körpertreffer und der ref hat einsehen, nachddem Barakovic runter ging.

    Attallah WKO 3 Barakovic.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Attallah - Barakovic

  1. 10 - 9 Toller Stream, aber warum schaue ich mir das an :D
  2. 10 - 8 Schlimmes Boxen Attallah unktrollliert trifft Barakovic aber hin und wieder, ohje der muss runter. Spuckt den Mundschutz aus
  3. Attallah viel zum Körper, dass kann Barakovic nicht vertragen muss runter, kommt zwar nochmal hoch, aber der Ref beendet es. Gut so.
    Die Kommentatoren sind übrigens ziemliche Langweiler und scheinen nicht viel Ahnung zu haben. Aber Egal. Hauptsache guter Stream.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ich schaus auf einem russischen sender , hab nix auf deutsch gefunden..... :panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Schon jetzt eine legendäre Veranstaltung. Ich hol den gut 7 Jahre gereiften Schierker Feuerstein raus...

sieht wirklich alles ein bisschen kultig aus. unten mampfen Leute, wie man das auch aus England kennt. Die Fighter sind..... naja.... mittelmässig talentiert. Die Location sieht gut aus aber ohne jeden Boxercharme. Die Stream-Quali ist allerdings wirklich super. kein Ruckeln, und alle geben sich durchaus Mühe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Zsolt Sarkozi vs. Vasiko Lukashvili

8- 10 Lukashvili sieht älter aus als 18. diese zwei können jedenfalls boxen. mundschutz geht wieder raus, tja sarkozi wirds recht sein, allerdings gibts n minuspunkt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Lukashvili - Sarkozi

1. 10 - 9 (-1) Ohje Sarkozi scheint hier nicht zum Gewinnen gekommen zu sein
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Lukashvili - Sarkozi

  1. 10 - 9 (-1) Ohje Sarkozi scheint hier nicht zum Gewinnen gekommen zu sein
  2. 10 - 7 Sarkozi scheint nicht wirklich Lust zu haben spuckt den Mundschutz aus, muss runter, Spuckt den Mundschutz aus. Ein richtiger Vogel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Zsolt Sarkozi vs. Vasiko Lukashvili

  1. Runde 8- 10 Lukashvili sieht älter aus als 18. diese zwei können jedenfalls boxen. mundschutz geht wieder raus, tja sarkozi wirds recht sein, allerdings gibts n minuspunkt.
  2. Runde 7-10 Sarkozi muss runter. also fürn 18. jährigen macht er das gut. der Lukashvili tja, wieder n knackiger bodyshot und sarkozî ist wieder unten, mundschutz zum x-ten mal raus. nochmal n minuspunkt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der Kampf passt irgendwie zum Bild was man von der gesamten Veranstaltung hat. Sehr lustig und unterhaltsam :popcorn1::LOL: :crazy:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Lukashvili - Sarkozi

  1. 10 - 9 (-1) Ohje Sarkozi scheint hier nicht zum Gewinnen gekommen zu sein
  2. 10 - 7 Sarkozi scheint nicht wirklich Lust zu haben spuckt den Mundschutz aus, muss runter, Spuckt den Mundschutz aus. Ein richtiger Vogel.
  3. Und aus Sarkozi muss wieder runter, spuckt wieder den Mundschutz aus und der Ref spricht eine DQ aus. Zurecht.
 
Oben