Makabu vs. Cieslak Card läuft.
Im Moment kämpfen. vermutlich die Frauen Sakobi vs. Yumba. etwas konfusion über die Rundendauer. 3min oder 2 min. der Ref. wusste es offenbar selber nicht, dass da nur 2 min geboxt wird. diejenige mit dem gelben Shirt müsste Yumba sein.
Yumba hat sich diese runde gesichert, sie drückt ganz schön aufs gaspedal. die 2 sind technisch ganz ordentlich ausgebildelt. respekt. für anfängerinnen gemäss kampfrekord erstaunlich.
grins der reporter ist ja total herzig. sagt, wenn jemand der zuschauer herkommen wolle, es hätte im fall noch plätze....
diese letzte runde ausgeglichen. gesamt ein sehr ausgeglichener fight bislang. fight scheint auf 10 rd angesetzt zu sein und yumba gibt gas und übernimmt leicht. die app ruckelt. das lässt für makabu nichts gutes erwarten. aber die leute dort geben sich mühe. das bild ist wieder hier. sakobi scheint sich verletzt zu haben. der doc ist etwas unsicher, obs weitergehen kann alle schauen sich an. ok es kann weiter gehen. und die rechtsauslegerin yumba gefällt mir nach wie vor n tick besser, wieder wird der kampf unterbrochen. der doc muss wieder her. offenbar hat der doc im kongo auch die funktion des cutmans, denn er arbeitet da passabel mit vaseline und stäbchen.
ruckelt leider immer wieder, aber der fight geht weiter.
ok soll noch 2 runden gehen, also müssten sie in rd. 9 sein. yumba gibt gas. sakobi jetzt im rückwärtsgang, versucht aber zu kontern. 9. runde bei yumba. sakobi auch mal mit ner guten hand drin. aber yumba ist n tick besser. wenns so bleibt würd ich yumba als siegerin sehen. beide sehr gut trainiert. nochmal n wilder trade und dann müsste wohl bald die schlussglocke kommen. ok da ist sie auch. wie gesagt, yumba müsste sich das geholt haben. der reporter meint, es wäre halt eng. und da kommt der präsident der republik. offenbar ist der herr beliebt, jedenfalls freuen sich die leute.
leider wird das mit scoring nix, wenn das so bleibt, ruckelt einfach zu stark. im moment ist wieder sendepause und ich könnte nicht sagen, wer den frauenfight gewonnen hat. schade.
ok bild ist wieder hier. aber da muss man wohl beten, dass dies so bleibt..... zu wenig gut gebetet.... wirklich schade, hätte den fight gerne gesehen. aber so macht das keinen sinn.
evtl. kann mans über facebook sehen. bis anhin ruckelt das zwar auch, aber ist um welten besser als die app.
der fight geht gleich los.
Cieslak vs. Makabu
1. Runde 10-9 abtastrunde, cieslak etwas aktiver
2. runde 10-9 recht klar bei Cieslak, hinten raus kam Makabu etwas besser in den Fight. der Pole ist aber physisch deutlich überlegen.
3. runde 9-10 die runde war 1 min zu kurz. aber makabu hat aufgedreht.
4. runde 8-10 cieslak muss schwer runter. offenbar durch den gong gerettet. ich habe den fight nach dem niederschlag nicht mehr gesehen, aber das sah sehr schlecht für cieslak aus.
5. runde 10-8 Makabu wurde angezählt. stream ruckelt wie verrückt, wenigstens hab ich den kommentar immer.
6. runde 9-10 der Pole kann die schläge von Makabu schlecht nehmen, wirkt müde. muss klammern. ab und an trifft er noch immer, aber es scheint als ob er langsam auseinander fallen würde.
7. runde 9-10 enge runde, beide mittlerweile müde. der Pole beginnt gut, aber hintenraus muss er wieder nehmen.
8. runde 9-10 makabu hat deutlich übernommen. cieslak ist enorm müde, kann sich makabu nur mit mühe vom leib halten. geht wohl nicht mehr lange so wies scheint.
9. runde 9-10 nicht alles gesehen, stream ist mies, makabu noch immer etwas besser, cieslak doch mit dem 2. wind.
10. runde 9-10 der pole hat sich n tick gefangen, aber es reicht nicht, die runde zu gewinnen.
11. runde 10-10 das ging hin und her, cieslak am anfang mit ein paar guten aktionen, makabu hintenraus wieder gut.
12. runde 9-10 der pole mutig und tapfer, aber hat einfach nicht gereicht.
Cieslak, 111- 116 Makabu für mich.
die Punkte.... 114-112 makabu, 116-111 makabu, 115-111 makabu, UD