Thomas Patrick Ward vs. Thomas Essomba 10 Rd.
1. Runde 10-9 essomba rechts ausleger. ward versucht seine rechte zu etablieren. esssomba ist immer n tick zu langsam zu spät, ward deutlich physisch besser. wie soll da essomba die distanz überbrücken?
2. Runde 10-9 essomba ist der vorwurf zu machen nicht mehr zu machen, er müsste variieren, seine postition verändern, auf die seite ausweichen, er macht es ward zu einfach, der muss gar nichts denken, sondern einfach jabben und die rechte drüber. da wacht essomba doch n tick auf.
3. Runde 10-9 essomba muss mehr machen, er versuchts. ward kommt zurück. eng.
4. Runde 9-10 oha da kam essomba mal richtig gut durch und konnte ward durchschütteln. aber er wirkt schon wieder klar. essomba müsste da nachsetzen. und ward kassiert. ward scheint ein gutes kinn zu haben, wird hart getroffen und essomba trifft gut, aber hat wohl einfach nicht den punch. klare runde für essomba.
5. Runde 10-9 ward teilt eher wieder aus. essomba nimmt sich ne pause.
6. Runde 9-10 Essomba atmet schwer. enge runde, essomba mit guten treffern.
7. Runde 9-10 Essomba boxt mittlerweile mind. so gut wie ward. der hat etwas das konzept verloren. cut bei ward, und essomba versuchts auszunützen, harte linke von essomba die ward richtig durchschüttelt. was macht der ref. da war doch essomba voll am drücker. ward versuchts jetzt auch mit der brechstange aber die runde habe ich bei essomba. accidental head clash,
8. runde 9-10 übler cut überm linken auge, und nun wird das angeschaut. es geht weiter. und essomba drückt aufs tempo. ward versuchts safe zu boxen aber essomba will davon nichts wissen. immer wieder schlagen die haken von essomba ein. ward versuchts. uff essomba voll auf die verletzung. ward gibt immer noch gas, aber essomba kontert was er kann. harter fight jetzt, die linke von essomba ist gut. ward beklagt sich wieder. und das geht hin und her, aber essomba ist eher besser, und ward verfolgt essomba trifft aber nix.
9. runde wieder gehts zum doc. das wird abgebrochen geht zu den punktzetteln.
bei mir hm 76-76 ich habs draw. aber würde mich nicht überraschen wenn essomba das gewonnen hätte, der abbruch kam gerade richtig für ward. vielleicht ne runde zu spät. hab ich da ne runde verpasst? hm.
TD 88-85, 86-86, 84-88 ward Sdraw ich versteh die points nicht, es wurden 8 runden geboxt, man ging direkt zum med. ref. und man kommt auf 88-85, 86-86, haben die als die 9 in der abgebrochen wurde doch gezählt obwohl kein punch abgegeben wurde, sonst wär das ja nicht möglich, oder steh ich auf dem schlauch? im ami forum haben sie auch nur 8 komplette runden.