OC California


Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Was sagt ihr zu der Serie?Schaut ihr euch sie an? Ich guck sie mir immer auf PRO7 an. Finde sie richtig richtig Klasse. Allein, da sie in LA spielt. *gg*:love2:
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
mittlerweile ist er bei adoptiveltern(ryan) bei der familie cohen.
Ist eigentlich richtig cool,vorallem die sexy mischa barton ÜhrhrÜ

kommt immer di bis fr auf pro 7 gegen 10:10 h
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
oh Gott geh mir damit weg. ich wurde ein paar Mal gezwungen es mitzugucken...und nicht mal von einem Mädel. nichts für mich
aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
mittlerweile ist er bei adoptiveltern(ryan) bei der familie cohen.
Ist eigentlich richtig cool,vorallem die sexy mischa barton ÜhrhrÜ

kommt immer di bis fr auf pro 7 gegen 10:10 h

Die später Teresa stellt Mischa deutlich in den Schatten. Sogar Summer sieht besser aus.

Früher habe ich die Sendung regelmäßig geguckt. Heute verfolge ich sie nicht mehr wirklich.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich hab früher alle Folgen immer geguckt, aber jetzt lohnt es sich nicht mehr, weil ich eh schon alles weiß.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich finde, dass ist eine der schlechtesten TV-Serien im dt. TV.
Zum einen weil schauspielerische Leistung erbärmlich ist und zum anderen, weil das Thema langweilig und vorausschaubar ist.
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Ich finde, dass ist eine der schlechtesten TV-Serien im dt. TV.
Zum einen weil schauspielerische Leistung erbärmlich ist und zum anderen, weil das Thema langweilig und vorausschaubar ist.

dann nenne mir mal bessere us serien, die jugendprobleme/themen beinhalten und in orange county oder wo anders spielen.

Und überhaupt,musst du eigentlich zu jedem ****** deinen senf posten?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
dann nenne mir mal bessere us serien, die jugendprobleme/themen beinhalten und in orange county oder wo anders spielen.

Und überhaupt,musst du eigentlich zu jedem ****** deinen senf posten?

Ruhig bleiben, du hast ja nach Meinungen über die Serie gefragt.
Zur Serie: Ich finde die Serie eher durchschnittlich, da schaue ich lieber Prison Break:love:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
dann nenne mir mal bessere us serien, die jugendprobleme/themen beinhalten und in orange county oder wo anders spielen.
Deine Argumentationsweise ist unglaublich. Sag mir eine TV-Serie, bei der es einen grünen Drachen gibt und bei der Kinder über ein Eisfeld laufen müssen? Gibt ja nur eine, Tabaluga. Also ist nach deiner Logik Tabaluga eine gute Serie, weil es keinen Pendanten gibt. Oder sag mir 'ne dt. TV-Serie außer "The next Uri Geller", bei der es angeblich übersinnliche Kräfte von 'nem Bühnenmagier gibt? Gibt's keine? Huh, also ist "The next Uri Geller" eine gute Serie, ne? Und vorallem realistisch. :sleep:

Du kannst es doch nicht abhängig machen, ob eine Serie gut oder schlecht ist an Hand dem Kriterium ob's eine andere, ähnlich gute Serie gibt, die ähnliches Thema behandelt. So ein Schwachsinn aber auch. Und nein, ich kenne keine Serie, die "Jugendprobleme :)laugh2:) so gut behandelt und in Orange County spielt, aber das heißt nicht, dass "O.C. California" eine gute Serie ist.

Es gibt mMn genug geile TV-Serien (The Joy Of Painting, Quer, extra.3 mit Atomi, Stromberg, Dr. House, TV Total, plus minus, Tatort), die ich mir gerne reinziehe, aber nicht O.C. California.
Stinky schrieb:
Und überhaupt,musst du eigentlich zu jedem ****** deinen senf posten?
Ja, muss ich, und im übrigen ist es auch mein gutes Recht auf ein Thema einzugehen, dass du eröffnest. Darf ich meine Meinung nicht äußern? Bist du zu weich um Kritik an deiner Serie zu akzeptieren?

Aber sorry, wir sind hier auf 'nem Forum, da ist eigene Meinung und Diskussion verboten. Sorry. :rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Sehr gute TV-Serie finde ich. Aber wer Bevey Hills Fan war muss auch ein OCC Fan sein :D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ The_Gr8

Die Bäume sind sein Steckenpferd :belehr:
"First of all we need a little red in our world here. Oh yes. Isn't that just a lovely little red?" :D

Zu OC:
Is' mir zu modeschwul... Irgendwann ist es nun echt genug :skepsis:
 
Oben