Stinky
BANNED
Was sagt ihr zu der Serie?Schaut ihr euch sie an? Ich guck sie mir immer auf PRO7 an. Finde sie richtig richtig Klasse. Allein, da sie in LA spielt. *gg*:love2:
,vorallem die sexy mischa barton ÜhrhrÜ
kommt immer di bis fr auf pro 7 gegen 10:10 h
mittlerweile ist er bei adoptiveltern(ryan) bei der familie cohen.
Ist eigentlich richtig cool,vorallem die sexy mischa barton ÜhrhrÜ
kommt immer di bis fr auf pro 7 gegen 10:10 h
Ich finde, dass ist eine der schlechtesten TV-Serien im dt. TV.
Zum einen weil schauspielerische Leistung erbärmlich ist und zum anderen, weil das Thema langweilig und vorausschaubar ist.
Aber echt, ey. Sind wir in etwa in 'nem Forum, wo jeder seine Meinung sagen darf?Und überhaupt,musst du eigentlich zu jedem ****** deinen senf posten?
dann nenne mir mal bessere us serien, die jugendprobleme/themen beinhalten und in orange county oder wo anders spielen.
Und überhaupt,musst du eigentlich zu jedem ****** deinen senf posten?
Deine Argumentationsweise ist unglaublich. Sag mir eine TV-Serie, bei der es einen grünen Drachen gibt und bei der Kinder über ein Eisfeld laufen müssen? Gibt ja nur eine, Tabaluga. Also ist nach deiner Logik Tabaluga eine gute Serie, weil es keinen Pendanten gibt. Oder sag mir 'ne dt. TV-Serie außer "The next Uri Geller", bei der es angeblich übersinnliche Kräfte von 'nem Bühnenmagier gibt? Gibt's keine? Huh, also ist "The next Uri Geller" eine gute Serie, ne? Und vorallem realistisch.dann nenne mir mal bessere us serien, die jugendprobleme/themen beinhalten und in orange county oder wo anders spielen.
Ja, muss ich, und im übrigen ist es auch mein gutes Recht auf ein Thema einzugehen, dass du eröffnest. Darf ich meine Meinung nicht äußern? Bist du zu weich um Kritik an deiner Serie zu akzeptieren?Stinky schrieb:Und überhaupt,musst du eigentlich zu jedem ****** deinen senf posten?
The Joy Of Painting