Off-Topic aus dem Sinan-McCall-Thread


Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Religion

Man bin ich hier bei Arte oder Box-Forum?Bei den Nazies oder Sportlern?
Wenn euch die Themen für Islam intressieren schaut doch bei Googla nach.Bevor ihr den Islam Vorwürfe macht,liesst doch mal selber euren Bibel.Da stehen viele Sachen die dem Kuran ähneln.Das ist ja euer Problem.Nicht beten,nicht zu Kirche gehen aber andere Religionen beschuldigen.Schaut mal die Nonnen an.Die sind verschleiert,warum.Die Bibel sagt:Heiratet und vermehret euch!Ihr seid die witzigen,die dem Bibel nicht folgen könnt.Also wenn ihr Unterricht braucht können wir extra ei Thema für Religion aufmachen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Jetzt kommt lasst mal den *******. Religion hat hier nix zu suchen..

Und überhaupt schlachtet sich die Welt seit tausenden von Jahren wegen der Religion ab...... soviel dazu..:wall:

Zurück zum Kampf. kAnn man den übers Netz irgendwo sehen?
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Wenn SSS wirklich so schlecht sein soll,wie hier einge Experten behaupten,dann wäre ja er nicht Ameteuer Weltmeister 1999 in Housten.Dazu hat er auch in seiner Karrie Sven Ottke geschlagen.Also kann er nicht ohne Technik gekämpft haben.Steht ihr auf die Körper der Boxer,dann geht auf die Gay-Forum.SSS hat ein Herz im Ring und wenn der Gegner nicht weglaufen würde,würden alle seine Kämpfe ein Knaller sein.siehe Beispiel Dennis Bakhtov.Das beste Schwergewicht Kampf in der Geschichte in der BRD.Schwergewicht sollte auch Schwergewicht bleiben.Die Zuschauer wollen für ihr Geld ein Kampf sehen und nicht wie bei Wladi dem Feigling.Weltmeister im Festhalten.Ich würde ihm als Ringrichter jede Runde ein Punkt abziehen.siehe Beispiel Samuel Peter.Wenn ihr Technik und schnelligkeit sehen wollt,dann solltet ihr die Klassen unter Mittelgewicht angucken.im Schwergewicht sollte man nicht unbedingt die super-Techniker suchen.

Mfg

Nichts fur ungut, aber momentan häufen sich so Typen wie du, die ihren verblendeten Nationalstolz zur Schau tragen, hier übermäßig an. Das mag ja vereinzelt noch belustigend sein, aber momentan überschreitet das jede erdenkliche Grenze:saint:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Jetzt kommt lasst mal den *******. Religion hat hier nix zu suchen..

Und überhaupt schlachtet sich die Welt seit tausenden von Jahren wegen der Religion ab...... soviel dazu..:wall:

Zurück zum Kampf. kAnn man den übers Netz irgendwo sehen?

harman also bitte das hab ich net von dir erwartet du bist doch ein netter mensch religion hatt hier nix zu suchen ok hast zwar recht wir sind im boxforum aber ein ******* ist das nicht ist schonn wichtig für manche leute
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Oh man, das ist wieder typisch, was soll denn die Türkei in der EU? Das verrate mir mal bitte...! Dieses Land hat nichts mit den anderen westlichen Ländern gemeinsam... Wie viele andere Länder auch, jedoch möchte keins der anderen Länder so sehr in die EU wie die Türkei.. warum aber wollen Sie denn in die EU? Gibt es da bestimmte Gründe ? Und das es nun wiedre so kommt das die Bibel gleichgesetllt wird mit dem Koran ist absoluter Schwachsinn...
Ich interessiere mich für keine Religion, aber ich weiss was Recht und was Unrecht ist !!!

Akt. Bsp. Mann schlägt Richterin zusammen - "Frauen sollten Kinder gebären"
Attacke im Gerichtssaal: Aus Wut hat ein Türke in Istanbul eine Richterin krankenhausreif geschlagen. Frauen sollten Kinder gebären und Essen zubereiten, aber nicht mit dem Schicksal anderer Menschen spielen, so die Begründung des Mannes.

Noch ein Bsp. Das türkische Strafrecht hat bis heute die weibliche Identität nicht anerkannt. Sexualstrafdelikte fallen unter »Straftaten gegen die allgemeine Moral und familiäre Ordnung«. Sexuelle Mißhandlung oder Nötigung stellen im türkischen Strafgesetzbuch keine eigenständige Straftat dar. Auch Vergewaltigung wird äußerst eng ausgelegt (Art. 416 türk. StGB), und die
Beweislast liegt bei den Frauen...


Aber das nur so nebenbei.. zurück zum Boxen...
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Oh man, das ist wieder typisch, was soll denn die Türkei in der EU? Das verrate mir mal bitte...! Dieses Land hat nichts mit den anderen westlichen Ländern gemeinsam... Wie viele andere Länder auch, jedoch möchte keins der anderen Länder so sehr in die EU wie die Türkei.. warum aber wollen Sie denn in die EU? Gibt es da bestimmte Gründe ? Und das es nun wiedre so kommt das die Bibel gleichgesetllt wird mit dem Koran ist absoluter Schwachsinn...
Ich interessiere mich für keine Religion, aber ich weiss was Recht und was Unrecht ist !!!

Und deswegen bisst du fròlich hier mist am posten obwohl dies ein Boxforum ist.Wo ist deine these mit recht und unrecht jetzt???????Ich denke das man hier dem sportler unrecht mach indem man ihn hier mit religion,EU beitreitt einen treat in den trash bearbeitet.Fùr alle die kein bock auf boxen haben,ab ins NON-SPORT.Da gibt es unzàhlige treats nach euren geschmack.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Es geht nicht gegen den Boxer, sondern gegen die Leute die hier Mist erzählen...Ich kenne das wenn Leute gereizt reagieren wenn man die Wahrheit schreibt... und was Mist ist oder nicht, das hast wohl nicht Du zu entscheiden! Das war kein rassistischer Beitrag oder kein Angriff, sondern nur die Wahrheit... wie überall gibt es solche und solche, aber wenn man Gesetzte und Ansichten der EU nicht anerkennt oder teilt, dann hat man dort auch Nichts verloren... da musst Du mir nicht kommen, das es Mist ist was ich poste... nur weil man mal kurz den Pfad des Boxens verloren hat!

Back to the rules:

Sinan Samil Sam wird den Kampf gewinnen, aber wird niemals ein großer Champion :(
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Es geht nicht gegen den Boxer, sondern gegen die Leute die hier Mist erzählen...Ich kenne das wenn Leute gereizt reagieren wenn man die Wahrheit schreibt... und was Mist ist oder nicht, das hast wohl nicht Du zu entscheiden!

Mist ist etwas,das irgendwo abgesondert wird wo es eigentlich nicht hingechòrt.In diesem falle ist/war deine posting mist.Lass dich zufrieden oder halt den schnabel und bemùh dich nicht andere eine morals predikt zu belehren obwohl du auch einer von den bist die gereizt reagieren wen man ùber die wahrheit spricht.Glasshaus,steine werfen.Sagt dir das was??
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
harman also bitte das hab ich net von dir erwartet du bist doch ein netter mensch religion hatt hier nix zu suchen ok hast zwar recht wir sind im boxforum aber ein ******* ist das nicht ist schonn wichtig für manche leute

ich stellte nicht die Religion als *******e hin sondern die Diskusion über Religion in nem Boxforum. Ich persönlich halte von Religion nicht viel. Wie gesagt die Menschen schlagen sich wegen der Religion seit unzähligen Jahren die Köpfe ein.

denke das ist nicht sinn und zweck der Sache. Ich habe auch meinen Glauben aber nicht in der Form wie es uns die Bibel, Koran oder was auch immer weiß machen will.

Mann stelle sich mal vor in 10.000 Jahren finden Menschen (sofern es uns dann noch gibt) die Bänder von dem Herr der Ringe. Glauben die dann daß früher Orks und Trolle auf der Erde lebten?

Ich glaube an Gott. Doch kann ich nicht alles glauben was in diesen heiligen Schriften steht. Dafür redet die Menschheit viel zu dummes Zeug und macht einfach zuviel unwahrheiten dabei.

So das wars von mir in sachen Reli, Gott, Bibel und Koran. :wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Mist ist etwas,das irgendwo abgesondert wird wo es eigentlich nicht hingechòrt.In diesem falle ist/war deine posting mist.Lass dich zufrieden oder halt den schnabel und bemùh dich nicht andere eine morals predikt zu belehren obwohl du auch einer von den bist die gereizt reagieren wen man ùber die wahrheit spricht.Glasshaus,steine werfen.Sagt dir das was??

Oh man, solche Leute wie Dich braucht das Forum... Du bist der wahre Forumposterchampion aller Klassen.. achte bitte etwas mehr auf Deine Rechtschreibung es ist schwer Deinen Gedanken zu folgen wenn jedes zweite Wort falsch ist. Danke.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Oh man, solche Leute wie Dich braucht das Forum... Du bist der wahre Forumposterchampion aller Klassen.. achte bitte etwas mehr auf Deine Rechtschreibung es ist schwer Deinen Gedanken zu folgen wenn jedes zweite Wort falsch ist. Danke.

Sowas wie du braucht das forum sicherlich.Einen Adnan Catic Avatar(ist der nicht moslim und tùrken abstammung?)und dan hier ùber die tùrken herziehen:crazy:

PS.Links unten auf meinem Avatar sehe ORT du vogel.;) Und ich habs nicht nòtig jeden post die ich schreibe zu veràndern wie du.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Du bist mehr als peinlich, wenn Du Boxer nach deren Religion beurteilst, mir geht es mehr um das Können!!! Im Übrigen habe ich nicht über die Türken hergezogen Du Klops! Ich habe nur Sachen genannt, die die EU als Grund hat die Türkei nicht aufzunehmen!!!! Also zügel Deine Zunge Du Möchtegern...

PS: Er selbst wurde in Leverkusen geboren, seine Eltern stammen aus Bosnien....
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Du bist mehr als peinlich, wenn Du Boxer nach deren Religion beurteilst, mir geht es mehr um das Können!!! Im Übrigen habe ich nicht über die Türken hergezogen Du Klops! Ich habe nur Sachen genannt, die die EU als Grund hat die Türkei nicht aufzunehmen!!!! Also zügel Deine Zunge Du Möchtegern...


Den mòchte ich dich bitten keinen politischen mist hier zu posten den dies ist ein boxerfoooooooooooooooooorum.(Lauter geht es nicht.!!)


PS:
Ich und Peinlich.Danke du Vogel.:D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Peinlich ist Deine Art und Weise zu schreiben, die Art wie Du die Leute anmachst, nur weil Dir etwas nicht in den Kram passt. Aber wie gesagt, ich kenne Leute wie Dich... bekommen nie was auf die reihe und machen dann online einen auf dicke Hose... wie gesagt, zurück zum Boxen, vielleicht hast Du da ja mehr Ahnung.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
das hatt gar nixs mit land zu tuhen es gibts überall gute und schlechte leute wen einer innerlich schlecht ist dan ist er ein versager fertig und wer von der warheit gereizt wird dem sollte man nur die warheit sagen damit er lernt die warheit zu ertragen das war an alle geschrieben und jetzt im thema boxen bleiben sucksicksuck das schreibe ich für dich du kanst niemals voraus wissen vieleicht wird sinan ja noch ein champion werden :)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Peinlich ist Deine Art und Weise zu schreiben, die Art wie Du die Leute anmachst, nur weil Dir etwas nicht in den Kram passt. Aber wie gesagt, ich kenne Leute wie Dich... bekommen nie was auf die reihe und machen dann online einen auf dicke Hose... wie gesagt, zurück zum Boxen, vielleicht hast Du da ja mehr Ahnung.

Achsoooo.Meine schreibweise ist peinlich.Und ich dachte das du was gegen meine rechtschreibung hast.:crazy:
Das ich leute anmache kommt nicht oft vor.Nur wen ich sehe das manch mòchtegern typen wie du hier eine ganze nation etwas unter die schuhe schieben versuchst.Unter anderem mir obwohl dies ein Boxerforum ist.Du hast doch den Drang um solch shit hier zu posten und nicht ich.Also hast du probleme und nicht ich.Comprende amigo:licht:

PS:ich krieg nur bei der betrachtung einer schònen weiblichen form eine dicke Hose.Du etwa nicht?:D

And back in the ring.:wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich habe bereits gesagt das es sich nicht gegen eine Nation richtet, sondern das ich Gründe aufgeführt habe warum dieses Land nicht in die EU kommt. Komisch das die Türken jeder zeit was gegen die Bibel oder die Deutschen sdagen dürfen, ohne das auch nur ein hahn danach furzt, sobald man ein bißchen Kritik dagegen setzt, ist man gleich ein Rassist oder Ähnliches. Aber es wird mir jetzt zu doof, deswegen belasse ich es bei Deiner guten und sachlichen Argumentation und komme wieder zum Boxen zurück und gehe dieses mal nicht auf deine provozierende Art ein.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich habe bereits gesagt das es sich nicht gegen eine Nation richtet, sondern das ich Gründe aufgeführt habe warum dieses Land nicht in die EU kommt. Komisch das die Türken jeder zeit was gegen die Bibel oder die Deutschen sdagen dürfen, ohne das auch nur ein hahn danach furzt, sobald man ein bißchen Kritik dagegen setzt, ist man gleich ein Rassist oder Ähnliches. Aber es wird mir jetzt zu doof, deswegen belasse ich es bei Deiner guten und sachlichen Argumentation und komme wieder zum Boxen zurück und gehe dieses mal nicht auf deine provozierende Art ein.

Achsooo jezt wirds dir zu doof.Hast wohl eingesehen das dieser shit nicht hier reingechòrt oder?Lass das in zukunft!!Wer mitten in die strasse *******t,muss sich auch nicht wundern das es menschen gibt die sich ùber diesen gestank beschweren.:licht: Wen diese ganzen postings von dir nur argumente gegen ùber die doofen berichte von Baysan sind,kan ich dir nur sagen das du doof mit doof bekàmpfst.
 
Oben